Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Paare suchen....

Bi Paare suchen....
Ihr seid ein Bi Paar und sucht , dann könnt Ihr hier euer Dategesuch posten. Schreibt doch ein paar Zeilen über euch und genau, was Ihr sucht, dann habt Ihr *friends* auch riesen Chancen zu finden, was Ihr sucht!
*******368 Mann
725 Beiträge
Treffen
wir wollen am 02.04 mal wieder ins Siwa und Spaß haben wer möchte uns den begleiten und mit uns schöne stunden erleben?
*********enlos Mann
433 Beiträge
Star-Erotic in Zella-Mehlis am 8.4. (tagsüber)
Wir möchten mal wieder so richtig ......


Deswegen wollen wir am Mittwoch, dem 8. April, ins Star-Erotic in Zella-Mehlis gehen.

Dort wird Sie von Ihm entsprechenden Mitspielern und auch Mitspielerinnen zum Bespielen zur Verfügung stellen.

Auch wenn wir schon zwei Paare sind, würden wir uns über eine "Unterstützung" durch weitere Paare sehr freuen, oder auch wenn sich eine weitere Sie für Spiele zwischen den Frauen fände!

Und wenn der eine oder andere Bi-Mann mit dabei wäre, würde Er dazu ganz bestimmt nicht Nein sagen.

Denn geteilte Geilheit ist doppelte Geilheit.

Wenn es sich ergibt würden wir auch gerne heiße Fotos vom wilden Geschehen machen (natürlich ohne erkennbare Gesichter).

Gerne vorher Kontaktaufnahme hier als Beitrag oder mit PN an die Profil-Mailbox.

Voraussichtlich werden wir in der Zeit von 11.00 bis 16.00 Uhr dort sein und wir freuen uns schon jetzt auf einen geilen Nachmittag mit Euch!


TORI grenzenlos

Ach ja, bevor wir es vergessen: Das erwarten wir von unseren Mitspielern und Mitspielerinnen:

• der Umgang mit Seife und Wasser sollte zur täglichen Routine gehören

• guter Geruch ebenso eine Selbstverständlichkeit sein

• wie auch Lümmeltüten - ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft - und die Gummis bringen nicht wir mit! --- Alleine der Versuch es ohne Gummis tun zu wollen führt zum umgehenden Platzverweis!

• und noch eine Bitte: wir wollen an dem o.g. Tag zur o.g. Zeit ins PK gehen - nicht am Tag vorher, nicht am Tag nachher und auch nicht zu einer anderen Zeit! Wir bitten das zu akzeptieren ! Mails oder Beiträge mit dem Inhalt " Ich kann nur am ... kommt doch da! " nerven und führen zur sofortigen Disqualifikation des Schreibers
Bild ist FSK18
hmmmm
*freu2* *freu2* *freu2*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Hallo!
Wir suchen ein nettes Bi-Paar für schöne *fans* Bi-Spiele und alles was spass macht.
Das lust hat uns mal zu besuchen z.b. Freitag auf Samstag den 17-18.04 .
Würden uns auf eine Antwort von Euch *freu2* freuen. *kuss* *anmach* *schleck*

Liebe grüße

Moni und Kai
Bild ist FSK18
Bi-Paare in Chemnitz und Umgebung
Für heisses Spiele gesucht.
*******nds Paar
129 Beiträge
BI-Paare im Großraum Dresden
Hallo,

wir suchen wirkliche bi-Paare , übernachten bei uns ist auch möglich.
Gerne auch bi-interessierte Paare, die wir langsam einführen können.

LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****joe Mann
18 Beiträge
Warum sucht noch denn keiner *snief*
Ihr Lieben...
toll, wenn Ihr Bilder postet, aber achtet bitte darauf, Sie FSK 18 zu stellen, wenn es welche sind *ja*


*zumthema* viel Spass beim Date
**********rotti Paar
59 Beiträge
Wir suchen auch
Leider sind wir familiär räumlich stark eingeschränkt, heißt wir können nicht weit fahren. Besuchbar sind wir aus selbigen Grund auch nicht. 

Dennoch geben wir nicht die Hoffnung auf ein Bi-Paar oder einen Bi-Mann für uns in unserer Nähe zu finden, die / den wir einfach mal bei Lust und Zeit spontan besuchen fahren können. 

Nicht zu alt, nicht zu mollig und schon gar nicht behaart, wer findet sich? 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
*********enlos Mann
433 Beiträge
Unsere Sie muss mal wieder so richtig ge..... werden

Deswegen wollen wir am Mittwoch, dem 20 Mai, gemeinsam mit einem weiteren Paar aus diesem Forum, ins Star-Erotic in Zella-Mehlis gehen.

Dort wird Sie von Ihm entsprechenden Mitspielern und auch Mitspielerinnen zum Bespielen zur Verfügung stellen. Und es dürfen gerne auch etwas mehr sein.

Und wenn der eine oder andere Bi-Mann mit dabei wäre, würde Er dazu ganz bestimmt nicht Nein sagen.

Denn geteilte Geilheit ist doppelte Geilheit.



Wenn es sich ergibt würden wir auch gerne heiße Fotos vom wilden Geschehen machen (natürlich ohne erkennbare Gesichter).

Gerne vorher Kontaktaufnahme hier als Beitrag oder mit PN an die Profil-Mailbox. Aber auch spontanes Dazustoßen im Star Erotic ist willkommen.

Voraussichtlich werden wir in der Zeit von 11.00 bis 15.00 Uhr dort sein und wir freuen uns schon jetzt auf eine geile Mittagspause mit Euch!

TORI grenzenlos


Ach ja, bevor wir es vergessen: Das erwarten wir von unseren Mitspielern und Mitspielerinnen:

• der Umgang mit Seife und Wasser sollte zur täglichen Routine gehören

• guter Geruch ebenso eine Selbstverständlichkeit sein

• wie auch Lümmeltüten - ohne tritt das Mösenschlussgesetz in Kraft - und die Gummis bringen nicht wir mit! --- Alleine der Versuch es ohne Gummis tun zu wollen führt zum umgehenden Platzverweis!


• und noch eine Bitte: wir wollen an dem o.g. Tag zur o.g. Zeit ins PK gehen - nicht am Tag vorher, nicht am Tag nachher und auch nicht zu einer anderen Zeit! Wir bitten das zu akzeptieren ! Mails oder Beiträge mit dem Inhalt " Ich kann nur am ... kommt doch da! " nerven und führen zur sofortigen Disqualifikation des Schreibers
Bild ist FSK18
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein hallo in die Runde hier .

Gibt es ein Pärchen , welches auch über Pfingsten zum W.G.T. nach LE fährt?
Wir sind bis zum Montag da.
Samstags ab 16 Uhr Treff im HD Dorf wo wir am JC Stand zu finden sind.
Am Samstag auf Sonntag nächtigen wir zusätzlich im Hotel . Am Sonntag sind wir in unserem Lieblingsclub.

Vielleicht finden wir hier ja eine liebe Begeitung *zwinker*

LG A & M *wink*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Tori grenzenlos
danke für deinen beitrag!

jetzt bin ich aber doch kein bisschen verblüfft,
dass SAUBERKEIT, DUFT und sogar GUMMIS
extra erwähnt werden müssen!!

ICH weiss das,
denn ich hab ein aktives sexleben
und war auch im FI
so wie auf sm parties

doch immer wieder werd ich als sauberkeitsfanatiker
angegriffen...

hallo, ich mag es nunmal nicht anders und habe EXTREMSEX
mit sauberen, gesunden menschen!

sehr schön zu lesen, dass auch andere diesen punkt
(an dem allzu oft alles scheitert!!)
explizit erwähnen

mir ist diesbezüglich schon alles passiert,
auch auf parties...
bin schon immer froh wenn duschen mit angeboten werden...

danke und viel glück
******ost Paar
7 Beiträge
bi Paar oder süße bi Maus gesucht
Hallo, wir suchen hier nach einem bi Paar oder einer süßen bi Maus für Spaß zu dritt oder zu viert. Wir sind für fast jeden Spaß zu haben *zwinker*
Wenn ihr aus Chemnitz und Umgebung seit und Lust auf geile Spielchen mit uns habt, meldet euch. Wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch *g*
****us Mann
920 Beiträge
Hier ist ein wenig Hoffnung
**********rotti:
Wir suchen auch
Leider sind wir familiär räumlich stark eingeschränkt, heißt wir können nicht weit fahren. Besuchbar sind wir aus selbigen Grund auch nicht. 

