Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1478 Mitglieder
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Part 1

Vorstellung Part 1
hallo schön, dass ihr in unsere gruppe gefunden habt, erst mal zum gründen der gruppe:
*in der gruppe BI UNTER FRAUEN, WURDE ICH ALS MITGLIED ABGELEHNT, DA WIR ALS PAAR ANGEMELDET SIND,

*in der gruppe BI PAARE DURFTEN WIR AUCH NICHT BEITRETEN, DA MEIN FREUND MAIK NICHT BI SEXUELL IST

*mit meinem Einzelprofil, durfte ich in der gruppe BI UNTER FRAUEN auch nicht bei treten, da ich als Hobbyhure angemeldet war.

Bei uns in der Beziehung, bin nur ich, der weibliche Teil BI sexuell und möchte mich mit gleich gesinnten austauschen, egal ob bei euch der mann oder die frau bi ist...
Wir..
wir ein nettes junges Paar aus der Nähe aus Karlsruhe.

Ich die jenny bin bi sexuell und habe damit auch keine probleme.

Maik ist stock hetero, hat aber mit meiner neigung gar kein problem, im gegenteil, er findet es sogar sehr geil...

lg jenny
*****aus Frau
844 Beiträge
*mit meinem Einzelprofil, durfte ich in der gruppe BI UNTER FRAUEN auch nicht bei treten, da ich als Hobbyhure angemeldet war.


liebe stachelqueen,
das ist so nicht richtig. das du als hobyhure angemeldet bist, war nicht der ausschlaggebende grund, warum du abgelehnt wurdest!

soviel zu dem thema *roll*

freche beziehende *kuh* grüße
aha
und warum stand dann da, ob eine hobbyhure in unserer mitte so toll ist?
*****aus Frau
844 Beiträge
stachelqueen
ich kann dir bei interesse gerne noch mal per CLUBMAIL die wahren gründe erklären.


ansonsten wünsche ich allen viel spaß in in dieser gruppe *g*


freche DavonSchwebende *kuh* grüße
ja
dann mach dass bitte...
Halli Hallo und einen schönen Gruß aus dem Schwabenland *wink*

wir Nadja (28) und Dani (31) sind seit etwas mehr als 8 Jahren ein Paar und seit Juli 04 verheiratet. Wir haben einen Sohn der im November 3 Jahre alt geworden ist. Unsere Sie ist bi und hat auch schon bi Erfahrungen sammeln dürfen und unser ER ist zwar bi interessiert hat aber noch keinerlei Erfahrungen mit gleichgeschlechtlichen Partnern. Wir würden uns darüber freuen hier nette Kontakte knüpfen zu können und uns mit anderen Leuten auszutauschen.

Liebe Grüße DaNa *blume*
*********eline Frau
156 Beiträge
hi,

ich bin auch bi und zur Zeit Single. Bis zu meiner letzten Beziehung hatte ich auch keine Probleme damit. Bis mein Ex meinte meine Bisexualität sei ein Freibrief für Partnertausch uns Gruppensex. Allerdings hab ich sehr schlechte traumatische Erfahrungen mit Dreiern und bin in einer Beziehung auch eifersüchtig. Er hat mir damit ziemlich weh getan. Deswegen häng ich das jetzt nicht mehr so an die große Glocke.

Anderes Thema: geht es dir auch so, dass du mit Männern schnell Kontakt hast, aber bei Frauen regelmäßig abblitzt? Ja, ich hab einfach kein Glück bei Frauen!

LG
Feli
hey feli
ja, ohne eingebildet zu klingen, bei den männern stehe ich ganz oben im kurs, aber bei frauen klappt dass nie
Hallo zusammen!!
Wir entdecken hier immer mehr Gruppen, mit deren Themen wir uns identifizieren können.. es macht immer mehr Spaß.

Wir - Mandy und Niko - kommen aus Niedersachsen, sind 29 und 32 Jahre alt und leben gemeinsam und so oft es geht unsere bisexuellen Neigungen und Wünsche aus. Wir haben beide schon einige Erfahrungen machen dürfen, wobei die Häufigkeit bei ihm aber schon überwiegt.

Vielleicht können wir hier ja auch das ein oder andere zum Thema beisteuern, oder Fragen beantworten..

Liebe Grüße..
*********eline Frau
156 Beiträge
Moin Stachel Queen
jupp wirklich haargenau so geht's mir auch. Ich wünschte man könnte Bi-Interessierte Frauen irgendwie erkennen. Ich mein für schwule Männer hab ich irgendwie ein Radar. Das erkenn ich meistens sofort. Aber bi oder selbst lesbische Frauen, da tappe ich meistens im Dunkeln. naja ist momentan mit der Lust nach Frauen nicht so schlimm bei mir. Ist irgendwie immer phasenweise. Ich hab dann auch richtig heftig Lust auf Frauen mit erotischen (Tag-)Träumen und dem vollen Programm. Ist das bei dir auch so? Da ich ja genau wie du meistens bei Männern gut ankomme, wähle ich halt (aus faulheit) den leichteren Weg. *g*

LG

Feli
****hea Frau
278 Beiträge
So geht es mir auch Feline, es gibt Zeiten da verzehre ich mich nach einer Frau mit sexuellen Phantasien etc. da würde ich gern die ein oder andere gerne mal vernaschen *sabber* und zu einer anderen Zeit denke ich nicht mal daran, das wechselt bei mir auch. Aber ich glaube es geht vielen so.
Wir Bisexuellen sind halt nicht mit normalen Maßstäben messbar, besonders was unsere sexuelle wie emotionale Ebene betrifft *knuddel*
*********eline Frau
156 Beiträge
schön geschrieben, Arathea
...wirklich sehr schön geschrieben. Hab mich gestern hier im Chat mit zwei total süßen Mädels unterhalten. war echt toll! Tja was soll ich sagen seit gestern steigt die Lust auf Frauen wieder rapide an *ggg*
hallo zusammen ..
wir, noch relativ jung hier im JC, sehen es eigentlich für uns zur Zeit eher möglich mit einer Frau das Zusammen auszuprobieren, als zu viert. Das kann sich aber natürlich ändern. Für uns ist einfach der Austausch mit anderen zu diesem Thema spannend! Wir finden es sehr gut, dass es dieses Thema neu hier gibt!

