Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2169 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin*** - One-Night-Stand-mit-einer-Bi-Frau ???

*******erin Frau
2.731 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin*** - One-Night-Stand-mit-einer-Bi-Frau ???
*top* ...ich denke mal, jede von uns kennt den klassischen ONS mit einem Mann,...
*top* ...gar einem Kerl, einem Gentleman...
*top* ...es ist nichts Neues, gar verwerfliches, ein manches mal wird gar mehr draus...

*top* ... ABER (!!)...
*top* ...wer von euch hatte bereits MAL - ÖFTERS - HäUFIG - REGELMÄSSIG...
*top* ...einen ONS mit einem Bi-Girlie, einem Bi-Mädel, einer Frau, gar einer Lady...??

*top* ...wer von euch war einfach mal nett unterwegs in einer Kneipe, Bar, Disse...
*top* ...lernte eine andere Frau kennen, flirtete, knutschte, nahm sie mit nach Haus...??
*top* ...oder vernaschte sie gar spontan irgendwo auf dem Klo, im Auto, im Hotel...??

*top* ...erzählt uns eure Geschichten, speziellen Erlebnisse, eure Anekdötchen mit IHR...
*top* ...wir wollen alles wissen, jedes noch so schmutzige Detail...*zwinker*
*********paar Paar
1.125 Beiträge
Das mit der Frau die eine Frau kennen lernt hört sich heiß an , aber so was zu erleben wird ein Traum bleiben leider.

LG Christine
*******yBoy Frau
750 Beiträge
Zitat von *********paar:
Das mit der Frau die eine Frau kennen lernt hört sich heiß an , aber so was zu erleben wird ein Traum bleiben leider.

LG Christine

Ohne wissen was beim euch zuhause geht, und ohne Unhöflich zu sein, denke ich mehr Erfolg hast du Christine dann wenn beim eine anderen Frau Mitspielerin suchen deine Mann möglicher weise nicht dabei sind, weil viele Frau mit eine Anderen Frau zusammen spielen findet sehr Persönlich, sehr intim, und kann nur dann locker sein, wenn keine beobachtet, stört das idyllischen Situation, oder mitspielt.

Dann soll noch selbstverständlich das Chemie passen, also deine Körper, deine Düfte, Pheromone, und Verhältnisse, mit auch deine Gedanken was du gerne magst, was du gerne ausprobieren willst, muss für die andere akzeptabel sein, und ebenso für dich was die andere dich geben kann muss dir gefallen. Dazu die Passenden Ort, und die Gemeinsame zeit frei sein erforderlich.
Diejenige Person wem VIEL Erfahrung hat, und keine Anfänger sind, und schämt sich nicht mehr auch beim Swingerclubs kann locker sein. Alle andere will ungestört "bei dir schmelzen" und möglicherweise hemmungslos sein, aber oft kann nicht, wenn beim Hintergedanken findet (fühlt) beobachtet oder irgendwelchen Unsicherheit beeinträchtigt das gesamtem Spielzeit.
Sogar bevor überhaupt eine Treff möglich beim Privaten Unterhaltungen sucht jede raus welche Kondition kann erwarten, und wenn da dort etwas passt nicht, dann fängt nicht an weiter machen. Ja ist schwer die richtige finden, aber dazu muss vieles tun. Ebenso kann sein dass du findest eine Frau wem bereit NUR mit dir spielen, dann spielst du 2-3 mal separat, und dann möchte deine Mann für die Nächste spiel dabei sein, aber die Frau wollen das nicht, und kommt nicht mehr... Alles kann sein. Und einfach muss akzeptieren dass deine Spielpartnerin was wollen. Eigentlich sie auch eine Mitglieder von Uns, wem nicht dienen will, sondern möglicherweise bekommen das was für sie gut tut.
Anderen Fetische, anderen Behandlung, so wie entweder vorher daran gewöhnt, oder wie sie noch nicht erlebt aber will... Kann nicht immer für 3-er oder auch nicht 4-er passen dass jede Mitglied mit die anderen körperlich oder emotional wie sie verhalten Geil findet, und wollen unbedingt treffen. Muss ich leider so sagen eher passt nicht, auch wenn das Wunsch von jedem Mitglieder drin sind, aber beschränkt für bestimmten Situation. *zwinker*
*******luez Frau
381 Beiträge
Ja *herz* und wen sie mich anschaut und es funkt 🔥 zwischen uns , dann egal wo , heiße Küsse im Club ( normaler Dance Club) die Blicke der anderen wen wir unsere Shirts hochziehen. Beschwert hat sich noch niemand. Es ist crazy.
*********paar Paar
1.125 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Zitat von *********paar:

