Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht? Ich habe diese leider noch nicht erfahren dürfen, aber ich arbeite daran;-) Mag ja auch den BDSM Bereich und da frag ich mich des…
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit einem Mann oder einem Paar wo er bisexuell istzu machen. Getraut habe ich mich bis jetzt noch nicht. Jetzt hier.
Im Bi Bereich habe ich da noch keine Erfahrung. Aber mit meinem Mann habe ich intensive Erfahrungen im BDSM. Er ist auch mein Herr und hat mich zur O erzogen. Wir leben es nicht nur auf Events sondern auch im Alltag 24/7.
Ein bisschen bdsm lässt sich bestimmt auCh gut bei dreiern oder in gleichgeschlechtlicher Lust integrieren. Bin da offrn und fantasiereich. Würde es gern mal mit einer Frau ausprobieren. Mit Männern habe ich schon bdsm gemacht.
Inhalt melden
Ich hatte bisher 2x das Vergnügen ein wenig in diese Welt zu schnuppern.
Ich glaube sogar sie ist in dieser Gruppe
Leider schon zu lange her.
Ich mag diese Spielart sehr. Und noch vielmehr mit einer Frau
Es kommt ja auch immer darauf an, was man aus dem BDSM für sich ziehen möchte. Es ist so unglaublich vielfältig. Der eine mag es nur sexuell, devot oder dominant sein, Bondage oder nur das SM daraus? Maso sein oder nicht? Was für den einen BDSM ist, versteht der andere wieder nicht darunter.
Will man es als Spiel zwischendurch oder so wie wir das permanente Machtgefälle rund um die Uhr?
DAS BDSM für alle gültig gibt es nicht. Im Grunde ist es eine Absprache zwischen 2 Menschen.
„Es kommt ja auch immer darauf an, was man aus dem BDSM für sich ziehen möchte. Es ist so unglaublich vielfältig. Der eine mag es nur sexuell, devot oder dominant sein, Bondage oder nur das SM daraus? Maso sein oder nicht? Was für den einen BDSM ist, versteht der andere wieder nicht darunter.
Will man es als Spiel zwischendurch oder so wie wir das permanente Machtgefälle rund um die Uhr?
DAS BDSM für alle gültig gibt es nicht. Im Grunde ist es eine Absprache zwischen 2 Menschen.
Ich spiele in beide Richtungen (bi), aber nicht 24/7
Das ist nichts für uns. Ich liebe meine Rolle als Herrin, aber mein Privatleben ist für mich das Beste, Familie und Freunde
Inhalt melden
BDSM ist ein Begriff, den jeder für sich und seinem Partner ( welche Konstellation auch immer) selbst interpretiert.
Ich selbst lebe in einer 24/7 Beziehung, in der das Spiel im sexueller Hinsicht, nicht die Hauptrolle spielt, es gehört dazu und ist situativ.
Bei meinem Mann und mir steht der Alltag im Vordergrund.
Ich hab reichlich Erfahrung mit (m)einem Mann, aber keine Erfahrung mit einer Frau was BDSM angeht. Somit stehe ich dem offen gegenüber und kann es mir vorstellen, muss es aber nicht zwangsläufig haben.
Ich habe intensive Erfahrung im BDSM Bereich sammeln dürfen und bin immer noch fasziniert von dieser dunkelbunten Welt...allerdings nur mit Männern.
Ich bin sehr experimentierfreudig und daher stelle ich mir diese Erfahrung mit einer Frau auch sehr reizvoll vor...in welcher Konstellation auch immer.
Da gibt es sicherlich noch viel zu ergründen, wobei die Zärtlichkeit, die Berührungen und das langsame und gefühlvolle erleben mit einer Frau mich zur Zeit mehr reizen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.