Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3897 Mitglieder
zur Gruppe
Schlosspartys
2970 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.03.2026 Schloss Milkersdorf

*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
13.03.2026 Schloss Milkersdorf
Palais des femmes (Nur für Frauen)

Endlich! Ein Traum wird wahr!
Die 1. Frauenparty im Schloss Milkersdorf wird Wirklichkeit!

Bitte teilen, teilen, teilen! *herz*
Ich freue mich auf! ♀️♀️♀️😍
*********_Tanz Frau
341 Beiträge
Ach wie schade...!
Zu dem Datum kann ich nicht, auch wenn mich die Location sehr reizen würde.
**********herin Frau
97 Beiträge
🥳

Gibt es auch Tipps für eine Unterkunft?
********h_sm Frau
276 Beiträge
Ja, das Schloß selbst hat Tipps fürs Übernachten in der Beschreibung drin. ✌️
*********thing Frau
3.088 Beiträge
@*******arre gehörst du mit zu den Veranstaltern, oder machst du nur Werbung für das Event?

Was hat es mit der "Königssuite" auf sich?

Für wie viele Personen ist dieses Event ausgelegt? Dazu habe ich nichts gelesen?

Wird an dem Abend absolut kein Mann anwesend sein? Das Personal vor Ort besteht ausschließlich aus Frauen?

Und gibt es ein paar Fotos von der Location. Außer die von Google oder in der Gruppe (will nicht direkt da beitreten wegen einem einzigen Event)? In der Gruppe sehe ich nur zwei Fotos von der Location, wovon eins die Außenansicht ist.

Wäre für mich eine weite Anreise, da will ich schon etwas mehr Infos haben 😊
********h_sm Frau
276 Beiträge
https://schloss-milkersdorf.de/einblicke/

Da gibt es auch ein Video Interview mit dem Schlossherren der Einblicke ins Haus gibt.

Vielleicht hilft es euch bei der Entscheidung.

Die Frage nach dem Personal werde ich stellen, danke für den Hinweis @*********thing
*********thing Frau
3.088 Beiträge
@********h_sm wenn du schon dabei bist, zu fragen, dann bitte auch wegen dem Essen. Ob man nur ein 08/15 Buffet offeriert, oder ob gegebenfalls auch auch solche Dinge wie Lactosefreie Zubereitung oder Produkte, vegetarische und vegane Angebote gedacht wird 😊
*********irty Frau
1.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********thing:
@*******arre gehörst du mit zu den Veranstaltern, oder machst du nur Werbung für das Event?

Was hat es mit der "Königssuite" auf sich?

Für wie viele Personen ist dieses Event ausgelegt? Dazu habe ich nichts gelesen?

Wird an dem Abend absolut kein Mann anwesend sein? Das Personal vor Ort besteht ausschließlich aus Frauen?

Und gibt es ein paar Fotos von der Location. Außer die von Google oder in der Gruppe (will nicht direkt da beitreten wegen einem einzigen Event)? In der Gruppe sehe ich nur zwei Fotos von der Location, wovon eins die Außenansicht ist.

Wäre für mich eine weite Anreise, da will ich schon etwas mehr Infos haben 😊

@*******arre hat dieses Event auf die Beine gestellt. Den Kontakt zum Besitzer gesucht und sich für eine Party nur für Frauen eingesetzt, das ist die erste dieser Art in der Location, dafür tausend Dank *danke* *blume*

Hier bei Joy gibt es auch einige Bilder :

Schloss Milkersdorf

Liebe Grüße *wink*
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn es ein Erfolg wird, wird es natürlich wiederholt. ❤️🏳️‍🌈♀️💋

Ich bin froh über eure Unterstützung!
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
Oh Gott, bitte nicht denken, ich sei ne Veranstalterin oder moderiere das Event sogar! *oh2* Das kann ich nicht, bin nicht dafür gemacht!
Meine Freundin organisiert und moderiert Frauenevent im Dreamland in Thüringen! Dem Organisieren/Planen/Moderieren fühle ich mich absolut nicht gewachsen!
Geschaffen bin ich eher fürs Connecten, Kooperieren, Verbindungen schaffen, Kontakte herstellen, Leute zusammenbringen.
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
Maximal 180 bis 200 Personen passen ins Schloss.
Bisher sind es aber noch keine 40 Anmeldungen, 140 mal vorgemerkt. Das wird bestimmt klappen. 🌠
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
WIR als Frauengruppen stellen dieses Event wenn dann GEMEINSAM auf die Beine. ‼️
Darauf lege ich Wert.
Es ist UNSER Projekt und wir supporten einander! *blume* *love4*
*********thing Frau
3.088 Beiträge

