Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1413 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Rheinland-Pfalz

hallo an die liebe Damenwelt
ich bin Amber (richtiger Name wenn ihr ihn wissen wollt *zwinker* )
ich komme aus dem kleinen Luxemburger Ländchen und bin erst seit kurzem hier auf Joy.

Ich habe bisher nur wenig Erfahrung mit Frauen sammeln können und finde das viel zu schade. deswegen will ich hier nach einer netten Frau (mit erfahrung?) suchen, die mir hilft die gleichgeschlechtliche Fleischeslust neu zu entdecken.

zum Aussehen und Alter hab ich nicht viel zu sagen. bitte nicht älter als 35, aber Alter ist ja eh eine Ansichtssache *zwinker* Sympathie ist mir wichtiger als Aussehen. ich will Dich zuerst kennen lernen, bevor ich weiter gehe *zwinker* mein fahrbarer untersatz fährt gerne bis nach trier/Bitburg/Prüm und alles was so dazwichen liegt

schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei, ich würd ich freuen *zwinker*
Die Hoffnung stirbt zuletzt. .. ;)
...freue mich sehr auf Kontakt zu einer natürlichen, süßen bi-Frau.
Entfernung im Rahmen von um die 50 km höchstens sind mir wichtig, ebenso ein Alter von 40 aufwärts. .alles andere ergibt sich bei einem persönlichen Kennenlernen.
Mein Profil spricht für sich, besucht mich gern und schreibt mich an...ich freu mich und gebe dann gern mehr von mir preis...ich bin gespannt!
*****ine Frau
31 Beiträge
Vielleicht gibt es dich hier ja doch.... ;-)
Ich bin auf der Suche nach einer netten und symphatischen Bi Frau. Ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Ludwigshafen! *zwinker*
Wenn dich mein Profil anspricht und Du so denkst wie ich, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen! *g*
@schanine
hi,
ist nicht so weit zu mir.
Ich wohne alleine in Gensingen.
Ich bin auch Wassermann das könnte echt gut passen.

Liebe Grüße
Barbara
erotischer Nachmittag
mit Kaffee, Kuchen und Massage.
sehr schade
immer noch keine Frau in meiner Nähe gefunden.
Und wenn zu weit weg.
Lg Barbara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.