Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5523 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der IV.

Vorstellungsthread der IV.
Wir suchen als Paar ein bi interessiertes Paar oder Bi Paar
Wir sind allerdings noch Anfänger.
Bitte bei Interesse direkt melden

Freuen uns auf euch

LG
******ice Mann
94 Beiträge
Servus in die die Runde

Dankeschön für die Aufnahme in die Runde.

Ich bin Alex aus dem Berliner Umland und noch relativ unerfahren in diesem Spiel. Ich durfte meine ersten Erfahrungen mit einem echt lieben und verspielt entspannten Paar machen und bin wie es so schön heißt auf den Geschmack gekommen und neugierig geworden. Ich hab keine Berührungensängste was wahrscheinlich nicht zu letzt an meinem Beruf liegt (Physiotherapeut) aber das in ein Spiel der Leidenschaft zu packen war absolut neu. Die Erfahrungen daraus haben mich in die Gruppe gebracht mit dem Ziel sie zu vertiefen und intensiv auszuleben. Ich bin gespannt auf euch und was sich hier ergibt.

Liebe Gruß

Alex
*********lf42 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich suche vorwiegend neue Erfahrungen mit Frauen und Männern, am liebsten beide zusammen.
LG
*****n01 Mann
26 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und neugierig auf reale Kontakte um meine bi Neugier zu intensivieren. Gerne auch mit einem netten Paar. *zwinker*
*******_67 Mann
78 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Torsten aus Erfurt und neugierig auf neue Kontakte und Erlebnisse.
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent
*****ike Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich bin ein leidenschaftlicher DWT und auch ein bisschen Sissy und suche Kontakt zu aktiven Männern in meiner Nähe (Thür./Sachs./S.A.).
Ihr dürft mich gern anschreiben, Antwort garantiert…😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.