Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5526 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern169
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern230
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen bei "Bi-Freundschaft + MMF" - 1

*******lle Frau
4.609 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen bei "Bi-Freundschaft + MMF" - 1
Hᴀʟʟɪ Hᴀʟʟᴏ, Sᴇʀᴠᴜꜱ ᴜɴᴅ Gʀɪᴀꜱ Eɪᴄʜ! *willkommen2*

Sche' dass Ihr den Weg in diese Gruppe gefunden habt *ja* und es würde uns freuen wenn Ihr ein paar Zeilen zu bzw. über Euch *tipp* wie z.B. Eure Vorlieben und was Ihr sucht....

Hier dann noch paar Infos für Euch:
Wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt, dann könnt Ihr diese uns gerne hier Bi-Freundschaft + MMF: Kontaktaufnahme zur Gruppenleitung mitteilen.

Achtet bitte bei den Dategesuchen diese in den richtigen PLZ Bereich zu stellen, wenn dieser neu erstellt worden ist *liebguck*

Der Hauptbereich ist von Themen, bis auf die die dort schon sind, ausgeschlossen.

Ansonsten viel Freude hier und wir freuen uns riesig dass Ihr hier seid *hochleb*

Das Team von "Bi-Freundschaft + MMF"
*vielglueck*
*******980 Mann
98 Beiträge
Hallo,
schön das ich hier sein darf!
Ich bin der Frank aus München.
Und bin noch ziemlich neu in diesem Bereich, ich möchte hier Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen, um das Bi-Gebiet näher kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen
und um diese Neigung ausleben zu können.
Ich wünsche mir Kontakte zu Paaren (er Bi), auch zu Bi Männern / Umkreis München.
Bei Interesse schreibt mich gerne an.
****022 Paar
31 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Wir sind ein Paar mit Bi Mann und sind immer noch auf der Suche nach einen Freund+ (Bi)
*********elen Mann
302 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

ich bin ein Single mit Bi Erfahrung, der seine Neigung weiter ausleben und nach Möglichkeit mit einem Paar vertiefen möchte. Ich hoffe hier richtig zu sein um neugierige und aufgeschlossene Paare kennenzulernen!

Liebe Grüße vom Wörthersee

@*********elen
*********6466 Paar
1.409 Beiträge
Ein freundliches Hallo
...in die Runde *hutab*

Hallo zusammen
Wir kommen aus dem schönen Hannover Sind Ü50 normal verrückt
Niveauvoll, Sind in der Konstellation
Sie Hetrosexuell und Er Bisexuell unterwegs gerne würden wir ein paar kennen lernen, welches in der gleichen Konstellation ist, aus der Nähe von Hannover kommt...( 70-90 km Radius).die Option mit einem einzelnen Bi Mann möchten wir uns erst einmal offen halten und hoffen auf Verständnis der Anwesenden
Falls wir Interesse geweckt haben, eine bitte, erst bitte unseren Profil Text lesen
Damit es keine Missverständnise gibt
*hutab* *knuddel*
*******249 Mann
120 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Name ist Sebastian
Komme aus dem Münsterland
Vielen dank für die Aufnahme
Würde mich über Kontakte und über regen Austausch freuen
LG Sebastian
*******yrn Mann
16 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für's aufnehmen in der Gruppe🙏.

Wenn ihr meinen Profil durchliest, werdet ihr merken dass ich nicht alleine unterwegs bin🤗.

Meine Lebensgefährtin und ich suchen intensiven Kontakt zu Männer und Frauen die ihre Bi Neigung in vollen Zügen genießen und ausleben😉.

Ich selbst bezeichne mich als "Pan" und war auch schon länger mit einem Mann in eine Partnerschaft. Dass heißt liebe Herren die Late liegt zimlech Hor.

LG aus Luxemburg
Lux_Satyrn
Hallo ,
Markus und Manuela sagen der gruppe hallo
*******_NRW Mann
1.257 Beiträge
Moin Guys

vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich heiße Patrick 38 Jahre Alt aus Köln NRW
bin Bi-Interessiert auf der nach einer Freundschaft +, Sexfreundschaft,
Hausfreund mit einem BI, Homo Mann, Pärchen und Frau
Keine Berührungsängste, bin passiv beim *blowjob* und aktiv beim *pimper*
bin nicht aktiv beim *blowjob* und nicht passiv beim *pimper*.

