Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
14741 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwestern der sinnlichen Verbundenheit

****_93 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ein Abend nur für Frauen, die Lust auf Nähe, Sinnlichkeit und echte Gespräche haben.
Am Samstag öffnen sich in privaten, gemütlichen Räumlichkeiten sinnliche Begegnungen für Frauen. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich auf Einladung. 😊

Dieser Raum ist für offene, herzliche und sinnliche Frauen gedacht, die ehrliche Verbindung statt Oberflächlichkeit suchen und den Mut haben, ihr Herz und ihre Sinne zu öffnen. 💖

Damit die Gruppe gut zusammenpasst, gibt es vorab ein paar Fragen. Nur wer daraufhin eingeladen wird, kann ein Ticket erhalten. ✨

14.06 Samstagabend: „Sweet Touch“
Leichtigkeit, verspielte Nähe und sinnliche Neugier.
Mit kleinen Fragen, charmanten Mutproben und kreativen Spielideen entdecken wir gemeinsam das Schöne an weiblicher Verbundenheit.
Es wird gelacht, geflirtet, berührt und die besondere Energie unter Frauen gefeiert. 🌸✨
Kreative Massage-Ideen laden dazu ein, sich auszuprobieren und gegenseitig zu verwöhnen.

Bist du dabei?
Dann melde dich einfach bis zum 06.06.2025 bei mir per Naricht und beantworte ein paar kurze Fragen.
Auch Fragen deinerseits sind herzlich willkommen. 😊

Der Unkostenbeitrag beträgt 20€ pro Abend und beinhaltet ein Snackbuffet, Getränke und die Miete der Villa. Der Rest wird von uns gesponsert, da wir das selbst sehr genießen.
Es wird in Dresden um ca. 18 Uhr stattfinden.

Schlafplätze sind nach Absprache möglich – gib einfach Bescheid, wenn du übernachten möchtest. 🛏️

So kannst du dich anmelden:
Wenn du dabei sein möchtest, beantworte bitte vorab diese Fragen:

1. Was hat dich inspiriert, dabei zu sein?
2. Warst du schon einmal bei einem Frauenabend? Wenn ja, was hat dir gefallen?

Wir freuen uns auf dich.
******_73 Frau
15 Beiträge
Hey ich finde alles toll, werde aber nicht kommen, da zu weit Entfernung. Wünsche euch- aber ganz tolle Erlebnisse
*****tar Frau
38 Beiträge
Ja, geht mir genauso . Leider zu weit weg .

Habt einen wundervoll- sinnlich - verspielten Ladysabend🫶
****_O Frau
63 Beiträge
Zitat von ****_93:
Ein Abend nur für Frauen, die Lust auf Nähe, Sinnlichkeit und echte Gespräche haben.
Am Samstag öffnen sich in privaten, gemütlichen Räumlichkeiten sinnliche Begegnungen für Frauen. Die Teilnahme erfolgt ausschließlich auf Einladung. 😊

Dieser Raum ist für offene, herzliche und sinnliche Frauen gedacht, die ehrliche Verbindung statt Oberflächlichkeit suchen und den Mut haben, ihr Herz und ihre Sinne zu öffnen. 💖

Damit die Gruppe gut zusammenpasst, gibt es vorab ein paar Fragen. Nur wer daraufhin eingeladen wird, kann ein Ticket erhalten. ✨

Mit kleinen Fragen, charmanten Mutproben und kreativen Spielideen entdecken wir gemeinsam das Schöne an weiblicher Verbundenheit.
Es wird gelacht, geflirtet, berührt und die besondere Energie unter Frauen gefeiert. 🌸✨
Kreative Massage-Ideen laden dazu ein, sich auszuprobieren und gegenseitig zu verwöhnen.

Bist du dabei?
Dann melde dich einfach bis zum 06.06.2025 bei mir per Naricht und beantworte ein paar kurze Fragen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 20€ pro Abend und beinhaltet ein Snackbuffet, Getränke und die Miete der Villa. Der Rest wird von uns gesponsert, da wir das selbst sehr genießen.

Schlafplätze sind nach Absprache möglich – gib einfach Bescheid, wenn du übernachten möchtest. 🛏️

Wir freuen uns auf dich.

Leider zu weit weg. Ich würde mal ne reine Frauen Party in einer BDSM Location wie dem Fetischhaus gut finden. Aber leider scheint die Nachfrage nicht groß genug.
**********ix_81 Frau
139 Beiträge
Sehr kurzfristig. Wie lange geht denn die Verbundenheit?
***_y Frau
13 Beiträge
Das klingt sehr schön, ganz viel Spaß! Ich wäre auf jeden Fall an einem Event wie diesem in NRW interessiert 😊

Zitat von ****_93:

Bist du dabei?

Wir freuen uns auf dich.

****h81 Frau
368 Beiträge
Das klingt wirklich toll, für mich aber auch zu weit weg. Leider.
LG und viel Spaß den teilnehmenden *zwinker*
****_93 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ix_81:
Sehr kurzfristig. Wie lange geht denn die Verbundenheit?

Danke für deine Rückmeldung. Bis open end 😉
**********ix_81 Frau
139 Beiträge
Ich formuliere anders: ich müsste gegen 22 Uhr aufbrechen. Lohnt sich das oder würdest Du sagen, da geht's eigentlich erst richtig los? *zwinker*
****_93 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ix_81:
Ich formuliere anders: ich müsste gegen 22 Uhr aufbrechen. Lohnt sich das oder würdest Du sagen, da geht's eigentlich erst richtig los? *zwinker*

Das sollte sich lohnen. Komm gern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.