Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4029 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
521 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating-Burnout und die Folgen für die Gesellschaft749
Lt. einer neuesten Studie, leiden immer mehr Mensch an Dating Burnout.
zum Thema
Zu welchen Zeiten nutzt ihr Dating Apps?62
Ich habe neulich ein Video gesehen, in dem jemand meinte, dass Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating Apps/Single auf der Suche

*********enbi Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@*****ojo @*****D03 @********e_by zu Lesarion: hab's jetzt auch mal ein paar Tage getestet und das ist ziemlich "tot" da, zumindest in meiner Gegend/meinem Altersbereich, da ist dann bei tinder und Hinge wenigstens noch etwas mehr Action...bei den 2 Apps geb ich auch noch nicht auf, werde hier aber auch mal mehr in Singlegruppen usw. gehen
Bei mir ist bei allen Apps nicht viel los bis auf Lesarion.
Da antworten wenigstens ein paar Frauen aber sonst nix.
Tinder hab ich jetzt auch mal runter geladen aber was mich da wieder stört ist, wenn man dafür nix bezahlt, hat man auch wieder die A... karte gezogen.

Da geht bis jetzt auch nix.... *gruebel*
******tte Frau
510 Beiträge
@********e_by Bei Tinder dauert es bisschen, wenn du nicht bezahlst. Da müssen ja erst entsprechend viele Frauen dein Profil angezeigt und geliked haben bzw du genügend Profile angesehen und geliked haben, bevor es Matches gibt.
Und wenn du genügend Profile am Stück dislikest bekommst du alle Profile angezeigt, die dich geliked haben 😁
@******tte, danke für deine Info.
Dann werde ich fleißig liken 😉
******_69 Frau
46 Beiträge
Mir wurde die App FEELD empfohlen…
Hab jedoch noch keine Erfahrung damit.
Also bist jetzt tut sich auf Tinder so gut wir nix. Bin jetzt auch mal für 1 Monat dazu gegangen um die Likes zu sehen. Mal sehn ....
Die Apps sind auch gleich wieder deinstalliert *grins*

FEELD sagt mir gar nix und wird mir bei der Suche auch nicht angezeigt.
******_69 Frau
46 Beiträge
******tte Frau
510 Beiträge
Zitat von ********e_by:
Also bist jetzt tut sich auf Tinder so gut wir nix. Bin jetzt auch mal für 1 Monat dazu gegangen um die Likes zu sehen. Mal sehn ....
Die Apps sind auch gleich wieder deinstalliert *grins*

FEELD sagt mir gar nix und wird mir bei der Suche auch nicht angezeigt.

Dann würde ich vielleicht mal eine Freundin nach brechend ehrlichem Feedback zu deinem Profiltext und deinen -fotos fragen. Vielleicht ist eines oder beides zu nichtssagend, wenig attraktiv oder aus anderen Gründen nicht ansprechend?

Ich persönlich sehe mir Profiltexte ehrlich gesagt gar nicht an, wenn die Fotos nicht ansprechend sind. Die sind einfach der erste Eindruck, und wenn dann nur Landschaftsfotos, wenig attraktive, unfreundliche Fotos oder Fotos mit einer chaotischen Wohnung im Hintergrund kommen, ist man bei der Masse an Profilen nicht motiviert nachzulesen, ob der erste Eindruck vielleicht täuscht.
@******tte
Wenn mir die Person gefällt, dann lese ich auch das Profil.
Beim anderen stimme ich dir voll und ganz zu.
Da werfe ich auch keinen Blick drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.