Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8140 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
Fotografieren am FKK See oder Strand26
Leider weiss ich nicht wo ich diese frage genau einordnen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontaner Sex am See oder Strand

*******iano Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
spontaner Sex am See oder Strand
Bevorzugt besuche ich im Sommer Baggerseen oder Strände wo FKK ist. Zum einen sind die Besucher da eher Naturverbunden, Tolerant und lockerer drauf. Oft trifft man auch die selben, man kennt sich und passt aufeinander auf. Vom Gespräch, gemeinsamen Grillen auch Sex ist vieles möglich. Mir gefällt das harmonische Miteinander. Respektieren sollte man aber, das nicht jeder beim FKK Sex sucht. Natürlich gibt es die Neugierigen, die einem folgen und einem auch beim Sex beobachten. Auch da gab es schon viele lustige Erlebnisse.
Spricht es sich rum was man da gerne treibt, kommen die Interessenten von selbst. Gemäß dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" *zwinker*
Bild ist FSK18
****dm Mann
51 Beiträge
also ich habe schon sehr gute Erfahrungen am Strand gemacht. Sei es an meinem Lieblingsplatz am Baggersee, aber auch schon bei spontanausflügen an die Ostsee. Ganz frei nach dem Motto, nackt kommt man sich schneller näher....
*****ano Mann
206 Beiträge
Wie unterscheidet man die Blicke zwischen neugierig und echtem Interesse?
An öffentlichen Plätzen ist es doch etwas heikel, oder?
*******iano Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Bestenfalls sollte man den Blickkontakt suchen. Auch auf z.B. Handzeichen reagieren. Wer Outdoorsex mag muss auch damit rechnen dabei gesehen zu werden.
*******chi Mann
3.554 Beiträge
es ist immer wieder schön, sich genüsslich den Schwanz zu wichsen an einem schönen heissen Sommertag am Strand eines kleinen Sees, dabei keimt immer die Hoffnung auf eine helfende Hand, manchmal passiert es, aber manchmal mache ich es alleine bis zum Schluss
*******mmel Mann
634 Beiträge
Ich bin gerne an den bekannten Gay-FKK-Seen (Pratzschwitz, Neuer Anbau) in meiner Region Dresden. Am besten mit einem Freund verabreden, dann läuft immer was. Wir bleiben auch meist so, dass wir gesehen werden und jemand mitmachen kann. *bananen*
Bild ist FSK18
*******iano Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Anbau, da war ich bis vor 3 Jahren auch oft.
War schon recht locker hinten.
Vorne an der Toni sind mittlerweile zu viele mit Badehosen
*******mmel Mann
634 Beiträge
Zitat von *******iano:
Neuer Anbau, da ...
Vorne an der Toni sind mittlerweile zu viele mit Badehosen
Das hängt auch etwas vom Wochentag ab.
Wir sind immer nackt vorn an der Tongrube, aber nicht am WE. Da sieht man kaum mal eine Badehose. 😜
Das Bild stammt von vorne, links vom Wege.
Bild ist FSK18
*******iano Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Tongrube Auer - Neuer Anbau
kennst du die Stelle?
Bild ist FSK18
*******mmel Mann
634 Beiträge
Zitat von *******iano:
Tongrube Auer - Neuer Anbau
kennst du die Stelle?
Kann das Bild leider nicht sehen als Basismitglied *heul2*
Sende es mir bitte als Anhang einer CM! *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.