Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pride-Monat in Berlin

******ina Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Pride-Monat in Berlin
Liebe Bisexuelle und Freunde,

wir befinden uns ja gerade in den Pridemonaten. Überall geht die LSBTIQ*-Community auf die Straße und demonstriert für Sichtbarkeit und Akzeptanz alternativer Lebensweisen zum herrschenden heteronormativen Beziehungsmodell.

Wir möchten Euch auf zwei Veranstaltungen hinweisen, wo wir als Bi- und Pansexuelle Community auftreten werden. Beide finden in Berlin statt. Wir hoffen über diese Gruppe eine stärkere Vernetzung zu gleichgesinnten Gruppen in allen Bundesländern zu erreichen und würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

_____________

Am 16./17. Juli findet das LesBiSchwule Stadtfest (das sog. Motzstraßefest) statt.
Los geht's an beiden Tagen um 11.00h im Kiez Nollendorfplatz, Motzstraße in Schöneberg.

Ihr findet unseren Stand in der Eisenacherstraße, auf Höhe der Hausnummer 117, also mittendrin im Geschehen. Dort gibt's außer netten Menschen und guten Gesprächen auch jede Menge Infomaterial, Buttons, Pins und wir bedrucken Eure T-Shirt, Taschen etc. mit einem eindeutigen Statement für Bisexualität.

Für weitere Informationen googelt im Internet nach "Regenbogenfonds" oder "24. Lesbisch-Schwules Stadtfest"

_____________

CSD Pride-Parade am 23.07.2016

Wir, die Bi- und Pansexuelle Community, haben dieses Jahr für den Berliner CSD eine Fußgruppe angemeldet und wollen unter dem CSD-Motto "Danke für nix!" an der diesjährigen Parade gegen Bi-Phobie & Bi-Erasure demonstrieren. Es wäre schön, wenn wir eine große und somit sichtbare Gruppe hinter unserem Banner versammeln könnten.

Die Demonstration startet um 12.00h am Ku'damm (Höhe Joachimstahler Str.), wir treffen uns ab 11.30h am Wittenbergplatz Nr. 4 vor dem Kaiser's Markt und werden dann von dort aus in die Parade einsteigen. Wer später kommt findet uns im vorderen Teil der Demonstration und wir freuen uns über alle, die dazustoßen.

Wenn Ihr Demozeugs wie Schilder, Transparente oder Fahnen habt, umso besser *g*

Haltet Auschau nach unserem Banner "Love knows no gender" und den Fahnen mit den BiPride-Farben.

Für weitere Informationen googelt nach "CSD e.V." oder "CSD Berlin"

______________

Liebe Grüße
Dana & Thilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.