LG Christine

Ohne wissen was beim euch zuhause geht, und ohne Unhöflich zu sein, denke ich mehr Erfolg hast du Christine dann wenn beim eine anderen Frau Mitspielerin suchen deine Mann möglicher weise nicht dabei sind, weil viele Frau mit eine Anderen Frau zusammen spielen findet sehr Persönlich, sehr intim, und kann nur dann locker sein, wenn keine beobachtet, stört das idyllischen Situation, oder mitspielt.

Dann soll noch selbstverständlich das Chemie passen, also deine Körper, deine Düfte, Pheromone, und Verhältnisse, mit auch deine Gedanken was du gerne magst, was du gerne ausprobieren willst, muss für die andere akzeptabel sein, und ebenso für dich was die andere dich geben kann muss dir gefallen. Dazu die Passenden Ort, und die Gemeinsame zeit frei sein erforderlich.
Diejenige Person wem VIEL Erfahrung hat, und keine Anfänger sind, und schämt sich nicht mehr auch beim Swingerclubs kann locker sein. Alle andere will ungestört "bei dir schmelzen" und möglicherweise hemmungslos sein, aber oft kann nicht, wenn beim Hintergedanken findet (fühlt) beobachtet oder irgendwelchen Unsicherheit beeinträchtigt das gesamtem Spielzeit.
Sogar bevor überhaupt eine Treff möglich beim Privaten Unterhaltungen sucht jede raus welche Kondition kann erwarten, und wenn da dort etwas passt nicht, dann fängt nicht an weiter machen. Ja ist schwer die richtige finden, aber dazu muss vieles tun. Ebenso kann sein dass du findest eine Frau wem bereit NUR mit dir spielen, dann spielst du 2-3 mal separat, und dann möchte deine Mann für die Nächste spiel dabei sein, aber die Frau wollen das nicht, und kommt nicht mehr... Alles kann sein. Und einfach muss akzeptieren dass deine Spielpartnerin was wollen. Eigentlich sie auch eine Mitglieder von Uns, wem nicht dienen will, sondern möglicherweise bekommen das was für sie gut tut.
Anderen Fetische, anderen Behandlung, so wie entweder vorher daran gewöhnt, oder wie sie noch nicht erlebt aber will... Kann nicht immer für 3-er oder auch nicht 4-er passen dass jede Mitglied mit die anderen körperlich oder emotional wie sie verhalten Geil findet, und wollen unbedingt treffen. Muss ich leider so sagen eher passt nicht, auch wenn das Wunsch von jedem Mitglieder drin sind, aber beschränkt für bestimmten Situation. *zwinker*
Als er lässt mich sehr gerne alleine mit einer Frau und wenn es die andere Frau nicht stört schaut er auch nur zu ohne eingreifen zu müssen, denn ihm gefällt es auch nur zu zu sehen und gönnt es den Frauen das sie sich gegenseitig verwöhnen ohne Männliche Beteiligung.
Die andere Frage wäre kann das auch eine Frau den Männern zu zu sehen ohne ein zu greifen, denn nicht alle Männer sind gleich, wie ist das dann bei Frauen?
*******yBoy Frau
750 Beiträge
Irgendwelchen vorherigen Jahr war CSD in Unseren Stadt und habe ich eine Disco gegangen (wo gehört die CSD Leute sollte Tanzen). Die Mädels lächelt an mich und ich war froh. Eine sogar etwas mehr Zeichen gegeben also ich fängt an kommunizieren. Am ende wir sind Telefon Nummer gewechselt aber gar nichts passiert. Ich haben mehrmals erlebt dass Leute nur wegen Freundlichkeit lächelt und nicht wegen weil wollen mich kennenzulernen. Und auch erlebt dass sie wollte kennenzulernen, aber nicht eine Ausländer. Öfter finde ich sogenannte "Grenzen oder Beschränkungen" beim Menschen als total offen sein für alles möglicheres erleben...
*********paar Paar
1.125 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Irgendwelchen vorherigen Jahr war CSD in Unseren Stadt und habe ich eine Disco gegangen (wo gehört die CSD Leute sollte Tanzen). Die Mädels lächelt an mich und ich war froh. Eine sogar etwas mehr Zeichen gegeben also ich fängt an kommunizieren. Am ende wir sind Telefon Nummer gewechselt aber gar nichts passiert. Ich haben mehrmals erlebt dass Leute nur wegen Freundlichkeit lächelt und nicht wegen weil wollen mich kennenzulernen. Und auch erlebt dass sie wollte kennenzulernen, aber nicht eine Ausländer. Öfter finde ich sogenannte "Grenzen oder Beschränkungen" beim Menschen als total offen sein für alles möglicheres erleben...
Nationalität darf keine Rolle spielen sondern nur von der Geilheit treiben lassen
*******yBoy Frau
750 Beiträge
Menschen am Straße, Discothek, sind nicht unbedingt Mitglieder von joyclub oder poppen.de und so weiter. Vorurteile überall haben. Auch Transphobie. Nicht jede Lächeln ist besonderes und erlaubt mehr. Nicht jede Lächeln bedeutet totale Sympathie und grün Ampel zum weiter gehen...
*******erna Frau
273 Beiträge
Ich habe schon oft wildes Knutschen im Club (normaler Club, kein Swingerclub o.ä.) mit anschließend im ausufernden Garten dahinter etwas mehr und auch zweimal Zuhause nochmal wesentlich mehr mit Frauen erleben dürfen. Das war sehr schön und vor allem das Knutschen und Fummeln und Sichmitreißenlassen. Das war so ein richtiger Kick. *happy*
*******erin Frau
2.731 Beiträge
Themenersteller 
...sooo denn auch mal ich selbst...
...grundsätzlich betrachtet, habe ich dies selbst bereits des Häufigeren erlebt...
...liegt aber meist daran, dass man eben auch selbst aktiv werden sollte...*top2*
...das ewige warten auf den jeweilig anderen, hilft lediglich dem "warten" selbst...sonst niemandem...

