Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..bi Frauen swingerclub in München,wenns..

********ueen Frau
173 Beiträge
@ AnDur
danke für das schöne Telefonat mit dir und für dein Unterstützungsangebot!

lg Anja
*******_by Frau
450 Beiträge
hallo calypso-königin ... und ein hallo der gesamten Runde !
... also das mit anmeldungen entgegen nehmen ... und dann ort und zeit an die mailen, die zugesagt haben, das will ich gerne machen ... aber NUR WENN DAS definitiv allseits GEWOLLT (akzeptiert) IST !!!! -- denn: erst jüngst widerfuhr mir wieder mal die nicht gerade erfreuliche erfahrung, dass meinereine eben doch aussen vor bleibt, nicht in die "schubladen" passt. transgender bleibt eben letzendlich doch transgender ... auch wenn noch so viel toleranz und akzeptanz demonstrativ bekundet wird .... also BITTE legt es NUR DANN in meine hände, wenn da keine unter- (oder auch oberschwellige) zweifel im raum hängen !!

und nun noch eine weitere GRUNDSÄTZLICHE FRAGE: die diskussion um party und stammtisch läuft ja bislang vor allem in der gruppe "Bi-Frauen unter sich" ... aber es gibt im jc ja auch noch die gruppe "Bi-Frauen Süd"... meinerseits plädiere ich dafür, die aktivitäten (informationen, einladungen ...) auch in diese gruppe hinüber auszudehnen
und desweiteren gibt es auch in lesarioneine gruppe "Bi-Frauen München", die mal von mir gegründet wurde. auch dort hat sich bereits interesse geregt an einer "einschlägigen" party ... wenn es also o.k. ist, dann würde ich auch dort die info und später die einladung einbringen ....

und nun ein paar konkrete gedanken aus einzig mal MEINER SICHT !

der stammtisch sollte m.e. NICHT unter den veranstaltungen im jc gepostet werden, denn ich fürchte sonst "spanner" von der männlichen seite ....

der stammtisch MUSS m.e. an einem ort sein, wo es möglich ist bei sonne draussen zu sitzen und bei regen nach drinnen zu "flüchten" (kein wechsel der location im letzten moment, wenn das wetter umschlägt)

der "OPTIMALE" termin sollte m.e. über eine umfrage ermittelt werden ...
-- wer kann wann von haus aus überhaupt nicht (wochentag etc.)
-- welcher Tag, welche Uhrzeit WÄRE optimal (indiv. Wunschzeit)
-- welche "BEDINGUNGEN" stellt die einzelne an den Ort des stammis ???
(mal für mich gesprochen: ich müßte z.B. unbedingt praktisch "vor
der Tür" eine parklücke finden können ... für andere sollte evtl.
S-/U-bahn nahebei sein ...)


wir sollten / dürfen m.e. NICHT davon ausgehen, dass alle interessierten für EINEN termin unter einen hut zu bringen sind ( ort, termin ...) .... wenn sich erst mal eine handvoll trifft, dann ist das in meinen augen schon ein erfolg !!! .... und so was wie die basis für einen "harten kern" ....

und dies noch ganz persönlich als "p.s.": für mich will ich gleich von haus aus drauf hinweisen, dass es für mich sehr oft (sozusagen allermeist) sehr schwierig ist, mich von meinen "haushalt" los zu eisen ... natürlich würde ich alles nur mögliche versuchen, zu stammi und später dann mal party unbedingt auch kommen zu können .... aber garantieren kann ich das oft stunden vorher noch nicht ... aber so was wie eine "schalt- und steuerungs-zentrale" kann ich auch dann sein, wenn ich zuhause angehängt bin ... also z.b. am tag X dann ggf auch sowas wie eine handy-zentrale ...

