Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
436 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4499 Mitglieder
zum Thema
Analiana
Liebe Fans der Keuschhaltung und des Cuckoldings: Hier ist die…
zum Thema
Für mich spezielle geile Spiele..."Peitsche, Natursekt..."
Nun, devot oder gar Sklavin bin ich eigentlich nicht, aber zeitweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht Ihr zu Strap On (Umschnalldildos)

Ich habe in meinem Spielzeug Schrank einen StrapOn stehen der auch Vibrieren kann.
Ich selbst kam noch nicht in den "Genuss" ihn zu spüren oder eine Partnerin beim Sex damit zu Penetrieren.
Bei mir liegt es aber auch wahrscheinlich daran das ich ausser Küssen und Kuscheln bisher keine Bi Erfahrung hatte.

Ich stell es mir aber recht merkwürdig vor.
Wenn ich nen Schwanz will, schnapp ich mir mein Mann dafür,nen StrapOn fühlt sich in der Hand schon komisch an, mir fehlt da die Wärme. Aber wer weiß wie ich denke wenn ich mal eine Frau für mehr finde und es selbst erlebe.

Ich selbst kenne ein Paar Bi Damen im Bekanntenkreis und gerade diese sagen ganz klar, wenn ich nen Schwanz will such ich mir ein Mann, wenn ich etwas besonderes und zärtliches erleben will,such ich nach einer Frau.
Nicht jede BI Frau sucht also nach einem StrapOn beim Sex laut Bekannte.
********dage Frau
24 Beiträge
Richtig, das was mir eine Frau geben kann ist so viel intensiver als nur rein und raus. Ich brauche auch keinen Strap on wenn ich mit einer Frau intim werde. Klar ist Spielzeug nett, aber man kann auch ohne richtig Spaß haben. Also versuch mal dein Glück mit einer Süßen. 😉
*******7373 Frau
37 Beiträge
Sharevibe von FunFactory ist meiner Favorit
Umschnalldildo ist auch ok, aber Sharevibe ist für mich viel besser.
Bin selber lesbisch und meine Erfahrung ist das teilweise lesben habe "Allergie"gegen Spielzeuge in Bett.Leider, da ich gerne neue Sachen aausprobieren mag.
Bis jetzt konnte leider nur aktiv Sheravibe benutzen...schade.
********dage Frau
24 Beiträge
....
Bis vor einiger Zeit konnte ich dem nicht viel abgewinnen, aber mit der richtigen Person im Strapon kann das ein echtes Erlebnis sein. Wie an vielen Geräten im Leben steht da halt einfach Ahnung dran und wenn die gegeben ist darf es schon ab und zu mal sein.
Strap on !
Vielleicht lag der ein oder andere Strap on bei Euch unter'm Weihnachtsbaum ?
Hallo
Ich habe auch einen zuhause leider aber noch keine Gelegenheit Ihn zu benutzen
lg
Katrin
**********zchen Frau
858 Beiträge
2 mal verender, einmal aktiv und passiv

Hatte leider keinen Lustgewinn dabei. Auch wenn ich Bis bin und diesen "Schwanz Ersatz" nachvollziehen kann, bevorzuge ich einen Dildo....und die Zunge einer Frau *zwinker*
*****e69 Frau
13 Beiträge
Strapon..
ich nutze ihn gerne.. vor allem weil er noch 2 innen liegende Dildos hat.. *g*
meine Erfahrung ist, das meiste Interesse daran haben die Männer.. *zwinker*
Hab leider noch keine Erfahrung damit. Aber einmal Ausprobieren da würdeich nicht nein sagen.
LG
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich hab mich keine Erfahrung damit, aber mittlerweile reizt mich das ungemein Hbf eines Tages werde oder möchte ich dies ausprobieren, in wie weit das für mich passt.
*******les Frau
20 Beiträge
Ich kenne das Strap on und es hat mir einige Orgasmen beschert. Nur aktiv habe ich es leider nie benutzen können, da wirklich die meisten Lesben die Penetration nicht mögen. Ich bin da wohl ein Alien unter den Lesben. Ich hoffe aber das ich mal eine Partnerin finde die beides gut findet. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.