Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
27113 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

*****_13 Frau
9 Beiträge
Hallo, ich bin eine 36 jährige Bi Frau und hoffe eine Gleichgesinnte kennenzulernen.
Ich komme aus München ☺️
********9094 Paar
38 Beiträge
Hallo 👋
Ich bin/wir sind auf der Suche nach einer netten Dame.
Egal ob Real oder nur online Spaß.
Alles weitere per PN.

Gaaaanz liebe Grüße.
*********ille Frau
16 Beiträge
Hi

Ich bin Kathrin 44 Jahre jung aus dem Rhein Main Gebiet und suche eine nette sie mit der ich meine Bi Erfahrung noch etwas intensivieren kann

Melde dich gerne 😊
*******lly Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben 👋
Ich bin Esther 39+3 Jahre jung.Komme aus der Nähe von Da/Di.Bin eine sehr sinnliche,liebevolle,ehrliche Person.Ich möchte mich gerne mit einer Frau "ausleben"......Freundschaft + .....Austauschen
Ich freue mich hier zu sein....Liebe Grüße Esther
Das bin ich
*********mpia Frau
161 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin Birgit und komme aus der Nähe von Bamberg. Ich zeichne und singe gerne, mag Sonne, das Meer und den Süden! Mit meinem Mann bin ich schon ganz lange zusammen und liebe ihn sehr ! Er liebt mich auch sehr und gibt mir die Freiheit mich mit Frauen unter Anderem zum Sex zu treffen. Natürlich allein!
Jetzt kommst du ins Spiel! Bitte melde dich ! Ich bin sanft und sinnlich und würde dir gerne das erfüllen was du dir von Frau wünscht *liebguck*
**********iness Frau
841 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme
Ich bin ein 47 jährige Dresdnerin und bin auf der Suche nach Ihr die mit mir die sinnliche Seite der Frau sein genießen möchte.
Auch möchte ich längerfristig jemand kennen lernen mit der ich auch nur mal eine Kaffeepause, ein Gespräch oder einfach mal abhängen kann
Also bitte aus Dresden, da ich nicht mobil bin, alles weitere erfahrt Ihr auf meinem Profil
*******age Frau
12 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich hier zu sein.
Gerne würde ich eine jemanden für eine Freundschaft + finden
Gemeinsam etwas unternehmen, Kino essen Konzerte und den Tag gemeinsam ausklingen lassen.
Ich habe BI Erfahrungen und würde gerne mal wieder einen weiblichen Körper berühren, liebkosen und verwöhnen
Vielleicht findet sich ja jemand im Raum 69...

Liebe Grüße *bussi*
*******i30 Frau
2 Beiträge
Hallo Ladies
ich bin Bellucci30, komme aus Bremen und bin Bi und neugierig auf prickelnde Begegnungen mit Gleichgesinnten 💕.

LG. 💋🏳️‍🌈
******eer Frau
34 Beiträge
Liebe Gruppe,

ist es nicht wundervoll den natürlichen Geruch einer Frau einzuatmen, die Zartheit ihrer Haut zu spüren, die Geschmeidigkeit ihrer Lippen zu genießen, die Weichheit Ihrer Haare mit den Fingern liebevoll zu berühren, und ihrer Stimme zu lauschen, wenn sie kommt?
Humor und Verspieltheit sind sehr willkommen.
Ich suche ausschließlich Frauen egal ob lesbisch, bi oder bi-interessiert (also ohne Herren; vielen Dank für Euer Verständnis).
Details können interessierte Damen gerne in meinem zweisprachigen Profil nachlesen. Lieben Dank!

Schönes Restwochenende an alle
**********lover Frau
3 Beiträge
Frau im Raum Salzburg gesucht!!
********Maze Paar
231 Beiträge
Hallo zusammen,

einen lieben Mann habe ich an meiner Seite, aber ich weiß, mir fehlt die weibliche Komponente sehr ❤️

Ich suche schon länger nach der Freundin für alle Lebenslagen,mit der ich einfach eine tolle Zeit von Kino bis Shopping, aber eben auch die gemütlichen und vielleicht auch kribbelnden Momente teilen kann.

Ich lebe Poly und deshalb kann und darf ich meine Gefühle aufteilen, eine Beziehung ist nicht Voraussetzung, aber auch nicht ausgeschlossen. 💞

Vielleicht muss ich ja die Hoffnung nicht aufgeben?!

Liebe Grüße,

E.
****_74 Frau
1 Beitrag
Hallo, ich bin Katja von der schönen Schwäbischen Alb, in Ba-Wü.
Ich bin tatsächlich noch jemand die Dialekt spricht.😄
Ich bin auf der Suche nach erotischen Erlebnissen mit einer Frau. Ganz ohne Männer.
Auf dem Papier bin ich 51 Jahre, aber im Kopf deutlich jünger.
*dance*
Ich bin eine aufgeschlossene, sportliche, schlanke Frau welche sich nach zärtlichen Berührungen einer Frau sehnt.
Wäre schön eine nette Sie für das ein oder andere Schäferstündchen in der Nähe zu finden.
Bin leider aufgrund meiner Familie nicht besuchbar.
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Liebe Grüße 😘
******apU Frau
5 Beiträge
Schön, diese Gruppe gefunden zu haben!

An alle Ronja Räuber Töchter: schön, dass ihr nicht von Prinzessinnenkomplex infiziert seid. Ich freue mich auf vielschichtige Interaktionen.

🌺Liebe Grüße Marie
*****567 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir sind seid 12 Jahren glücklich verliebt. Die Lust auf Frauen verspüre ich schon lang. Freue mich schöne und sinnliche Abenteuer.
Gerne Raum Ulm.

Liebe Grüße Katy
******lly Frau
6 Beiträge
Man hat mir immer gesagt „mit einer Frau ist es ganz anders“. Nun weiß ich, dass das stimmt. Und dass mir das bisher immer gefehlt hat. Ich habe schon immer gespürt, dass tief in mir ein unvollständiger Teil wohnt. Dieser soll nun geschmückt werden mit schönen Momenten der Weiblichkeit. Ich komme aus dem schönen Dithmarschen und hoffe, ihr seid nicht alle zu weit weg ☺️
****A21 Paar
63 Beiträge
Ich bin Heike aus Bruchsal und würde mich sehr freuen wenn ich hier eine nette Sie kennenlernen könnte.
LG Heike
*********necki Frau
1.545 Beiträge
Passt nicht, bin Mollig 🙈 ich wünsche dir eine Süße Maus die zu dir passt 🔥🔥🔥
******pes Frau
4 Beiträge
Hi, ich bin Steffi. Ich bin ein Teil einer langjährigen Ehe Beziehung. Ich bin bekennende, bisexuelle Frau und suche eine Dame mit ähnlichen Wünschen für eine vertrauensvolle Freundschaft plus. Die Freundschaft kann alle Facetten des Lebens berühren. Ich bin da sehr offen. Schreibt mich einfach an, ich antworte bestimmt *kuss2*
**********nchen Frau
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin in Berlin u liebe eigentlich Männer, finde aber, dass Frauenkörper auch wahnsinnig attraktiv und anziehend sein können. Daher suche ich Gleichgesinnte, die mit auf Entdeckungsreise kommen u sich zusammen ins Genießen stürzen wollen😃. Meine letzten bi-Erfahrungen liegen allerdings schon einiges zurück, daher nehmt mich gerne auch mal an die Hand😉
******204 Frau
21 Beiträge
Hey ihr Lieben, ich komme aus der Nähe von Augsburg und suche eine Freundschaft mit einer Frau, was sich entwickelt oder nicht, wird man sehen.
******irl Frau
5 Beiträge
Hey,
ich lass einfach mal ein liebes Hallo an alle da!
Freu mich auf neue Kontakte! 🥰🤗
*******_80 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und hoffe auf einen anregenden Austausch und vielleicht auch ein paar spannende neue Kontakte. ❤️-liche Grüße, Nadja
**********e2025 Frau
3 Beiträge
Hallo

Ich komme aus dem Raum Weimar.
Bin 39 Jahre jung und lebe in einer Partnerschaft mit einem Mann.

Sehr gerne möchte ich meine bisexuelle Seite ausleben.
Vielleicht bist DU ja aus meiner Nähe, hast Lust mich kennenzulernen und vielleicht entwickelt sich eine Freundschaft+ daraus.
Doch das ist kein Muss 😉 auch für einmalige Dinge bin ich zu haben.
*****_by Frau
1 Beitrag
Hallo an die Damenwelt hier. *zwinker*

Ich genieße es mit Frauen zu zweit zu sein. Ich empfinde es meistens sehr sinnlich.

Ich schreibe nicht so gerne und treffe mich lieber relativ schnell. Ich will gerne mein gegenüber kennen lernen und finde es gut das bei einer Aktivität zu tun und damit ist nicht nur Sex gemeint *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.