Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3167 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Sex ja, Flirten nein?64
Uns ist in Clubs immer wieder aufgefallen, dass das "erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

How to flirt - ohne eklig zu sein

****ate Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

ich war vor ein paar Wochen auf einer Kinky-/ sexpositiven Party. Dort habe ich eine tolle Frau gesehen und wir haben uns immer wieder verstohlene Blicke zugeworfen.
Ich habe mich dann auf der Tanzfläche langsam genähert, immer wieder Raum gegeben, dass sie auch gehen oder sich wegdrehen könnte. Ich habe mich dabei gefühlt, als würde ich mich an ein scheues Reh anpirschen.
Wir haben dann voreinander getanzt und irgendwann haben wir uns unsere Namen ins Ohr geschrien (es war sehr laut).
Ich habe sie irgendwann gefragt, ob ich sie berühren darf und später dann auch, in ich sie küssen darf. Sie hat immer zugestimmt, war aber sehr zurückhaltend. Und ich hab mich total verunsichert gefühlt, mit einer (schüchternen) Frau zu flirten.
Ich will nicht wie die creepigen Männer sein, die einem zu nah kommen.
Hat jemand Flirttipps für Frauen mit Frauen? Und wie macht ihr das, dass die Person sich aus freien Stücken zu Dingen bekennt?
Ich hatte im Nachhinein den Eindruck, dass sie nur ja gesagt haben könnte, weil sie sich nicht getraut hat nein zu sagen? Hab schon überlegt, ob es eine gute Taktik wäre den Raum zu wechseln, dann hätte die andere Person die Möglichkeit nicht mitzugehen oder woanders hinzugehen?
Oder mache ich mir gerade einfach zu viele Gedanken? Bei Männern ist flirten irgendwie viel viel einfacher 😅 Oder habe ich es mir einfach zu lange in der passiven Rolle bequem gemacht?

Wie sind eure Erfahrungen so?

Liebe Grüße aus Köln,
Kate
****nor Frau
606 Beiträge
Sehr wahrscheinlich war sie noch viel unsicherer als du *happy*

So wie du dein Vorgehen beschreibst, machst du alles richtig. Kann dir nur raten, dir weniger Gedanken zu machen und mehr Genuss zuzulassen.
Enjoy ❤️
Also ich hätte es genauso gemacht *g* musste kurz lachen als ich gelesen hatte dass du nicht so sein willst wie die "creepigen Männer" 🤣. Aber ich weiß was du meinst.
****by Frau
2.188 Beiträge
Schönes Thema danke dafür. Ich für meinen Teil hab keine Flirt Sensoren … Ich würde wahrscheinlich nicht mal merken wenn ich subtil angeflirtet werde.

Woran merkt ihr, dass eine Frau auf euch steht?
****uka Frau
11 Beiträge
Ich bin selbst eher schüchtern, wenns ums flirten geht und kann nur sagen: ich hätte es genau so gebraucht.
Vermutlich könntest Du probieren zwischen Deinem auf sie zu gehen jeweils Pausen zu lassen, offen in der Nähe zu bleiben, aber ohne aktiv zu werden und zu schauen, ob dann auch etwas von ihr kommt. Einfach wie innerlich ein bisschen zurück lehnen. Jedoch könnte es mir als schüchterner Mensch sehr gut passieren, dass ich es zwar will, den Schritt auf die andere zu dann aber nicht wage. Ist also schon schwer zu sagen...
Schüchternheit, zögern und eigentlich nicht wollen können schon wirklich schwer auseinanderzuhalten sein.
********st77 Frau
5.917 Beiträge
Wenn eine Anziehung da ist, verwende ich im Club gerne die Frage: "Sollen wir uns mal die Spielwiesen anschauen?" Das klappt sehr gut und der anderen fällt das Ablehnen leicht. Sie braucht mir dann keinen direkten Korb geben, sondern kann z. B. auch einfach sagen: "Jetzt nicht, ich möchte erst eine Cola trinken / in die Sauna / XY hallo sagen..."
*******erin Frau
2.901 Beiträge
*top* ...ich für meine Person denke einfach mal, da hat sich in der Gesellschaft ein "recht-passiver-Brauch"
*top* ...breit gemacht, sprich "immer-erstmal-abwarten"...*uahaaaa
*top* ...oder erstmal "anschreiben, nachfragen"...*mmf*

*top* ...ICH halte es eigentlich stets so, dass ich VOR einem Date "flirtend" anmerke...
*top* ..."übrigens, wenn ich DIR gefalle, möchte ich, dass DU mich spontan *küsst*...
*top* ...da weiß Frau denn meist gleich, was los ist, respektive es läuft in "flirtigeren Bahnen"...
*top* ...klappt eigentlich immer, auch SEHR gut...