die ganze kommunikation sollte m.e. hier über die gruppe laufen soweit es sich um grundsätzliches handelt .... wenn es dann konkret wird, dann über persönliche mails auch hier im jc .... UND AUCH über die vorgeschlagene web-seite (siehe nächster punkt)

mein vorschlag zu UMFRAGE und dann später auch ANMELDUNGEN: ich richte bei npage eine spezielle web-seite ein, auf die PERSÖNLICHEN zugang bekommt, wer sich hier definitiv als mitdabeiseinwillig outet ..... seite aufrufen ... sehen wer sich für welchen termin/ ort etc. ausgesprochen hat .... und nach termin-/ort-festlegung: wer sich angemeldet hat ....

so, das war lang ... aber ich hoffe, dass damit doch konkrete aktivitäten starten ...

wer fragen hat, die nicht offen hier in der gruppe stehen sollen, gern persönliche mail an mich ... ggf auch direkt: krissielesbi@gmx.de
herzliche grüße in die runde !
krissie
grossartig :-)
schön das sich nun auch in München etwas regt und gehandelt wird , wir freuen uns riesig auf das erste zusammentreffen zwischen berlin und münchen


zum thema transgender sei erwähnt, das auch oder gerade Bi - Frauen oft den fetisch des Kinging ( info darüer zb auf meiner Homepage) haben , nur wer toleranz gibt kann sie also auch erwarten ...

Vale

AnDur
Stundenhotel
...kenne ich das Bel Ami. Die größeren Räume mit Pool sind echt pompös:) Ich würde sagen mehr als vier gehen da nicht rein, vielleicht noch 5 aber dann wirds eng. Getränke kann man da auch selber mitbringen und es dürfte auch kein Problem sein wenn mehr als 2 Frauen da einchecken.
Wenn sich vier bis fünf Frauen die kosten teilen ist es echt nicht so teuer. Spontan kann man da immer hin.

Allerdings würde ich ein normales stilvolles Hotel schöner finden.
geht das nicht auch privat ?
... ich veranstalte die bi -frauen treffen privat in meiner wohnung und habe damit bisher wirklich gute erfahrungen gemacht


eine sogenannte Bottle-Party und fertig ist das event *g*

lieben gruss von der spree

AnDur
Wie weit seit ihr... ???
Wie weit seit Ihr denn mit dem Bi-Lady Stammtisch und die Bi-Frauenparty im Münchner Raum??

So wie ich hier sehe, ist alles wieder irgendwie stagniert... sonst werden wir einen organisieren... denn ich weiß von einigen Frauen aus unserer Gruppe Bi-Ladys Süd, die daran sehr interessiert sind...

Umfragen sind gut und recht, aber jedem Recht machen kann man es eh nie... meine Erfahrung... deshalb einfach Termin und Location festlegen und los gehts... die Mädels die wirklich ernsthaft kommen möchten kommen so oder so... *ggg* (meine Erfahrung)
ich vergass...
... in meinem Beitrag noch zu schreiben...

Wenn es keiner machen möchte, dann organisiere ich den / die ... aber ich zieh es durch bis zum Schluss... *zwinker* *ja* ... (so wie in Kempten)
die Mädels die wirklich ernsthaft kommen möchten kommen ...
so oder so !!!

hahahahahaha wie klasse und wie recht sie hat *g*


winkt mal rüber aus berlin ...

also ich wäre gerne dabei und bin am 12. Juli in münchen, bleibe bis sonntag und wenn ich mich samstag ein stündchen anschließen könnte wäre das top


lieben gruss von der spree


AnDur
*wink* zurück... *zwinker*
auch wenn ich...
wahrscheinlich nicht mit dabei bin. Toll! Super dass endlich jemand in die Hand nimmt. Denn ich sehe es auch so wie Du und ANDUR. Die Frauen die kommen wollen....kommen *zwinker*
Das allerwichtigste ist immer Termin festmachen und los gehts! Dieses ewige herumgerede verläuft sich meist.
Viel Spaß und liebe Grüße
sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.