...wenn ich ausgehe, dabei herumschaue, interessiert mich umschaue...
...Blicke erhasche, die ebenfalls Neugier ausstrahlen, warum nicht mal den Blick *festhalten*...
...hält dieser Kontakt länger als 5-10Sek stand...
...nunjaaaa, dann gehe ich gern mal auf mein auserwähltes Opfer zu,...
...meist ist dieses Zugehen bereits der Schlüssel für mehr...
...manchmal, kommt auch darauf an, ob ich mehr als 2-3 Drinks ...*zwinker*
...frage ich auch schon mal ungeniert schelmig-lächelnd..."ob ich SIE küssen darf...??"
...bislang haben das mal eben nur 2 (von ca. 20-25) abgelehnt...

...was folgte waren denn intensivere Folgeküsse, Knutschereien, Fummeln...
...aber eben auch mehr...deutlich mehr...

...hier möchte ich schlichtweg euch raten...seit offensiv...seit offen...geht draufzu...
...mehr als eine Abfuhr kann es kaum werden...
...aber mal ehrlich, welche Frau möchte schon einer lächelnden Frau eine Abfuhr erteilen...*hmmm ??
*******luez Frau
381 Beiträge
Ja absolut @*******erin wen man zu lange herum träumt oder dann womöglich zuerst zur Bar geht , ist sie schon weiter gezogen *heul* und danach ärgert man sich über die verpasste Chance eine tolle Frau kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.