Ich bin Alex aus dem Berliner Umland und noch relativ unerfahren in diesem Spiel. Ich durfte meine ersten Erfahrungen mit einem echt lieben und verspielt entspannten Paar machen und bin wie es so schön heißt auf den Geschmack gekommen und neugierig geworden. Ich hab keine Berührungensängste was wahrscheinlich nicht zu letzt an meinem Beruf liegt (Physiotherapeut) aber das in ein Spiel der Leidenschaft zu packen war absolut neu. Die Erfahrungen daraus haben mich in die Gruppe gebracht mit dem Ziel sie zu vertiefen und intensiv auszuleben. Ich bin gespannt auf euch und was sich hier ergibt.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche vorwiegend neue Erfahrungen mit Frauen und Männern, am liebsten beide zusammen.
LG
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Torsten aus Erfurt und neugierig auf neue Kontakte und Erlebnisse.
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
Hallo in die Gruppe
Ich bin ein leidenschaftlicher DWT und auch ein bisschen Sissy und suche Kontakt zu aktiven Männern in meiner Nähe (Thür./Sachs./S.A.).
Ihr dürft mich gern anschreiben, Antwort garantiert…😊
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.