*top* ...bin aber auch bereits auf Partys, Veranstaltungen, etc. nach 1-2 Blick-Kontakten...
*top* ...spontan zu ihr gegangen, um ihr zu sagen, dass ich sie ungemein GERN küssen würde...???
*top* ...da gab es bei ca. 50-60 Versuchen vielleicht 1-2x ein Körbchen...nicht mal einen Korb...

*top* ...mein letztes Date war am vergangenen Samstag, sollte NUR ein "Vino-Kennenlern-Date" werden
*top* ...hatte ihr denn 2h vorher getickert, dass wenn ich ihr gefalle, sie mich spontan "küssen" solle...
*top* ...als sie auf mich zu kam...küsste sie mich direkt "leicht", kurz darauf intensiver...
*top* ...keine 2h später waren wir bereits bei mir...

*top* ...vielleicht einfach mal mutiger sein...
*top* ...den schlimmsten Fall (einen Korb) riskieren..."ja und (??)"...
Cooler Thread 👍🙏
der mir aus dem Herzen spricht.
Danke!
Hab bei Frauen ähnlich wie Du, einfach wenig Erfahrung. Es sind so schöne, attraktive Frauen bei der Party da gewesen, aber wollte nicht aufdringlich, plump sein oder verletzen und war nicht drauf aus an dem Abend mit einer Frau intim zu werden.
Hatte aber dennoch so eine unsichere Frage im Kopf wie "hä, wie geht das jetzt eigentlich, mit einer Frau flirten?", war plötzlich viel unbeholfener als mit einem Mann und fand das spannend zu erfahren.
Vielleicht ähnlich wie, mit links schneiden als Rechtshänderin.
Habs dann so gemacht, dass ich der Frau meiner Wahl, klar meine Sympathie ausgedrückt habe und weil ich Tantramassagen liebe, ihr meine Nr gab, mit dem Angebot sie gerne zu verwöhnen. Finde das zeigt deutliches Interesse und gibt zugleich viel Raum und Möglichkeiten.
Sie war sehr begeistert und meldete sich später.
********us78 Frau
99 Beiträge
Ich find dein Vorgehen total süß, für mich alles richtig gemacht. Lg
*******erin Frau
2.901 Beiträge
*top* ...vielleicht (??)
*top* ...sollte man diesen Thread einfach mal zum Anlass nehmen und ein Flirtspiel daraus...
*top* ...spontan kreieren...??

*top* ...jedoch nicht so den üblichen Spiel-Thread...
*top* ...eher per PN...
*top* ...vielleicht dass eine JEDE, die "grundsätzlich" von IHR geküsst werden möchte...
*top* ...dies hier schlichtweg "postet"...

************************************************************************************
*top* ...alsoooo ICH mag es, wenn mich eine attraktive Frau *küsst*...
*top* ...mit ihrem Wunsch damit gezielt auf mich zu kommt...*kuss*
*top* ...wer MICH insofern attraktiv findet, darf & soll mir gern einen *kuss* per PN senden...*zwinker*
*top* ...finde ich gerade immens spannend...*smile**smile*
*top* ...auch wenn denn sicherlich wieder der ein-, oder andere Kilometer...*flop*
*top* ...erstmal egal,...*hmmmmmmmm ????!!
*top* ...vielleicht ist gerade dann die Sympathie entscheidend...??!
************************************************************************************
*********lzin Frau
346 Beiträge
Ich find das eine wichtige und berechtigte Frage. Sehr schüchterne Menschen verunsichern mich auch. Wenn ich das Gefühl habe, es kommt nicht viel zurück und unserer Interaktion fehlt Spaß und Leichtigkeit, interpretiere ich das schnell als kein Interesse und gehe lieber auf Abstand, weil ich auch niemanden bedrängen oder überreden will. Ich brauche schon ein eindeutiges Ja, um sicher zu sein, dass sie eine Annäherung will.

Ich muss zugeben, dass ich mir im Clubkontext oft nicht die Zeit nehme, genauer zu schauen, ob es wirklich kein Interesse oder nur Schüchternheit / Unsicherheit ist. Ein Grund ist sicher auch, dass ich eben nicht wie ein creepiger Mann rüberkommen will.
******ild Frau
142 Beiträge
Zitat von ****ate:
Hallo,

ich war vor ein paar Wochen auf einer Kinky-/ sexpositiven Party. Dort habe ich eine tolle Frau gesehen und wir haben uns immer wieder verstohlene Blicke zugeworfen.
Ich habe mich dann auf der Tanzfläche langsam genähert, immer wieder Raum gegeben, dass sie auch gehen oder sich wegdrehen könnte. Ich habe mich dabei gefühlt, als würde ich mich an ein scheues Reh anpirschen.
Wir haben dann voreinander getanzt und irgendwann haben wir uns unsere Namen ins Ohr geschrien (es war sehr laut).
Ich habe sie irgendwann gefragt, ob ich sie berühren darf und später dann auch, in ich sie küssen darf. Sie hat immer zugestimmt, war aber sehr zurückhaltend. Und ich hab mich total verunsichert gefühlt, mit einer (schüchternen) Frau zu flirten.
Ich will nicht wie die creepigen Männer sein, die einem zu nah kommen.
Hat jemand Flirttipps für Frauen mit Frauen? Und wie macht ihr das, dass die Person sich aus freien Stücken zu Dingen bekennt?
Ich hatte im Nachhinein den Eindruck, dass sie nur ja gesagt haben könnte, weil sie sich nicht getraut hat nein zu sagen? Hab schon überlegt, ob es eine gute Taktik wäre den Raum zu wechseln, dann hätte die andere Person die Möglichkeit nicht mitzugehen oder woanders hinzugehen?
Oder mache ich mir gerade einfach zu viele Gedanken? Bei Männern ist flirten irgendwie viel viel einfacher 😅 Oder habe ich es mir einfach zu lange in der passiven Rolle bequem gemacht?

Wie sind eure Erfahrungen so?

Liebe Grüße aus Köln,
Kate
Grüss dich,
Ich finde du beschreibst das sehr bildlich, kann ich mir so richtig vorstellen, wie der Moment war.

Ich denke es kann sehr unterschiedlich sein.
Ich hab Mal in der umkleide beim Sport einen Moment gehabt, dass eine Frau mit mir flirtet, ich fand sie Recht symphatisch.
Hab das allerdings erst gecheckt, das sie mehr Kontakt aufbauen wollte und scheinbar indirekt auf meine Zustimmung hoffte...nach dem Sie zu ihrem Kurs ging.

Ich habe so gar nicht damit gerechnet,
In der umkleide angesprochen zu werden, daher war ich wohl etwas verträumt mehr mit meinen Gedanken beschäftigt.

Stellt sich die Frage, wie sehr mag ich unbefangen den Moment genießen und klare Signale geben?

Dann hat ich's Mal von einem Kumpel die partnerin hat in ihren leicht beschwippsten Zustand als mich in den Arm genommen,
Mich über Arme und Rücken gestreichelt.
Und drehte ihr Gesicht unmittelbar vor meines...mein Kumpel war in der Zeit auf dem Balkon zum Rauchen....irgendwie machte mich das voll an...nachdem ich bemerkte, wie er eine distanzierte unwillige Haltung einnahm und etwas eifersüchtig sich zeigte, ging ich aus Rücksichtnahme und Wertschätzung/Respekt vor deren geschlossenen Beziehung etwas zurück und baute eine höhere Körperliche Distanz auf.

Um auf deine Frage mehr einzugehen.
Ich denke auf Girlsparties haben wir es da etwas leichter im flirten und Annährung, da es meist ist, das da eine klarere Bereitschaft Frau - zu Frau ist...mir persönlich fällt es schwer mit Menschen wo stark unnahbar und kühl wirken, auch wenn Interesse von der anderen Seite aufgebaut wird.

Ich danke dir für das anstupsen,
mit dem treat 👍
Dian 🌊
*****_x3 Frau
41 Beiträge
Ein tolles und spannendes Thema!
Die Frage hatte ich mir ebenfalls schon öfter gestellt. Denn zumeist traue ich mich nicht mutiger zu sein und bin dann dankbar, wenn die Andere Person die Situation in den Gang bringt (ich arbeite aber stark daran *zwinker* ).

Finde du hast es super gemacht. Hätte ihr vielleicht durch eine Geste angeboten zusammen zu tanzen. Etwas enger. Und dabei Berührungen austauschen und schauen, ob sie mich ebenfalls berührt.
Ich persönlich mag es nicht gefragt zu werden, ob man mich küssen darf. Denn ich genieße den Moment vor einem ersten Kuss sehr. Diese Spannung und das Knistern in der Luft. Und die positive Aufregung. Durch das Fragen vorher, werden diese Gefühle bei mir nicht ausgelöst. Denn dann weiß ich was kommt und es wirkt für mich dann gestellt und nicht natürlich entstanden. Hoffe es ist verständlich was ich meine 😁
Wenn ich nicht geküsst werden möchte, dann drehe ich ganz dezent den Kopf zu Seite. Bislang war das nicht häufig der Fall.

Oder sie fragen, ob sie sich ebenfalls ein Getränk holen möchte und sich dann ein ruhiges Plätzchen suchen und klar Interesse bekunden.

Ich glaube wir Frauen machen uns manchmal viel zu viele Gedanken *zwinker* Und sollten uns einfach öfter trauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.