LG
Hallo und Danke für die Aufnahme

ich bin Sven, ein eher kräftiger aktiver Bi Mann aus Berlin und wie viele hier auf der Suche nach dem passenden Paar bei dem die Bi Lust im Vordergrund steht . . .
****meo Mann
83 Beiträge
Hallo Miteinander,
nun bin ich seit geraumer Zeit nicht mehr nur bi-interessiert, sondern entspannt und ganz und gar bi. Ich liebe Sex mit Frauen und Sex mit Männern. Sex mit einem Paar, bei der Sie seine Bi-Sexualität mit mir als Hausfreund feiert, wäre das Non-Plus-Ultra.
Mit Lover-Cheater Heimlichkeit freue ich mich hoffnungsvoll über die Aussichten nach Aufnahme in die Gruppe. Daumen drücken!
Dankeschön!
Robi
*****ine Mann
1.250 Beiträge
Hallo, ich bin ein Bi Mann aus Köln der ab und an gern auch mal DW trägt, sich aber sonst nicht als Frau idenfiziert. Generell bin eigentlich mehr alttäglich Mann, als gatt, gestyled und in DW unterwegs, aber ich mag beides und schau mich daher in beiden Rollen um.
Fantastisch wäre natürlich ein Mann aus der Umgebung mit dem man auf einer Wellenlänge ist in Sachen Humor und teilweise Hobbys, wo eben eine Freundschaft mit dem Plus dabei möglich wäre, eine tolle Vorstellung. Daher Danke Aufnahme und mal schauen was die Zukunft noch bringt, Grüße
******g67 Mann
27 Beiträge
Hallo, ich würde mich freuen hier Paare mit Bi-Mann oder auch schwule Paare kennenzulernen. Schreibt mich sehr gerne an, vielleicht kommen wir ja zusammen.
LG
*******6BW Mann
4 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich bin KEIN Single, aber mit Bi Interesse, der seine Neigung weiter ausleben möchte und nach Möglichkeit sucht, dies mit Gleichgesinnten (M, Paar, Gruppe) zu tun. Ich hoffe hier richtig zu sein und freue mich auf viele Gespräche.
*******8387 Paar
1 Beitrag
Hallo und danke für unsere Aufnahme.
Wir sind ein neugieriges Paar, welches seine prickelnden Interessen ausleben und neue Erfahrungen sammeln möchte, damit diese nicht nur ein Wunschtraum bleiben. Wir suchen nette und Interessante Menschen, die uns dabei unterstützen möchten die ersten männlichen Bi- Erfahrungen zu sammeln. Sollten darüber hinaus Freundschaften entstehen, sehen wir dies sogar als Wünschenswertes Plus und streben auf lange Sicht auch danach.
Wir freuen uns auf angenehme Zuschriften und hinterlassen schöne Grüße.

MfG, Zweisam8387.
*******ICK Mann
60 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir suchen hier in erster Linie Bi Paare und ggf. einen Bi oder Gay Mann (aber da muss dann schon alles passen)
LG
N&M
******sen Mann
286 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme und ein schönes Wochenende
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Eine Freundschaft+ für eine dauerhafte Bi-MMF Beziehung ist mein größte Wunsch. Dafür suche ich primär einen Bi-Mann aus 67XXX oder Umgebung.

LG Soenke
*********Achim Mann
188 Beiträge
Dankeschön für die zügige Aufnahme. Ich freue mich schon auf nette Kontakte. *zwinker*
*********be_89 Mann
303 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die schnelle Aufnahme… bin Florian 34 und noch bi unerfahren würde gern mal Erfahrungen sammeln .. freue mich über nette Kontakte ..
*******en79 Frau
59 Beiträge
Hallo *wink*
Vielen Dank für die Aufnahme 😊.
Da ich immer nicht so genau weiß, was ich schreiben soll, tipp ich einfach mal drauf los 😁.
Ich liebe Festivals, gemütliche Abende,Sauna.....und....Männern beim Spielen zuzuschauen. Mich macht das einfach total an 😋. Leider habe ich noch nicht viele Erfahrungen machen dürfen, aber vielleicht findet sich hier ja die Gelegenheit. Natürlich freu ich mich auch über gemeinsame Unternehmungen, die nichts mit Sex zu tun haben.
LG
*********1969 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Jörg aus Stuttgart und würde gerne wieder Bi Kontakt zu einem Paar haben. Erfahrung ist vorhanden und Phantasie ebenso.
Hallo ihr lieben, freue mich hier bei euch zu sein. Ich höre auf den Namen Martin, bin zarte 43 Jahre alt aus Leipzig 😅 Mit MMF, Freundschaft plus habe ich schon Erfahrung nur bei Bi noch nicht.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin Jonas aus Raum OS/MS und sehr gespannt, ob ich hier etwas beitragen kann!
*****r73 Paar
738 Beiträge
Hallo ich suche auch eine Freundschaft + mir würde MM reichen und das im Raum Lampertheim
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.