Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coverart/Gruppenbanner die 2te

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Coverart/Gruppenbanner die 2te
Guten morgen ihr lieben *kaffee*

Die Abstimmung ist nun beendet *zwinker*

Bitte postet hier in den Beitrag eure Coverart/Gruppenbanner bis Freitag den 30.09.
Wir werden am 01.10 dann eine Umfrage schalten mit Voting wo IHR alle abstimmen könnt welches Coverart/Gruppenbanner dann für 6 monate unsere Hauptseite der Gruppe präsentiert *g*
Wir werden alle 6 Monate das Coverart durch ein neues ersetzen und ein neues Voting starten, somit hat dann jeder mal die Chance sich ne zeitlang zu verewigen auf die Startseite der Gruppe *top*

Das CoverArt muss aber folgende Voraussetzungen des Joyclubs erfüllen:

• Es kann sich um ein Foto, um eine Collage oder eine andere künstlerische Arbeit handeln.

• Das Bild sollte von anspruchsvoller Gestaltung sein und dem Titel "künstlerische Arbeit" gerecht werden.

• Du musst der http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#nur_eigene_inhalte_erlaubt_wli des Bildes sein bzw. alle notwendigen Rechte für eine Veröffentlichung innehaben.

• Es darf unsere strengen http://www.joyclub.de/hilfe/2868.jugendschutz.html#wie_ist_der_jugendschutz_im_joyclub_geregelt_wli nicht missachten.

• Die Größe des Bildes sollte 1140 x 200 Pixel sein. Größere oder kleinere Bilder werden an das Format angepasst und können unter Umständen verzerrt dargestellt werden. Der immer sichtbare Bereich liegt bei 720 x 200 Pixel vom Mittelpunkt aus, auf Smartphones wird zur besseren Übersichtlichkeit das CoverArt vollständig ausgeblendet.

• Das Dateiformat muss .JPG oder .PNG sein.


LG

Paar_aus_NL

PS: Nachdem ihr euer Coverart/Gruppenbanner gepostet habt melden wir uns per CM bei euch da wir dieses dann per Email brauchen für das Voting ab 01.10 *zwinker*
Himera !!
*fiesgrins*
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Rückseite
...Bi-Bilder gibt es von uns leider keine, aber vielleicht kann meine Rückseite auch entzücken *kuss2*
...Hot iss Bi
...da kann jetzt jeder überlegen ob Bi oder nicht...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben da auch mal was gebastelt *g*
********1969 Paar
432 Beiträge
Obst
was von Ihr ! Wir nennen es Vitamine und Lust oder Bild 2 fordernder Vamp
LG Hellpaar1969
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.