Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3167 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Altersunterschied74
Hey, in letzter Zeit fühle ich mich deutlich eher zu Frauen…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfotos als Animo anzuschreiben?

*******laS Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Profilfotos als Animo anzuschreiben?
Liebe Gruppe, liebe Mädels.....

ich mag dieses " Votingspiel" ganz gerne, frau entdeckt Menschen mit denen ich mich bei aktiver " Suche" vielleicht nicht beschäftigt hätte oder Sie wären mir gar nicht aufgefallen.
Und da bin ich recht oberflächlich, allerdings nicht stumpf. In dem was frau/man von sich optisch preisgibt , kann ich schon viel lesen oder erkennen. Ist der Hintergrund bedacht, soll alles nur irre geil " wirken", will Mann das Sie möglichst offen oder devot, rüber kommt.
Für mich sind Fotos erstmal Inspiration.... und ein Weg eine Kommunikation in Gang zu bringen.

Was denkt ihr....
Wie sehr ihre das?
******tze Frau
297 Beiträge
Mmmmh, wer es mag, dem sei es gegönnt. *zwinker*

Mir persönlich wäre das leider viiiel zu oberflächlich, da meinem Wissen nach mit diesem Like dort beim Voting nicht nur das jeweilige Bild, sondern hier im joyclub auch immer gleich das ganze Profil bewertet wird, dass man dann aber wahrscheinlich gar nicht gelesen hat. *oh*

Und genau dieses Lesen von Profiltexten ist es aber, was mir zumindest persönlich eben recht wichtig ist bei der ganzen Likerei und der Kontaktaufnahme. *anmach*

Wäre es wirklich nur eine reine Bildbewertung, würde ich es vielleicht ab und an mal in Betracht ziehen.
******tte Frau
510 Beiträge
Hmm, ich kann manchmal an einem Gesicht besser ablesen, ob die Chemie zwischen uns passen könnte. Damit meine ich jetzt nicht perfekte Gesichtszüge, sondern eher den Gesichtsausdruck. Und ja, auch wenn jemand mal doof getroffen wurde, meine ich trotzdem ablesen zu können, was für einen Charakter die Frau in etwa haben könnte. Bisher war ich da auch nie völlig falsch gelegen, kennt das noch jemand?
Als nächstes lese ich natürlich auch das Profil, denn wenn Interessen, Weltanschauung oder Sex. Orientierung gar nicht passen, hilft es ja nüscht...
Ich mache aus Neugier tatsächlich auch beim Voting mit, finde jedoch blöd, dass dann den vorgeschlagenen Profilen Profilbesuch angezeigt wird, obwohl man in den meisten Fällen gar nicht auf dem Profil war, sondern eben im Schnelldurchlauf das Profilbild bewertet (oder weitergeklickt) hat.

Ich erhielt auf meine Votingbeteiligung schon Danksagungen gerade von Männern, die sich aufgrunddessen Hoffnungen auf eine Kontaktaufnahme machten. Das musste ich manchmal schon klarstellen, dass es ja nur im Rahmen des Voting gewesen sei......

Btw.....bekommt man beim Voting eigentlich nur die Profile angezeigt, die ihrerseits mein Profil zuvor geliked hatten?
********us89 Frau
30 Beiträge
Mal eine Frage, wo ist denn dieses voting? 🤦🏼‍♀️
*********irty Frau
1.444 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********us89:
Mal eine Frage, wo ist denn dieses voting? 🤦🏼‍♀️

Voting

Liebe Grüße *wink*
*******laS Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Damen., Mädels, Freundinnen.....
Ich bin fasziniert mit welcher Ernsthaftigkeit dieses Thema, zerpflückt wird. Es geht doch nur darum Freude am Leben zu haben!
Also..,... fühlt euch frei... nehmt euch den Platz der euch gebührt!!
Schönes Wochenende🧚‍♀️
*******laS Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
Hello an euch, Mädels, Damen.,.
Ist, für mich einfach ein Spiel... das Voten.
Natürlich sehe ich zuerst ein ansprechendes Bild, danach lese ich , und wenn's sich's gut anfühlt( für mich) schreibe ich einfach.,..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.