Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
361 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Moderatoren gesucht!

Neue Moderatoren gesucht!
Hallo liebe Mitglieder *wink*

Wir sind momentan eine Gruppe von 462 Mitgliedern und leider nur 2 Modprofile. Daher suchen wir dringend motivierte Leute die genug Zeit haben um uns bei der Mod-Arbeit zu unterstützen!

Wäre super wenn ihr:
• viel Zeit habt
• Ideen für die Gruppe
• die FSK18 Freischaltung
• teamfähig seit

Bei Interesse oder Fragen, einfach hier posten oder uns eine Mail schicken!

lg, OffenesPaar (GM)

*musketiere*
*********r_87 Paar
607 Beiträge
wieviel zeit denn wie meint ihr das mit der fsk 18 lg
Von Vorteil wäre es schon, wenn jemand entweder mehrmals täglich oder eben mindestens 1x länger hier am Tag vorbeischauen kann. Klar, wenn man mal unterwegs ist oder so macht das nix aus oder im Urlaub, dass kann man den anderen Mods ja dann mitteilen.

FSK18 wäre von Vorteil, da man bei uns auch Beiträge auf FSK 18 schalten muss oder Bilder. Wir müssen auch alles mitlesen können um auf die Nettiquette zu achten (keine Beleidigungen etc).
Wie gesagt, es wäre von Vorteil, aber nicht unbedingt zwingend!
**********r2009 Paar
430 Beiträge
Neue Moderatoren gesucht!
ein wunder schön abend wir hätten interesse als mod´s zu helfen zu können !
aber wir haben die FSK18 Freischaltung nicht hätten uns sehr gefreud ?
Achja, wir suchen auf jedenfall mehr Leute, also können sich ruhig mehr melden.
Wir werden uns dann untereinander beraten und euch bescheid geben
@*******paar und alle anderen *zwinker*
Hallo
wir bewerben uns dann mal für den Posten als Mods.

Unsere Vorteil: - mehrmals am Tag online für längere Zeit
- FSK18 Status
- übernehmen gern Verantwortung
- sind mächtig der deutschen Schrift
- teamfähig (sowieso)

Wir würden uns über eure Nachricht bzw. eure Entscheidung freuen, egal wie sie ausfällt.

LG Mandy und Mike
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Wir
würden uns auch gerne dafür bewerben.


Sind mindestens einmal täglich online am Wochenende auch länger

sind FSK 18 freigeschaltet

haben Mod Erfahrung

sind auch der deutschen Schrift mächtig

sowie teamfähig

würden uns freuen von euch zu hören.

lg

feelings86
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bewerbung
Wir würden uns auch gerne Bewerben für einen Moderationsposten.

Wir sind ständig ON. ( besonders abends/nachts, WE sowieso )

Sind ebenso schon Co Mods bei der Gruppe "Benelux"

Den FSK18 status haben wir auch Frei.

Wir beherschen als Internationales Pärchen die Deutsche Schrift, und die Niederländische.

Teamfähigkeit ist doch selbstverständlich sonst klappt es nicht.*zwinker*

Würden uns ebenso auf eine Nachricht freuen*g*

LG

Paar_aus_NL
Ist quasi ehrenamtlich ...oder? *oh* *zwinker*
*lol* Kannst ja gern mal fragen ob der Joy was für die ganzen Mods springen lassen würde, hätt ich nix dagegen *floet*
Das is ja ein Ding!!!!

Hätte ich nicht gedacht,denn mein Eindruck ist ,daß der JC schon von uns provitiert!

Gerade von den männlichen JC Mitgliedern, werden ja schon horende Summen für ein 1/4 Jahr verlangt...
Man überlege mal bei ca.700.0000 Mitgliedern,lass da nur mal 1/3 bezahlen!! ????!!!!!!!!
Die Sache wäre ein Andres Thema das man diskutieren könnte *zwinker* Bzw man könnte es diskutieren, aber es käme eh nix andres dabei raus, höchstwahrscheinlich.
Ok kann mir ja mal wieder ein neues Thema ausdenken....
Hallo
wir hätten auch interesse als Mod zu helfen. sind immer täglich online
Dankeschön an alle, wir werden uns jetzt beraten, welche 2 Profile wir als Mods vorerst nehmen!
Wir haben uns entschieden, eigentlich wollten wir nur 2 Profile aufnehmen, haben uns nun aber gedacht, dass wir auch noch einem 3. Profil die Chance geben *gg*

Bitte sagt uns hier aber auch nochmal kurz ob ihr das Amt immer noch annehmen wollt. Dann werden wir euch eintragen und noch eine kurze Info zuschicken!

Entschieden haben wir uns für:
http://www.joyclub.de/my/1354076.liebespaarhz06.html
Lady_Feelings
Paar_aus_NL


An alle einen *herz* - lichen Dank für das Interesse, vielleicht benötigen wir ja mal wieder Nachschlag, dann wenden wir uns gern wieder an euch!

lg OffenesPaar
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gerne sogar, und vielen Lieben dank fürs vertrauen*zwinker*

Wir freuen uns darauf aktiv daran mit zu arbeiten damit die gruppe stetig wächst, und den guten ton beibehält.*top*

LG

Paar_aus*niederlande*
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Ohh
natürlich nehmen wir gerne an. *g*

Vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen.

Wir freuen uns sehr über eure Wahl. *freu*

lg

feelings86
Und als letztes im Bunde
sagen wir Ja, wo sollen wir unterschreiben*grins*
Nachdem uns leider paerchen2042 als Mods verlassen haben, da sie mit ihren eigenen Gruppen sehr viel zutun haben. Suchen wir hiermit wieder neue Co-Mods! Wer sich dafür bereit erklärt und Lust hat aktiv mitzuwirken, der darf sich hier gerne vorstellen!

Voraussetzung:

- viel Zeit haben
• Ideen für die Gruppe
• die FSK18 Freischaltung
• teamfähig


*wink*
OffenesPaar
**********r2009 Paar
430 Beiträge
wir hätten interesse als co-mod´s zu helfen zu können !
****ann Mann
204 Beiträge
erst mal die frage muß es ein paar sein
Voraussetzung:

viel Zeit haben - bin immer bis nachts an
Ideen für die Gruppe - habe ich sie das spiel von mir
die FSK18 Freischaltung - ja habe ich
teamfähig - sagt man mir nach



lg euer webmann
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo...
...wir sind die neuen Co-Mods und kommen jetzt öfter *grins*

Wir sagen erst mal "Danke" für das Vertrauen und hoffen, daß wir hier was bewegen können!

Wer und was wir sind, könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Für Fragen eurerseits haben wir immer ein offenes Ohr.

LG die Sachsen
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Dann herzlich willkommen hier bei uns im Team. *willkommen* *willkommen*

Auf gute Zusammenarbeit. *zwinker* *grins*

lg

feelings86
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.