Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexiest Foto von Bi in der Beziehung 2010"

"Sexiest Foto von Bi in der Beziehung 2010"
Ihr lieben, wir suchen
"Das Sexiest Foto von Bi in der Beziehung 2010"


Für dieses "kleine Spielchen" gelten folgende Regeln:


Ihr schickt uns EIN Foto von euch zu, welches ihr am schönsten findet.

Aus den, dann eingeschickten Bilder, suchen wir (die Mods) die besten 10 aus, die wir dann auch als Umfrage hier posten. Alle Mitglieder können dann abstimmen, welches Bild sie am schönsten finden.

Sendet euer Bild bitte per Clubmail an http://www.joyclub.de/my/934437.offenespaar87.html .

Einsendeschluss ist der 16.04.2010


Es zählen nur Bilder die per CM an die Moderatoren geschickt werden. Bilder die hier gepostet werden, werden nicht berücksichtigt und in diesem Thread gelöscht!


"Die besten 3" bekommen dann einen kleinen Preis überreicht.

1.Platz --> 500 Coins für Joyclub
2.Platz --> Ein "kleiner" Vibrator, Kondome, Gleitgel
3.Platz --> Ein Mousepad vom Joyclub

Lieben Gruß
http://www.joyclub.de/my/934437.offenespaar87.html
und
http://www.joyclub.de/my/1119277.paerchen2042.html
****r66 Frau
540 Beiträge
???
was ist denn ein Vibator?
für platz 2??? was neues??
Wer Shceribefehler fident draf sie gren baheltne. *zwinker*
gibt es irgenwelche vorgaben für das foto? d. h. muss frau-Frau bzw. Mann-Mann abgebildet sein, oder ist das frei wählbar, d. h. z. .B. nr ein Foto von einem selbst?
Das ist frei von dir wählbar *zwinker* Hauptsache es ist sexy, von dir und Achtung NICHT FSK 18

Sind gespannt was ihr uns so für Bilder zaubert und wünschen allen Beteiligten viel Glück!
Na dann hoffen wir das das passt und fangen mal an
schade finden wir leider die fsk 18 einschränkung
Na vielleicht machen wir ja auch nochmal einen FSK 18 Wettbewerb. Momentan ist es allerdings für die Leute fairer, die nicht die FSK 18 Freischaltung haben, damit sie auch mit wählen können.
ja ist schon ok verstehn wir aber an alle die noch zögern fsk 18 frei zu schalten es lohnt sich grins
So, noch 10 Tage habt ihr Zeit uns Bilder zuzusenden! Also legt mal los!
********biet Frau
20 Beiträge
WANN....
...sehen wir die bilder dann??? *3tagewach*
Einen Tag nachdem der Contest abgelaufen ist, also ich denk mal am 17.4. gegen Mittag sollte alles hochgeladen sein! Abstimmen könnt ihr dann für 10 Tage, also am 27.4. steht dann der Gewinner fest *freu*
Nur noch 1 Tag, morgen ist Wettbewerbs-Ende *gg* Also, wo bleiben die restlichen Bilder, der die Mitmachen wollen?? *smile*


P.S. Männer dürfen ruhig auch was beitragen!!
Also ihr lieben:

Bis 23.59 Uhr bleibt dieser Thred noch geöffnet
heißt ihr könnt uns bis dahin noch eure Bilder zusenden, danach wird er erstmal gesperrt, die Bilder fertig hochgeladen sind!

(ca. 1 Uhr nachts, für alle die länger Aufbleiben *gg*)

Dann habt ihr 10 Tage Zeit für das Sexiest Foto abzustimmen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.