Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
1531 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
2161 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln98
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex95
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Bi my Lover
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach mehr Austausch 🤩

******_25 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach mehr Austausch 🤩
Ich scrolle mich hier durch Veranstaltungen wie andere durch Netflix – viel Auswahl, aber irgendwie nicht das Richtige dabei.
Ich bin auf der Suche nach mehr Bi-Frauen-Treffen, mehr Austausch, mehr Lachen, mehr „Oh, du auch?!“-Momente – und irgendwie finde ich… weniger Veranstaltungen als mein Kühlschrank nach einem langen Wochenende. 😅
Dabei kann das doch nicht sein!
Wo versteckt ihr euch? Hinter geheimen Regenbogen-Türen? In VIP-WhatsApp-Gruppen? Oder gibt’s einen Bi-Frauen-Club, von dem ich nichts weiß?
Ich wünsche mir lockere, offene Treffen mit Humor, Tiefgang, vielleicht einem Glas Wein? Vielleicht kann mir jemand helfen oder mehrere. 😊
******nny Frau
75 Beiträge
Vielen Dank für deinen Beitrag und ich schließe mich sofort an, obwohl dieses Jahr doch einiges los ist mit Frauentreffen in der näheren Umgebung von Sachsen. Es gibt reine Veranstaltungen für Frauen im Doros, Dreamland und Milkersdorf! Leider habe ich das Gefühl, dass das zu wenig genutzt wird, wenn ich die Anmeldezahlen so sehe. Ich habe mich für Chemnitz um ein Stammtisch-Treffen bemüht, aber das Interesse war auch nicht da. Dann versuche selbst als Veranstalter etwas ins Leben zu Rufen, z. B. ein Treffen in der Sauna usw.. Ich habe mittlerweile echt aufgegeben, aber wenn es zeitlich und örtlich passt bin ich dabei ☝🏻😁 Ich bekomme hier von gleichgesinnten Frauen ja nicht Mal Antwort auf meine netten Emails. Die Hoffnung stirbt zuletzt 😆
******in2 Frau
71 Beiträge
Mir geht's Ähnlich...
Und einfach mal 2 Stunden oder mehr wohin fahren ist dan Zeitlich etwas schwierig ....
Daher bin ich hier ..
Und Versuch hier Austausch zu bekommen...,
LG vom Bodensee
******tte Frau
564 Beiträge
Das was du suchst. wirst du wohl leichter auf queeren Veranstaltung außerhalb des Joy finden. Der einzige Unterschied ist, dass es keine Playrooms gibt- aber sonst geht es dort genauso "spicy" zu.
******_25 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Gigolette,
wie kommt man zu solchen Veranstaltungen?
******tte Frau
564 Beiträge
In jeder mittelgroßen Stadt gibt es mindestens 1-2 queere Kneipen und 1-2x im Monat queere Veranstaltungen. In Großstädten natürlich entsprechend mehr. Einfach mal googeln, mal zu einem Stammtische gehen- die Menschen dort sind eigentlich immer aufgeschlossen gegenüber Neuen und ggf kennst du dann auf Veranstaltungen schonmal die ein oder andere Person 🌈. Bzw trifft man überraschend häufig Menschen aus dem Alltag, von den man nicht wusste, dass sie queer sind 🙃
*********shine Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_25 hier sind lauter queere Vereine in Sachsen aufgelistet.
https://www.queeres-netzwerk-sachsen.de/mitglieder/
Schau auf die einzelnen Webseiten der Vereine. In der Regel gibt's regelmäßige Gruppentreffen aller Couleur.
Solltest du nicht fündig werden, kannst du versuchen über einen Verein selbst ein Gruppentreffen zu starten. Der Verein freut sich sehr wahrscheinlich über ein neues Angebot und du nutzt die Reichweite des Vereins. Win win!
Viel Erfolg! *regenbogen*
*****_le Frau
120 Beiträge
oft gibt es auch partys u.ä. rund um die csd-veranstaltungen, bei denen sich gut ins gespräch kommen lässt.
hier die termine in sachsen: https://www.csd-termine.de/deutschland/sachsen

noch besser anknüpfen lässt sich übrigens, wenn man* sich direkt bei der orga beteiligt 😉🌈
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden