Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2169 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer in Hessen
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hessen

*******n10 Frau
16.619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hessen
Hallo,

dies ist der Dating-Bereich für Hessen *hessen*.
Hier könnt ihr euch auf einen Kaffee verabreden, zum Shoppen, für gemeinsame Clubbesuche und alles was Spaß macht. Habt ihr Verlangen nach weiblicher Haut oder sucht ihr eine Freundschaft+ dann seid ihr hier aber genauso richtig.

Bitte beachtet, dass hier NUR Dategesuche von Frau zu Frau erlaubt sind. Dategesuche in denen eine Frau für FFM gesucht wird oder der Partner NUR zuschauen möchte, sind nicht erlaubt und werden von uns kommentarlos gelöscht.
Kommt dies wiederholt vor, behalten wir uns vor, dich der Gruppe zu verweisen.

Damit jede direkt sieht, wo gesucht wird, wäre es schön, wenn ihr die PLZ in der Ihr sucht in die Übereschrift schreibt. Für den Inhalt seid ihr natürlich selbst verantwortlich.

Und nun wünschen wir euch viel Spaß.

LG das Mod- Team
*******n10 Frau
16.619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
******r79 Frau
179 Beiträge
643..
Guten Morgen Mädels,
gibt es hier auch eine devote bi-veranlagte Lady?
Ich suche schon seit längerem eine Frau, mit der ich meine spezielle bisexuelle Seite ausleben kann und hoffe, sie bei euch zu finden. Schau doch einfach mal hier nach https://www.joyclub.de/profile/homepage/6366841-302858.sinnliche_sie_fuer_mich_gesucht.html und ich hoffe auf eine Nachricht von dir.
Liebe Grüße
Mel
*********te89 Frau
6 Beiträge
614

Hallo,

leider habe ich noch keine Erfahrung mit Freunden sammeln können, fühle mich zu Frauen aber sehr hingezogen. Es hat sich leider einfach noch nicht ergeben.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
**********blond Frau
101 Beiträge
634
Hallo ihr Lieben Frauen da draußen,
ich bin auf der Suche nach einer lieben, offenen und herzlichen Sie in meiner Umgebung.
Also Hanau, OF und Frankfurt.
Suche hier was dauerhaftes und gerne auch mit Freundschaft+.
Leider komme ich mit dem direkten anschreiben nicht weiter *snief*
Würde mich riesig freuen wenn sich Die ein oder andere meldet *zwinker*

Viele Grüße
Virgin
*******yBoy Frau
748 Beiträge
Haben vielleicht Bisexuellen Frauen an mich Interesse in Raum Marburg? Ich bin eine Translady oben Busen, unten aber Normalgröße Circumcised Penis haben. (Obwohl ich keine Operierte Künstlichen NeoVagina hat, fühle ich doch etwas "Lesbisch" und bleibe ich doch wie eine "Mann funktionsfähig" was mit mir GV. erleben können, ohne Plastik Dildos oder Umschnalldildo nutzen müssen). Alle anderen Sache wie lecken, fingern, Vibrator nutzen ist dasselbe was sonst andere Ladys tut.
*********cret Paar
619 Beiträge
357

Wer hat Interesse mich mal bei einem *kaffee* kennen zu lernen ?
Ich suche Frau, für gemeinsame Unternehmungen ( Essen gehen, Kino, Veranstaltungen...) und schöne Stunden zu zweit.
Mein erstes mal mit Frau ist schon länger her ( war 2011) und danach folgten Absagen, ohne weiteren Grund.

Ich würde mich *freu* wenn es zu einem Kennenlernen kommen würde. Bin leider nicht mobil, bin mit Bus/Zug unterwegs.
*******erin Frau
2.731 Beiträge
***Rhein-Main (OF-FFM-Wi/MZ)*** im November / Dezember...
*top* ...werde im November / Dezember häufiger in Hamburg sein...
*top* ...ebenso in Rhein-Main (OF-FFM-WI/MZ)...
*top* ...aber auch in Leipzig...

*top* ...habe stets ein chices 4**** Hotel zur Verfügung...
*top* ...dazu meist LUST auf einen Flirt-mit-IHR *top*

*top* ...jede PN von IHR wird definitiv beantwortet...*top**top*

*top* ...ich bin real & 100%ig...Du ebenfalls ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.