Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1850 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken132
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwänze Auswahl

******_03 Mann
746 Beiträge
Themenersteller 
Schwänze Auswahl
Ich habe mal eine Frage vor allem für eure Treffen. Was für eine Art von Schwänze bevorzugt ihr denn? Und was habt ihr so für Auswahlkriterien, wenn es um die Schwänze geht?🙈🍆

Und vor allem Frage an die bisexuelle Männer ist es bei euch auch so, dass ihr so gerne bläst und so Schwanz geil seid🙈🍆
********sMan Mann
7 Beiträge
Nein, das ist bei mir nicht so. Ich setze mich lieber auf einen schönen Penis drauf.
*****222 Mann
134 Beiträge
Ich finde geaderte mit dicker Eichel geil
*********oegli Mann
278 Beiträge
Ich möchte gerne mal einen sehr dicken, muss nicht so lange sein, aber dick. Mega schön gedehnt werden. Aber im Raum Aschaffenburg gibt es sowas anscheinend nicht, sehr schade
*********2025 Mann
3 Beiträge
Ich präferiere einen nach oben gekrümmten Schwanz, so kann ich auch ohne Hand anlegen abspritzen, wenn ich gefickt werde 🙂
*******chos Mann
2.596 Beiträge
Ich mag eigentlich Schwänze im Allgemeinen gerne.

Kann allen Größen und Formen etwas abgewinnen. Mag aber auch Extreme sehr gerne. Also extrem groß, extrem klein, extrem dicke Eichel, extrem lange Vorhaut, beschnitten, extrem gekrümmt, egal ob nach oben, unten oder zur Seite.

Habe quasi eine Schwanzsucht *zwinker*
****MYK Mann
484 Beiträge
So geht es mir auch. Jeder ist für sich besonders.
******137 Mann
4 Beiträge
Ich bevorzuge die "Rakete" aber mit schön sichtbaren Adern.

Sprich er sollte an der Eichel schmal beginnen und dann relativ breit werden und möglichst durchgehend gleich dick sein. Natürlich mit einer angemessenen Länge so ab 18cm aufwärts. Idealerweise schön gerade ohne "Knick" nach oben/ unten/rechts/links.

Wenn das so vorhanden ist, bin ich weder mit Mund noch mit meinem Po von dem Teil weg zu bekommen.
*****_69 Mann
107 Beiträge
Ich stehe auf dicke Schwänze mit großer Eichel gerne ab 16 cm aufwärts, da liebe es dran zu saugen oder mich doggy besteigen zu lassen
*******ve06 Paar
128 Beiträge
Groß dick beschnitten und pralle hängende eier so mögen wir es *zwinker*
******ett Paar
774 Beiträge
Wir stehen beide sehr auf große Schwänze. Sie sollten auf jeden Fall rasiert und beschnitten sein. Eine lange Vorhaut turnt uns leider nicht an.
********2312 Mann
44 Beiträge
Mein Schwanz ist nach oben gekrümmt, etwas dicker und 18cm lang. Stehe auf schöne , dicke Schwänze mit großer Eichel, an der ich saugen kann. Würde aber auch gerne mal zwei XL Schwänze blasen wollen. Bin da jetzt nicht pedantisch was die Form oder dicke angeht, es kommt auf die Stimmung und Geilheit am Ende an.
*****kmz Mann
144 Beiträge
Schön kräftig mit praller Eichel und Vorhaut finde ich gut. Die Länge ist dann nicht ganz so wichtig. Gern ädrig und feucht.
******i68 Mann
37 Beiträge
Kräftig und beschnitten mit großer Eichel. Im Idealfall auch noch dicke Eier und natürlich schön getrimmt. Haarfreier Sack!!!
*******_68 Mann
381 Beiträge
Ich liebe dicken und großen schwanzen blasen und liebe dicken Sperma Ladungen in den Mund kriegen....
******aer Mann
22 Beiträge
Am liebsten rasiert, dicke Eichel, langer geaderter Schaft und prall gefüllte Eier
*********rm40 Mann
11 Beiträge
Ich bevorzuge Schwänze die recht dick, adrig und lang sind, so ab 17cm aufwärts, mag es den ganz tief zu blasen, da fast kein Würgereiz vorhanden, damit ich nach Luft ringen und tränen muss. Dann hab ich mein Ziel erreicht, wenn er zuckt und mir die Sahne sonstwohin schleudert.
**********oelfe Paar
1.168 Beiträge
Lang und dick muss er sein
******ion Mann
60 Beiträge
Ich habe mich vielleicht etwas zu viel mit dem Thema auseinander gesetzt... fand ich spannend🔥😉🌱☺️

Hier eine intessante Umfange von mir:
BigDicks Norddeutschland: Umfange zur Penisästhetik (ohne Veröffentlichung)

Gerne eure Antworten auch hier ins Forum senden...

Hier schon mal meine Antworten:
A. Allgemeine Proportionen

1. a) Harmonisch, wenn Länge : Umfang ≈ 1,4
2. b) Zur Basis hin dicker werdend (konisch)

---

B. Eichelform und -proportion

3. a) Etwas kleiner als der Schaft (dezent, harmonisch)
4. a) Weiche Konturen, runde Form
c) Kleine Eichelrinne, fließender Verlauf

---

C. Vorhaut, Beschneidung und Bewegung

5. a) Unbeschnitten, Eichel vollständig bedeckt im schlaffen Zustand
6. a) Natürlich und ästhetisch, wenn sie sich leicht rafft
7. b) Natürlich leicht gefaltet wirkt ästhetisch

---

D. Farb- und Hautmerkmale

8. a) Rötlich-roséfarbene Töne (warm, lebendig)
9. b) Etwas wichtig – die Farbe darf lebendig wirken, aber natürlich variieren

---

E. Struktur, Symmetrie und Details

10. a) Sehr stark – Symmetrie und Gleichgewicht wirken harmonisch
11. a) Authentisch und ästhetisch – natürliche Merkmale wie Adern oder leichte Krümmung sind Teil der Individualität

---

F. Ganzheitliche Wahrnehmung

12. a) Harmonie aus Form, Farbe und Proportion
13. b) Teilweise – Rasur, Licht und Perspektive können die Wirkung betonen, aber nicht verfälschen

---

G. Persönliches Empfinden und Werte

14. a) Sehr stark – Ästhetik, Struktur und Proportion sind zentral für die Wahrnehmung von Attraktivität
15. a) Sehr wichtig – jeder Penis besitzt seine eigene, unvergleichliche Schönheit
16. a) Natürlichkeit – das Zusammenspiel von Form, Energie und Authentizität ist entscheidend
******_be Mann
158 Beiträge
großer, fetter Schwanz und Eichel machen mich sehr an und wenn dann noch dicke Eier dabei sind wäre es perfekt. *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.