*wink* Elke und Jürgen
Uns geht es wie sapias, wir können es uns momentan nicht vorstellen etwas zu viert auszuprobieren.
Wobei wir auch keinen "richtigen" Dreier suchen, wir wünschen uns eine Frau für Mona die nichts gegen hat das Markus passiv mit dabei ist. Im Vordergrund stehen also absolut die Frauen.
Was wir, für uns, jedenfalls fesgelegt haben ist das wir keinen PT wollen.
Natürlich freuen wir uns auch immer und jederzeit einfach über nette Kontakte und Meinungsaustausch.

Wünschen allen hier noch viel Spaß

Mona & Markus
entschuldigt...
ich war paar tage nicht on,.

also ich hab auch an manchen tagen dass heftige verlangen eine frau im bett zu haben, aber wo findet man diese frauen...?

einfach mal schön der reihe nach aufstellen, ich bin doch für alle da...


*lach*
*********eline Frau
156 Beiträge
ja ja kenn das nur zuu gut *zwinker* Stachel Quenn, wir verstehen uns *knuddel*
Frau und Paar ..
.. wir als Paar fantasieren in den letzten Wochen beim Sex immer um das Thema eine andere Frau mit einzubeziehen. Warum eine Frau und kein weiterer Mann ist schon interessant. Ich als Mann kann es mir im Moment nicht so recht vorstellen, dass noch einer dabei ist .. vielleicht ändert sich das auch langsam .. möglich, dass es ein Denk- und Fühlprozess ist. Warum können sich Frauen eher vorstellen, dass zum Paar noch eine Frau dazu kommt? Sind Frauen da nicht eher betroffen eine weitere neben sich zu haben? Warum ist das Verhältnis Mann zu Mann schwieriger, als das von Frau zu Frau? Oder liegt das nur an mir speziell? Allgemein sagt man doch, dass sich ein Mann eher auf mehrere Personen gefühlsmässig einstellen kann, weil "Mann" sich dabei weniger Gedanken macht?!

Jürgen
*********eline Frau
156 Beiträge
hmm ich will versuchen einige deiner Fragen aus meinem bescheidenen Blickwinkel zu beantworten:...

Also Frauen gehen mit ihren Freundinnen oft sehr zärtlich um. Umarmen, Küßchen, knuddeln und kuscheln sind da sehr viel mehr verbreitet als unter Männerfreundschaften (ich mein jetzt nur die platonischen, gelle *zwinker* ) allgemein ist für Frauen der Gedanke mit einer anderen Frau rumzumachen nicht mit Ekel oder der Angst dann als Homo abgestempelt zu werden verbunden. bei Männern haften dem "Schwulsein" ja auch noch eine Menge negativer Vorurteile an; naja zumindest mehr als bei Frauen (Kampflesbe fällt mir da jetzt nur ein, sonst nix). Daher fällt es uns vermutlich leichter.
Ich persönlich kenne auch nur entweder oder bei Männern also entweder Heteromänner, die allein beim Gedanken ein anderer Mann könne sich für sie interessieren Panikattaken kriegen oder Brechreiz *g* oder schwule Männer. (Manche von denen stellen sich aber auch an, wenn z.B. in ner Werbung mal ne nackte Frau zu sehen ist. Ausrufe wie "IIIiiih" sind da nicht selten) ja ja der Fatalismus bei euch Männern tzz tzz *zwinker*
Wenn es um Dreier geht (also MMF), kommt von Männern meistens die Frage "Muss ich dann auch mit dem Typ rummachen?" was schon alles erklärt denke ich. Wir Frauen gehen da halt einfach nciht so engstirnig mit um *g*
So, nun zu meinen gaaanz persönlichen Erfahrungen: Ich hab schlechte Erfahrungen mit Dreiern gemacht und sogar sehr traumatisch schlechte. Möchte lieber MMF haben als FFM. Hab für mich rausgefunden dass Dreier (also FFM) bei MIR nur funktionieren können, wenn ich für KEINEN der Anderen mehr als freundschaftliche Gefühle hege.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen *ggg*

LG

Feli
an was ..
liegt das dann bei Dir? Oder liegt es dann beim FFM an einem der anderen? Ist die Frau eifersüchtig auf den Mann, der dann zwei Frauen "hat"? Hat der Mann dann zu viel "Lust" in den Augen, der der Partnerin dann nicht mehr geheuer ist? Hast du zu viel Lust auf den Mann und lässt die Frau dann links liegen?
*********eline Frau
156 Beiträge
diese Fragen sind doch sehr persönlich... ich beantworte sie dir auch lieber persönlich via Clubmail, ok?
ok ... mach das ..
.. ist für uns als Paar schon interessant, weil wir noch nie in einem Club waren und auch noch nie FFM oder MMF ausprobierte haben ..
Danke .. LG E. u. J.
ich nehm euch alle
ich nehme alle.---
wie ..
ist denn das gemeint?? *gg*
na
mir ist es egal wie SIE aussieht... hauptsache lieb und nett...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.