Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1479 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewinnspiele/Contests

Soll es Wettbewerbe regelmäßig geben?

Dauerhafte Umfrage
Gewinnspiele/Contests
Hallo liebe Gruppen-Mitglieder *wink*

Ich habe nun eine konkrete Frage an euch, viele haben vielleicht unseren ersten Wettbewerb mitbekommen:

Bi in der Beziehung: "Sexiest Foto von Bi in der Beziehung 2010"

Wir würden nun gerne wissen wie es euch gefallen hat, so etwas zu veranstalten. Was fandet ihr gut, was könnte man verbessern?

Und vor allem, was könnt ihr euch als Preise vorstellen? 500 Coins bietet der Joyclub umsonst an, die letzten anderen Preisen haben wir privat gesponsert.

Und ebenfalls wollen wir als kleine Umfrage wissen, ob man so etwas wieder veranstalten sollte oder nicht!

Also klickt und tippt uns vor allem viel, damit wir uns persönlich mit unseren Angeboten auch verbessern können!

lg, Gruppenmod
OffenesPaar
**********r2009 Paar
430 Beiträge
ja
das solte es da mann eine herraus vorderung hat
********6661 Paar
2.635 Beiträge
wir sind.............
dafür *freu*
Bitte schreibt uns auch:

Was fandet ihr gut, was könnte man verbessern?

Und vor allem, was könnt ihr euch als Preise vorstellen?



denn dies ist genauso wichtig!!

Die Leute die ein "nein" klicken, könnten auch mal sagen, warum sie es nicht wollen! Allein so kommen wir weiter, wenn ihr auch etwas schreibt!!
**********r2009 Paar
430 Beiträge
als Preise vorstellen?
könnten wir uns 1 jahr lang Als Premium-Mitglied vorstellen das währe klasse !
Der Joyclub sponsert lediglich 500 Coins, mehr ist da nicht zu machen.. leider!
den Preis würde wir auch sofort gewinnen wollen ... *g*
**********r2009 Paar
430 Beiträge
es is doch
ein ver such wert und joy das mal vorschlagen um das ganze mehr spanung zu geben und interessanter zu machen !?!^^
Die @ KnusperPaar der Joyclub kann nicht mehr geben als wir bisher schon erwähnt haben. Dieser Vorschlag fällt also auf jedenfall weg und da auch von andren Leuten hier nix kommt, wird es

HÖCHSTENS


darauf hinauslaufen, dass wir Wettbewerbe machen, an denen eben nur der Erstplazierte eben diese 500 Coins gutgeschrieben bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.