Only women in Thüringen
Eine letzte Erinnerung für Kurzentschlossene, die noch etwas Schönes für morgen Abend suchen 🌻Die Nacht der Frauen im Dreamland Ohrdruf (Thüringen). Hier findet ihr alle wichtigen Infos und die Gästeliste: Die Nacht der Frauen
Wir haben den gesamten Club für uns. Only women, über 100 Teilnehmerinnen 🥳
Wir spielen Rock, Techno, House sowie Musik speziell von Frauen für euch. Ein vielfältiges Buffet und Getränke sowie Sauna- und Innenpool-Nutzung sind im Eintrittspreis inbegriffen. Euch erwartet eine Bondage-Vorführung und die Möglichkeit euch in einem geschützten Rahmen ablichten zu lassen. Zusätzlich gibt es verschiedene weitere Angebote um miteinander in Kontakt zu kommen. Ihr findet diverses Zubehör zum Verwöhnen und Spielen. Freut euch darüber hinaus auf eine pikante Überraschung 🔥
Außerdem gibt es einen Fahrservice zu den umliegenden Hotels von 23 bis 2.15 Uhr. Parkplätze findet ihr in direkter Nähe zum Club, ebenso Standplätze für Wohnmobil und Co (auf Anfrage über The_Dreamland).
Wer ohne Begleitung kommt, wird nicht lange allein bleiben - also traut euch. Auch Club-Neulinge und Frauen, die ihre ersten Erfahrungen mit anderen Frauen machen möchten, sind herzlich willkommen. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung
Ich freue mich darauf euch morgen zu begrüßen