@*******arre was lässt dich denken, ich würde denken, du seist die Veranstalterin? Das war nur eine Frage 😅

Ja, man sollte schon ungefähr wissen, wie viele Personen reinpassen, den nicht jede hat Lust, sich ein dreivierteljahr vorher schon festzulegen. Aber wenn man sieht, dass die Plätze allmählich knapp werden und man zu den "Zweiflerinnen" gehört, sollte man sich spätestens dann festlegen 😁

Und nochmals, was hat es mit der Königssuite auf sich? Es muss doch einen Grund haben, weswegen diese explizit genannt wird, in der Eventbeschreibung, und weswegen diese im Eintrittspreis nicht inkludiert is?
*********_Tanz Frau
341 Beiträge

Und nochmals, was hat es mit der Königssuite auf sich? Es muss doch einen Grund haben, weswegen diese explizit genannt wird, in der Eventbeschreibung, und weswegen diese im Eintrittspreis nicht inkludiert is?

Die detaillierte Antwort habe ich auf der oben verlinkten Webseite der Location gefunden:

https://schloss-milkersdorf.de/koenigssuite/

Die ist bei allen Veranstaltungen nicht inklusive.
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, hab das ja initiiert sozusagen. Aber ich bin auch nur Gast. Kann nicht alle Fragen beantworten und ich will auch nicht so viel Verantwortung übernehmen, weil ich vor zu viel Verantwortung generell Schiss habe. *wua* Und ich möchte ganz hedonistisch selbst einfach Spaß haben und die Seele baumeln lassen.
Ich kann euch das Schloss zeigen, aber ich moderiere nicht und andere Frauen ansprechen müsst ihr dann schon selbst. 😜
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
Wenn interessierte Damen dabei sind, frage ich René halt, ob an jenem Abend die Königssuite zur Königinnensuite gemacht wird. Für Ladies, die es sehr privat mögen.
Ich bevorzuge ja den bunten, offenen, chaotischen, lauten Frauengruppensexauflauf quer durch die Räume. *schleck*
*********thing Frau
3.088 Beiträge
Also, um es klarzustellen, ich hab es nicht automatisch impliziert, dass du Veranstalterin bist 😁

Ich dachte schon überwiegend eher daran, dass du die Veranstaltung hier lediglich geteilt hast. Aber da man das andere nicht per se ausschließen kann, hab ich lieber gefragt und hätte mich dann über das Event an den Veranstalter gewand.

Aber meine Fragen wurden ja dankenswerterweise schon beantwortet 😊

Und nein, ich sehe es genauso mit der Suite. Auf einer reinen Frauenparty hab ich persönlich keinen Bedarf für so etwas. Da hab ich absolut keine Probleme damit, wenn andere zuschauen.
Einen Raum zum absperren wäre nur auf einer gemischten Party von Interesse. Denn da will ich ehrlich gesagt nicht einmal, dass jeder zuschaut. Gerade die Herren, mit denen ich nicht in die Kiste hüpfen würde (sollen mir dabei bitte auch nicht zuschauen) und weswegen ich mich nicht ungehemmt fallen lassen könnte. Was ja mitunter den Reiz einer reinen Frauenparty ausmacht 😅
**********ix_81 Frau
139 Beiträge
Der Termin wurde ja geändert. *oh2*
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht anders.
Sind schon 52 Frauen. Fast 200 mal vorgemerkt.
Das wird ein ganz geiler Frauenfickflauschhaufen. ♀️♀️♀️
**********ix_81 Frau
139 Beiträge
bucht hotel um
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
Tut mir leid...
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin froh, dass es überhaupt stattfindet! Bei Erfolg wird es wiederholt!
**********ix_81 Frau
139 Beiträge
Alles gut, hatte es nur nicht bemerkt.
*******arre Frau
591 Beiträge
Themenersteller 
Und bitte supporten und werben! Ich brauche eure Unterstützung! ♀️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.