Dennoch geben wir nicht die Hoffnung auf ein Bi-Paar oder einen Bi-Mann für uns in unserer Nähe zu finden, die / den wir einfach mal bei Lust und Zeit spontan besuchen fahren können. 

Nicht zu alt, nicht zu mollig und schon gar nicht behaart, wer findet sich? 

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Vielleicht geht es jetzt in die entscheidene Phase. Ich wäre in der Nähe.

Lg Frank
**********rotti Paar
59 Beiträge
Hallo Frank
Wir werden uns beide mal dein Profil anschauen und dann weiter entscheiden

LG
Daniel und Heike
****o35 Paar
237 Beiträge
Hallo an alle BI Paare ,Frauen und Männern
Wir sind manu und Lars .suchen mal auf diesem weg BI Leute die es auch wirklich wollen und nicht nur reden.wir sind leider nicht besuchbar und nicht ganz so flexibel.hoffen wir finden trotzdem was passendes. Also wer Lust auf uns beide hat kann sich gern melden per PN .würden uns freuen jemanden zu finden......also traut euch wir beißen nicht.

LG von uns beiden manu und Lars
****us Mann
920 Beiträge
**********rotti:
Hallo Frank
Wir werden uns beide mal dein Profil anschauen und dann weiter entscheiden

LG
Daniel und Heike


Na konntet Ihr schon mal schauen?


Und ihr beide


****o35:
Hallo an alle BI Paare ,Frauen und Männern
Wir sind manu und Lars .suchen mal auf diesem weg BI Leute die es auch wirklich wollen und nicht nur reden.wir sind leider nicht besuchbar und nicht ganz so flexibel.hoffen wir finden trotzdem was passendes. Also wer Lust auf uns beide hat kann sich gern melden per PN .würden uns freuen jemanden zu finden......also traut euch wir beißen nicht.

LG von uns beiden manu und Lars

Es gibt welche, die nicht nur quatschen sondern auch handeln.

LG Frank
******ost Paar
7 Beiträge
gemeinsamer Spaß
Gibt es denn hier keine Paare oder einzelne Damen, die Lust haben, mit uns gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. ...... oder sind wir etwa doch schon zu alt. .... *oh2*
Suche
Suchen ein Paar welches nicht zu weit entfernt ist. Sind auf diesem Gebiet Frischlinge und leider nicht besuchbar. Man kann sich ja auch auf halber Strecke in einem Club treffen.
******ost Paar
7 Beiträge
Wo sind die Paare mit bi Interesse. .....
Soll es denn wirklich kein Paar geben, welches Interesse hat, sich mit uns zu treffen. ......
Gerne kann sich auch eine einzelne Frau mit bi Interesse melden.
hallöchen allen im raum bi freunde ost
wir sind ein offenes paar,welches für vil blödsinn mit anderen zubegeistern ist.wir suchen ein paar oder eine bi-sie mit lust auf schöne momente.es wäre schön,wenn sich eine dauerfreundschaft entwickeln könnte.
unsere vorlieben sind manchmal recht wild und mit humor sollte auch nicht gegeizt werden.
liebe grüße an alle und wir freuen uns auf euere post.

lg diju
Immer noch....
Hallo Ihr lieben Liebenden.
Wir sind immer noch auf der suche nach der lieben Freundin oder bem zährtlichen Paar,wo beide bi sind.Aus dem raum Aschersleben.Sollte jemand lust haben uns kennen zu lernen meldet Euch doch bitte.
Bild ist FSK18
Echt lecker
....
Ja so ist das ,wir haben das auch schon festgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.