Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche Mannheim

Neues Treffen?
Ach Ladys,

wollen wir uns mal wieder treffen???
Auf ein Frühstück oder zum gesund Burgern in Kandel zum Beispiel?
Stonehenge-Restaurants Punkt com - gut, gesund, günstig, gemütlich.

Terminvorschläge?

Grüße
Sun
Kandel ....
... ist mir persönlich ein bißchen zu weit weg, da müsst ihr ohne mich hin :-D. Wenn das Treffen in MA oder Umgebung stattfindet, bin ich sehr gerne dabei! Oder findet ihr, dass MA, HD & Co. nix zu bieten haben in Sachen Weggehen?
... Da kenn ich mich nicht aus, komm aber gern angefahren.

Fände einfach ein Treffen mal wieder schön.

*knuddel*
Hey Violettsunshine,

bin zwar aus Mannheim, aber ich gehe (bisher) doch selten aus, was Gastronomie und Saunieren angeht. Aber wenn ich mal was Nettes sehe / höre, werde ich es hier kundtun, und dann schauen wir weiter!

LG Tina
je nachdem wieviel es werden kann man sich doch einfach mal spontan auf n Kaffe oder n Happen im Vapiano zb treffen. je nach Zeit wär ich auf alle Fälle dabei!
Jacky
Besteht weiterhin Interesse an Treffen mit Bi-Frauen aus und um Mannheim herum (oder so ähnlich)? Oder "reicht" euch der Bi-Stammtisch, der im Why Not von Mike & Diana angeboten wird? Der ist natürlich gemischt, und unter Weibern allein, so ganz ohne Y-Chromosom *mrgreen* quakt es sich doch ganz anders ...
Ich fände ein Treffen ganz unter Frauen immer wieder toll!

Vielleicht klappt es ja auch mal wieder spontan in Mannheim - wer wäre dabei?
Einfach mal abends auf ein Gläschen Wein oder vielleicht auch irgendwo zum Frühstück?
Ja, Musettas Vorschlag - abends was trinken oder Frühstück (am Wochenende) schließe ich mich an. Ladies, wie schaut's aus? Ihr könnt auch gerne "Och nö" sagen *g*, oder einen anderen Vorschlag machen, wenn ihr Ideen habt! Hauptsache, es gibt Rückmeldungen, damit man eine Vorstellung hat, wie das Interesse allgemein so ist.
*********oman Frau
98 Beiträge
weekend ist gut.
aber bitte nicht so früh...
<--- langschläferin ist *g*
Am Wochenende bin ich bei meinem Freund - könnte erst Sonntagabend wieder.

Falls ihr nicht schon vorher was ausmacht:
Wer hätte denn am 17.7. Zeit?
Bei mir ist Sonntagabend generell ungünstig, da ich am nächsten Tag früh raus muss.
Leider haben sich nicht so viele gemeldet .... es sind aber vielleicht auch welche in Urlaub.
*********oman Frau
98 Beiträge
geht bei mir leider nicht.
meine freundin ist grade am umziehen ....
und diesen montag muss ich auch früh raus, wichtiger termin.
Falls morgen abend niemand kann - ich bin auch gern noch für Verabredungen im Lauf der nächsten Woche zu haben! *ja*
... so, die Sommerferienzeit ist zwar rum (und der Herbst naht auch schon), aber zeitlich sieht's bei mir trotzdem schlecht aus für ein spontanes zwangloses Date unter gleichgesinnten Damen .... ich werde auf jeden Fall bei der Bi Night von Mike und Diana sein, wer dazukommen kann und mag - wär doch toll!
Ansonsten könnte man bei dem drohenden Herbstwetter doch mal einen Besuch im VaPiano Mannheim (Nähe Rosengarten / Dorint) anstreben, wie mal von Jacky vorgeschlagen ... oder was meint ihr?
Sauna heute vormittag
Wie sieht's spontan heute (Mittwoch) vormittags aus?
Hat jemand Lust, mit in die Sauna zu gehen?
Ich bin im Miramar und würde mich über spannende Gesellschaft freuen... *zwinker*
****e67 Frau
31 Beiträge
hm, zu spät gelesen....

Und etwas zu spontan wäre es leider auch gewesen *roll* zumal ich nicht immer in die Gruppen schaue, bzw. die Themen in Auge habe.

Vielleicht ja ein anderes Mal? *zwinker* Frühstück oder ein Cocktail (Palm's) am Abend?

Liebe Grüße in die Runde
Sonntagabend Weihnachtsmarkt?
Wieder eine spontane Idee, die wahrscheinlich viel zu spät kommt:

Gerade zufällig jemand online, die heut abend Zeit für den Mannheimer Weihnachtsmarkt hat?

Vielleicht ab 7? bis halb schau ich noch hier rein... *zwinker*
Sorry, war heute schon, gegen Mittag. Der Regen hat uns wieder heimgetrieben, hoffentlich hast du heute abend mehr Glück!
Auf jeden Fall scheint das Wetter jetzt zu halten! *g*
*******oon Frau
6 Beiträge
Bin auch aus dem Raum Mannheim Mädels meldet euch bin Real und such auch Real bin gespannt wer sich meldet
*******ze72 Frau
14 Beiträge
Hallo Mädels
ich komme auch aus der näheren Umgebung Mannheims. Es wäre schön sich mit Gleichgesinnten zu treffen und Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit für ein sinnliches Vorweihnachtsdate.
ich bin neu hier
Hallo ich bin neu hier und komme direkt aus Mannheim

bitte mein Profil lesen, Fragen beantworte ich gerne

ich suche weiblichen Körperkontakt *g*
Dienstag Frauensauna
Ein kleiner Tip

in Mannheim Neckarau wurde das Schwimmbad mit der Saunalandschaft komplett saniert.

Es ist sehr wenig los, und es gibt 4 Saunen mit Aufguss

Das Schwimmbad hat 29 grad und man kann auch noch gut seine Bahnen schwimmen ohne das man ständig belästigt wird.

Ich werde nächsten Dienstag hingehen wer geht mit?
Gleichgesinnte für Sport gesucht
ich jogge gerne im Stadtwald, vielleicht findet sich jemand der 1-2 die Woche mit mir laufen möchte
@lotusblume_ma
Gern würde ich dich mal in der Sauna treffen - bin allerdings eher im Frankenthaler Schwimmbad.
Wenn du mal wieder gehst (diese Woche kann ich leider nicht), melde dich ruhig auch per cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.