Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless - Der GIRLS Club
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenparty in Hannover anfang 2009

*********eline Frau
156 Beiträge
so gern ich auch zur Party kommen würde, ich hab leider keine Möglichkeit in Hannover zu übernachten *snief* und ich hab direkt am darauffolgenden Montag ein Referat für die Uni vorzubereiten :(( das heißt ich lasse mal Vernunft vor Spaß kommen und sage ab. Schade schade, aber ich glaub das ist das Beste für mich im Moment.
Zumal ich zugegebenermaßen auch mit voranschreitendem Datum etwas Angst vor so vielen Frauen auf einem Haufen bekomme. Ich hab nämlich im Gegensatz zu anderen hier nicht so viele Erfahrungen und bin dann auch ziemlich schüchtern (kennt man sonst nicht von mir)... außerdem fühl ich mich zur Zeit überhaupt nicht wohl in meiner Haut, was das Übrige tut. Will mich ja auch von meiner Schokoladenseite zeigen und nicht unsicher in der Ecke stehen und dann noch nicht mal wissen wo ich übernachte.
Also seid mir nicht böse aber ich krieg kalte Füße! JA ich geb's zu
****m86 Frau
26 Beiträge
Wer kommt denn nun?
Ich bin auf jeden Fall dabei *g*

Stellt sich nur die Frage auf welche Damen Frau sich freuen darf? *gg*
Ach...
...ich würde so gerne kommen, aber ich denke es ist mir zu weit zu fahren. Es sei denn, es kommt noch eine aus der Nähe und man kann ein stück zusammen fahren... Naja, und Übernachtung wäre auch so ein Problem...
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
hallo meine lieben

ich freue mich sehr das Ihr euch gemeldet habt :----)))

So jetzt geht es in ein paar Tagen los:-)

gruß mond
******HER Frau
18 Beiträge
:-)
Hi ihr Lieben,

meiner Bewerbung wurde vor einigen Tagen zugestimmt und endlich darf ich da verweilen,wo es mich schon lange lange wieder hinzieht.

Natürlich habe ich mich riesig gefreut,als ich gelesen habe,daß es ein Frauentreffen und dann auch noch in Hannover gibt *smile* .
Was muss ich machen?Wo muss ich hin?Und das wichtigste,von wem bekomme ich denn die Einladung *liebguck* ?
*******_nw Frau
23 Beiträge
schade....
Schade das ist bishen zu weit für mich *traurig* hätte gerne auch mit gemacht.....
hey,
super dass es nun entlich klappt... ich würde wie auch schon im vorfeld geschrieben gerne kommen, dass einzige was mich daran hindern könnte, wäre wenn wir kurzfirstig ein angebot bekommen und in urlaub fliegen...
sagt mir doch bitte bescheid, wo und um wieviel uhr es los geht...

lg
saroti
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
So meinen lieben Damen

ab jetzt ist anmelde schluß 2.02.2009 17.57 uhr

Es habe sich ein paar sehr nette und liebe Frauen gemeldet was uns sehr freut *g*

ca . zwischen 7 und 10 Frauen haben zugesagt.

Wie besprochen treffen wir uns ......
Und jede der DAmen bringt etwas zu essen und trinken nach absprache.

wir freuen uns und hoffe sehr


Gruß Meine Freundin und FrauMondkind
@Schokomaus
Also ein Treffen im Kölner Raum wäre wirklich mal toll- Denn dieses hier ist für mich leider zu weit weg (Unistress) *heul*
Ich wünsche aber allen die hinfahren gaaaaaaaanz viel Spaß!!!!!!!!
lg,
Elune *blume*
***ra Frau
242 Beiträge
Wer..
..kommt denn jetzt morgen? Würde mich sehr interessieren...
Hallo an Euch alle;-))
Wer von Euch hätte denn Lust auf ein neues Treffen im Raum Hannover? Würde so gerne mal einige von Euch persönlich kennenlernen....und da Euer letztes Treffen ja nun auch schon ein Weilchen zurück liegt*zwinker*


Lg Secret *kuss*
alle so weeeeiiiiiit weg....... schnief .......
********kind Frau
291 Beiträge
Themenersteller 
@ Secret_touch1

intresse habe ich schon nur es ist sehr schwer frauen auf ein termin zubekommen wo alle können.

du kannst ja gerne eins plannen.

im cafe oder irgenwo privat *g*

gruß mond
Ok...
ich werde mir mal ein paar Gedanken machen, und es würde mich aber generell vorher nochmal interessieren, wer denn vielleicht überhaupt Interesse daran hätte, und ob es lieber im privaten oder öffentlichen Bereich stattfinden sollte.


*kuss* Secret
*********ladys Frau
3 Beiträge
Nächstes Treffen in Hannover - 18/19. September
Hallo ihr Lieben,

ich habe die Diskussion hier gelesen. Besteht noch Interesse an einem Treffen? Eine liebe Freundin und ich wollen am 18. oder 19.9. in Hannover losziehen. Feucht-fröhliches Feiern und viel Spaß sind der Plan... Hätte jemand Lust, sich anzuschließen? Rückmeldungen auch gern direkt per Nachricht an mich.

Bussi
Die Lady
*********ladys Frau
3 Beiträge
Keiner Zeit und Lust im September auf Treffen in Hannover?
Hallo ihr Lieben,

keine Resonanz bedeutet also, es hat keiner Lust oder ist der 18/19.9. ein blöder Termin?

Geplant ist ein ungezwungener Abend, essen, trinken & tanzen gehen irgendwo in Hannover. Vielleicht ergibt sich ja auch die ein oder andere prickelnde Situation...

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Bis dahin liebe GRüße
von der Lady
Schade
Schade, hab den Beitrag viel zu spät gelesen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.