Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3191 Mitglieder
Hauptsache Sex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zitate, Sprüche, Spruchbilder und Gedichte.

**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitate, Sprüche, Spruchbilder und Gedichte.
Hier können jegliche Zitate, Sprüche usw zum Besten gegeben werden.
Kein spezielles Themen Gebiet. Ob es auch berührt oder zum Lachen gebracht hat oder euch Kraft gegeben hat oder schlichtweg schwarzer Humor. Teilt es gerne mit. Ich würde mich freuen, wenn die Teilnahme an diesem Thema vielseitig ist.

Gerne mache ich den Anfang.

Ich bin so müde. Ich traue mich gar nicht, mich einzucremen, weil mein Körper sicher denkt. Es sei die letzte Salbung und dann alle Funktionen einstellt.
*********Lady Frau
4.703 Beiträge
Du bekommst niemals eine zweit Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen.
**********light Frau
8 Beiträge
Sinnliche Gespielinnen

von SinfulMoonlight

Sinnlich und zart spielen Lippen miteinander, treffen sich fordernde Blicke und tauschen unausgesprochenes Verlangen aus. Worte liebkosen die Sinne und sind ein verheißungsvolles Versprechen auf mehr. Fordernde Hände greifen nach weichen Rundungen. Die Spitzen erregter Brüste reiben aneinander. Beine werden zu einem undurchdringlichen Geflecht, während sich die pure Weiblichkeit berührt und feuchte Erregung einen sinnlichen Cocktail ergibt. Sie genießen mit geschlossenen Augen, sehen mit Herz und Hand und erkunden die bekannte und für den Moment doch so fremde Weiblichkeit. Gemeinsam feiern sie das rauschende Fest ihrer Leidenschaft, bis das Abschlussfeuerwerk ein selig-zufriedenes Lächeln auf ihre Antlitze zaubert.
**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst nicht kontrollieren, was eine andere Person tut. Alles, was du tun kannst, ist zu entscheiden, ob es die Art von Verhalten ist, die du akzeptieren möchtest.
*********Lady Frau
4.703 Beiträge
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
*******u65 Frau
3 Beiträge
Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare. Sie inszenieren ihre Wunder selbst.
*********Lady Frau
4.703 Beiträge
Verantwortlich ist man im Leben nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Lächel, den es ist die beste Waffe gegen denn ernst des Lebens.

*ggg*
*******u65 Frau
3 Beiträge
Es ist nie zu spät, um sich selbst neu zu erfinden und neue Träume zu verfolgen.
*********Lady Frau
4.703 Beiträge
Wer sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen.
*********chel Frau
89 Beiträge
"Nur weil ich das Gute in den Dingen sehe macht mich das nicht naiv. Es ist strategisch und notwendig. So habe ich gelernt alles durchzustehen." - Waymond Wang in "Everything everywhere all at once"
**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
*kaffee*
**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Ein Spruch von mir.

Ich habe generell nichts gegen einen Penis, es ist das was dran hängt und mich stört.
**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Menschen die sich innerhalb eines Jahres, mehrfach verlieben. Werden mir für immer ein Rätsel bleiben.

Ich bin froh, wenn mir hin und wieder jemand Sympathisch ist.
**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Die Tatsache das mein Körper knackt wie ein Leuchtstab, wenn ich mich bewege, ich aber trotzdem nicht leuchte, ist ehrlich gesagt ziemlich enttäuschend.
*********_Mohn Frau
8 Beiträge
Zitat von *******1990:
Ein Spruch von mir.

Ich habe generell nichts gegen einen Penis, es ist das was dran hängt und mich stört.

In OÖ sagen wir dazu:

Dödel sind toll, nur der Dodel der am Dödel hängt ist überflüssig.

oder

Schade das immer so ein Dodel am Dödel hängt.
*********Lady Frau
4.703 Beiträge
@*******cke - Ich liebe die Österreicher! *zwinker*
**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Alles gesagt...
**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Einfach Blubb
*********chel Frau
89 Beiträge
When you're stressed just turn around and eat some desserts 🥧☕
**********ithin Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin manchmal lieber alleine...

Ich bin manchmal lieber alleine, nicht weil ich ein Einzelgänger sein möchte, sondern weil ich keinen Nerv für die Lügen mancher Menschen habe, die denken, ich wäre doof und würde es nicht merken. Ich bin manchmal lieber alleine, als jemanden an meiner Seite zu haben, der nicht mit ganzen Herzen dabei ist oder lieber wo anders wäre. Ich bin manchmal lieber alleine, im Schatten als in der Sonne mit falscher Gesellschaft, die mir Zeit und Energie raubt. Ich bin manchmal lieber alleine, um mich zu distanzieren, von Menschen die ein falsches Spiel spielen.

Ich bin manchmal lieber alleine, weil es mir Kraft gibt, da der Alltag oft zu Laut ist. Ich bin manchmal lieber alleine, da es mir hilft mich zu Erden und neu auszurichten auf das was noch kommt. Ich bin manchmal lieber alleine, da ich die Ruhe schätze und diese mir Raum gibt für neue Energie. Ich bin manchmal lieber alleine, den das bedeutet frei sein, wenn man die Dinge nicht in anderen Sucht, die man doch in sich selbst finden kann.

#MeinWerk
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden