Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26460 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 2

Ein liebes Hallo in die Gruppe
Ich suche eine Sie die mit mir meine weibliche Sexualität auslebt. Sex mit einem Mann ist toll aber denn habe ich. Ich wünsche mir eine Frau die mir zeigt wie es ist von einer Frau verwöhnt zu werden.
Ich bin eher schüchtern und mache nicht gerne denn ersten Schritt aber wenn ich auftaue kann ich sehr offen und neugierig sein.
****ekk Paar
16 Beiträge
Hallo 👋
Ich heiße Rebekka,bin 42 verheiratet seit 22Jahren.Wir wohnen in Forchheim und sind dort erst vor 3 Jahren hingezogen.Durch das ,dass wir ein Wohnmobil haben, auch viel unterwegs.

Mein Mann weiß von meiner Leidenschaft und hat kein Problem damit.
Ich suche Frauen, mit denen ich erotische Erlebnisse habe ,aber auch gerne eine Freundschaft, für Kaffeetrinken oder Essen gehen, zusammen einkaufen oder in die Sauna gehen,auf ein Konzert usw....
Ich hatte schon Erfahrungen in den letzten 10Jahren.Und diese ermutigen mich meine Vorliebe zu Frauen auszuleben.
Ihr selbst wisst ,wie schwer es ist Frauen alleine anzutreffen, deswegen meldet euch gerne.
Liebe Grüße Rebekka *liebhab*
**********e1979 Frau
13 Beiträge
Hallo zusammen ☀️

Ich bin Tanja, 45 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz ( Nähe Speyer PLZ 673)

Ich möchte meinem Interesse an Frauen mehr nachgehen. Natürlich gerne auf erotische Weise, zum Beispiel bei gemeinsamen Clubbesuchen. Aber auch gerne mal eine Shoppingtour, einfach mal nur einen Kaffee trinken oder quatschen…… eben eine Frauenfreundschaft.

Vielleicht findet sich ja hier jemand passendes 🥰 ich würde mich sehr freuen.

Seit geknutscht 💋

Tanja ☀️
Ich bin eine Single Frau, 47 Jahre alt, sportlich, gepflegt. Lege Wert auf Ehrlichkeit und äußeres Erscheinungsbild. Bin - bi interessiert.
Freue mich nette Frauen kennen zu lernen 😃
****711 Frau
42 Beiträge
Hallo alle zusammen *wink*
Ich bin die Sandra, 46 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Nähe von Nürnberg.

Ich bin BI und möchte meine Lust sehr gerne vertiefen. Wenn die Sympatie von beiden Seite gegeben ist, spricht nix gegen eine Freundschaft +

LG
Bea4711
******ney Frau
13 Beiträge
Hallo Schönheiten,

ich möchte weiche Haut spüren und sanfte Berührungen. Sinnlichkeit und Weiblichkeit erleben. Ideal im Raum Berlin 💋
*****_79 Frau
10 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme hier.
Nach zwei vergangenen Beziehungen zu Frauen und jetziger heterosexueller Ehe sehne ich mich wieder nach weiblicher Sexualität. Dabei steht meine Familie nicht zur Disposition. Ich hoffe auf tolle Kontakte.

Liebe Grüße,
M.
*********erin Frau
10 Beiträge
Hallo Allerseits
Ich bin Elly und komme aus dem Ulmer Raum. Bisher konnte ich leider noch keine sexuellen Erfahrungen mit Frauen sammeln.
Da sie für mich aber das schönere Geschlecht sind und ich sehr neugierig bin, möchte ich das unbedingt mal probieren. Auf Festivals oder so hat sich die Möglichkeit bisher leider nicht ergeben, deshalb möchte ich hier mein Glück versuchen.

Freue mich auf interessante Gespräche und eventuelle Treffen.
😊
*******kky Frau
17 Beiträge
Hallo, ich freue mich dabei sein zu dürfen. Außerdem freue ich mich über neue nette Kontakte und und einem angenehmen und interessanten Austausch
****85 Frau
16 Beiträge
Hallo Ladies, ich bin ganz neu in der "Joy-Welt" und seit Jahren in einer festen Beziehung mit einem Mann.Leider kann ich dort meine Anziehung zu Frauen überhaupt nicht ausleben und bin nun über dieses Portal auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich komme aus dem Raum Oldenburg, bin 39Jahre alt und freue mich auf neue Kontakte. Egal ob Kino,Cocktails,Party, Sport oder was auch immer.Wenn die Chemie dann passt, gerne auch mehr.Ich freu mich auf regen Austausch
Hallo, 😊
Ich bin relativ neu hier, habe aber bis jetzt nur Positives erlebt, bis auf 1–2 Kandidaten. 😅
Da mein Verlangen 🔥nach einer Frau schon immer sehr groß war, hat es mich auf diese Seite gezogen, ich möchte hier mein Verlangen und meine Vorlieben gerne mit einer anderen Frau teilen ☺️.

Freu mich Euch besser kennenzulernen 😊

Lg So_90
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe🥰

Ich bin eine verheiratete Frau die gerade eine extreme Anziehung zu Frauen hat. Mein Mann wäre sicher Feuer und Flamme, aber ich bin allein hier unterwegs und suche das Abenteuer!!

Hoffe auf nette Bekanntschaften!
********elia Frau
12 Beiträge
Hallo Ladies!

Etwas länger schlummert schon bei mir der Wunsch, dass ich so gerne mal einen Frauenkörper verwöhnen und erleben möchte. Und jetzt gehe ich das mal an und versuche mein Glück. Ich bin in einer Beziehung und in einer Spielbeziehung, aber weder BDSM noch meine Partner haben mit diesem Wunsch zu tun oder sind darin involviert.

Ein entsprechendes Date-Gesuch habe ich auf meinem Profil und freue mich, wenn ich hier mit gleichgesinnten, neugierigen Damen Kontakt knüpfen kann/darf.

Liebe Grüße
Lady_Aurelia
****lee Frau
75 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Chalee und bi.
Ich liebe den Anblick von Frauen egal in welcher Form und Größe. Ich liebe es weibliche Haut unter meinen Fingern und Zunge zu spüren. Und hoffe hier eine Gespielin für regelmäßige Treffen zu finden.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Feiertag.
😘
*****_81 Frau
2 Beiträge
Liebe Ladies

Ich bin aus der Schweiz, und würde gerne erste Erfahrungen mit einer Frau sammeln.
Ich bin 43 und mit Frauen gänzlich unerfahren.
*****ine Frau
2 Beiträge
Hey, ich bin Kerstin aus Ludwigshafen und habe bis jetzt nur mal auf einer queeren Party geknutscht mit einer Frau. Es war so anders als mit Männern. So schön. Aber ich bin Frauen gegenüber schüchtern. Danach habe ich erstmal nichts mehr in der Richtung gemacht, würde aber gerne. Ich lebe seit 8 Jahren in einer monogamen Beziehung mit einem Mann. Seit letztem Jahr haben wir die Beziehung gleichgeschlechtlich für mich geöffnet. Für mehr Infos kommt auf mein Profil. *zwinker*
****ekk Paar
16 Beiträge
Zitat von *****ine:
Hey, ich bin Kerstin aus Ludwigshafen und habe bis jetzt nur mal auf einer queeren Party geknutscht mit einer Frau. Es war so anders als mit Männern. So schön. Aber ich bin Frauen gegenüber schüchtern. Danach habe ich erstmal nichts mehr in der Richtung gemacht, würde aber gerne. Ich lebe seit 8 Jahren in einer monogamen Beziehung mit einem Mann. Seit letztem Jahr haben wir die Beziehung gleichgeschlechtlich für mich geöffnet. Für mehr Infos kommt auf mein Profil. *zwinker*

Ja ,Frau zu Frau ist schon was anderes und so prickelnd 🥰🥰
******_by Frau
3 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf Austausch und Kontakte. Am Liebsten im Raum Nordbayern.
Liebe Grüße
*******n10 Frau
16.653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag hat uns verlassen.
Frau braucht sich nicht alle halbe Jahr neu in der Gruppe vorstellen.
Auch durch Beteiligung an Themen macht man auf sich aufmerksam.
********us89 Frau
10 Beiträge
Hi ich bin Jenny, komme aus Hannover.
Ich bin Verheiratet mit meinem Mann, aber ich suche noch eine Dame für mich alleine um meine Bi Neigung weiter auszuleben.

Ich suche, da ich nicht mobil bin auch in Hannover und Umgebung
Bild ist FSK18
*****_85 Frau
2 Beiträge
Moin und viele Grüße aus Hamburg! ☀️🤗

Ich bin 38 Jahre und aus Hamburg, und suche für mich eine Frau die sich, genau wie ich, mit einer Frau weiter ausprobieren und entfalten möchte. Ich bin anfangs der wher schüchterne, zurückhaltende Typ. Danach aber durchaus offen vieles auszuprobieren.

Meldet euch gerne bei mir. LG 😘
******u80 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben! Ich bin wie viele hier mit einem Mann glücklich verheiratet, würde aber gerne auch meine Bisexualität mit einer gleichgesinnten Frau ausleben. Sex mit Frauen ist einfach wunderschön und das Leben ist zu kurz um darauf zu verzichten. 🥰😁
Ich freue mich auf Austausch mit euch! 🤗
*******ist Frau
4 Beiträge
Hallo Ladies 😌

Ich habe schon vor vielen Jahren meine ersten (wenigen) Erfahrungen mit einer Frau gehabt.

Mit meinem Partner hatte ich zwar auch ab und an FFM, was durchaus und unbestritten seinen Reiz hat.

Nun suche ich eine Sie für mich ganz alleine. Gerne als Dauerfreundschaft.

Gegen gemeinsames Kaffee trinken, ins Kino gehen usw. über die Bettkante hinaus habe ich nichts einzuwenden.

Ich bin verspielt, experimentierfreudig und neugierig auf den Austausch hier in der Gruppe.

Leider bin ich nicht mobil, daher wäre ein reales Kennenlernen nur in Würzburg möglich.

Gespannte Grüße,
Tina
********chen Frau
3 Beiträge
Guten Morgen danke für die Aufnahme. Komme aus Dortmund und freue mich auf Austausch nette Kontakte und mal sehen was sich so ergibt
****osx Frau
30 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Ich bin nach ersten schönen Bi Erfahrungen, bei denen ich die anwesenden männlichen Begleiter meist als störend empfunden habe, auf der Suche nach einer einzelnen Frau, die wie ich auch einfach mal alleine mit einer Frau Zärtlichkeit und mehr erleben möchte. Dass das gar nicht so einfach ist, jemanden zu finden, ist mir inzwischen deutlich geworden. Zum einen scheint es eine Altersfrage zu sein (ich bin 'schon' 53), zum anderen ist wohl bei vielen Frauen zwar die Neugier da, aber es fehlt der letzte Schritt zum ausprobieren. Das möchte ich für mich nun ändern und freue mich, hier sein zu dürfen.
Ach ja, ich habe eine Beziehung mit einem Mann (der damit absolut okay
aber nicht beteiligt ist an meinem Gesuch) und komme aus der Umgebung von Frankfurt.
Liebe Grüße 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.