Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single Männer wollen nur die Frau ficken

***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Single Männer wollen nur die Frau ficken
Wir haben eine Notiz im Profil, dass Single Männer anfangs nur mit Ihm Sex haben können und uns über eine Schwule Platform kontaktieren können. Auch mit derart abschreckenden Mittel kann man offenbar notgeilöe, junge Single Männer nicht in den Griff bekommen. Als Beispiel ein Dialog den ich vor 10 Minuten aufgezeichnet habe. Was meint Ihr dazu? Ist das noch normal?

Das Einstellen von Dialogen von anderen Websites ist im JOYclub nicht erlaubt. LG JOY-Team
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
vollig normal hier
*********bling Paar
833 Beiträge
Wer bei uns ficken möchte wird zuerst gefickt, auf einmal sind die nicht mehr bi. Komisch!
*******r70 Mann
53 Beiträge
Nun wir sehen es genauso....
Wir hatten zwei Begegnungen 😳😔
Bei der ersten hat er keinen hoch bekommen,wie es darum ging ihn zu ficken.Er schaute dann zu wie Sie ihn mit einem Strap on genommen hat.Niemals oder etwas von ihm gehört.Bei der zweiten....ein möchte gern mit großen Sprüchen und wie es dann darum ging ins Schlafzimmer zu gehen...musste er nochmals an das Auto....er kam nicht wieder....also wir sehen es genauso das es hier viele nur auf die Frau absehen....dabei steht und wird geschrieben,dass die Frsu tabu ist....
Schade es hat und wird sich wohl nichts ändern 😔

Gruß Ralf
Hallo
Ich als Singlemann kann mal meine Sicht der Dinge zum besten geben.
Sicher ist es in vielen Fällen so, wie ihr sagt, dass einige Männer nur behaupten bi zu sein. Aber es muss ja nicht so sein nur weil er nur mit Paaren etwas anfangen will. Bi bedeutet ja nicht Schwul, man kann halt mit beiden etwas anfangen. Ich selbst treffe mich auch nur mit Paaren, da ein Treffen nur mit einem Mann für mich nicht in Frage kommt. Gerade der gleichzeitige sexuelle Kontakt zu Mann und Frau macht für mich den Reiz aus. Leider ist es gerade durch solche Männer, welche nur vorgeben bi zu sein, aber mittlerweile sehr schwer geworden Treffen mit Paaren zu vereinbaren.
Gruß
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
@ mamourluebling
Das ist doch richtig Was ich von anderen mir wünsche, sollte ich im eigenen Rahmen auch bieten.
Nur durch Erfahrung lerne ich dazu, so darf ich auch mal hinhalten.
*********rses Paar
402 Beiträge
Unsere Erfahrungen...
...sind vielleicht nicht repräsentativ, da wir Singlemänner nur für MM suchen, aber wir haben festgestellt, dass es genug Bi-Männer gibt, die wirklich den Sex mit einem Mann genießen können.
Sicherlich muss man ein wenig suchen, bekommt auch einige Absagen wenn die Frau nicht dabei ist, aber letztendlich gibt es genügend Auswahl an echten Bi-Männern.
Natürlich respektieren wir, wenn jemand beide Geschlechter beim Sex haben will, aber dann ein für uns das Interesse weg, da unsere Frau nichts mit 2 Männern will, ausser in der Paarkonstellation.
Lasst euch nicht entmutigen und gebt die Hoffnung nicht auf,
mit lieben Grüßen,
der Hengst von den fliegenden Pferden
***44 Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Wenn
jemand bi ist, mich anschreibt und bei uns im Profil steht, dass nur nach homosexuellem Sex mit dem Mann eine Chance auf die Rolle als Hausfreund besteht, dann sollte eigentlich alles klar sein. Wer dann immer noch solche Touren versucht muss doch sehr notgeil sein.
**********itter Mann
14 Beiträge
Es ist auch etwas kompliziert.
Hallo und guten Tag!
Jeder hat eine eigene Vorstellung von Bisexualität.
Es gibt ja hier nur die Möglichkeit "Bi" oder "Bi-Interessiert" anzugeben.
Ich (Mr. Stern) würde mich nicht als Bisexuell einstufen, weil es gibt Dinge, die ich mit einem Mann auf keinen Fall tun würde. Ich kann mir nicht vorstellen eine Beziehung mit einem Mann einzugehen. Kuscheln oder Schmusen - ich glaube nicht. Aber ich blase gerne, schlucke auch. Möchte auch AV erleben. Wenn wir uns mit einem Bi-Paar treffen gehe ich nicht davon aus, dass ich die Dame des Paares vögeln kann - ist zur Zeit bei uns auch noch ein no-go.
Ich habe vor kurzem etwas zum Thema Bi-Kategorisierung gelesen und suche es noch mal.
Trotzallem steht in unserem, Profil, dass wir beide Bi sind. Aus Mangel an anderen Möglichkeiten. Auch Mrs. Stern kann sich eine Beziehung mit einer Frau nicht vorstellen, will aber Sex mit einer Frau haben und erleben.
Boah - kompliziert ohne Ende.
Deshalb stellen wir eine gewisse "Schreiberei" vorweg als nötig, zum herausfinden was wirklich gewollt und was nicht gewollt ist.
Gruss und Kuss,
Euer Sternenpaar
******019 Frau
2.977 Beiträge
kompliziert,....?
also,...
was daran sollte kompliziert sein?
mann ist bi ,..will sex mit mann haben,
dazu gehört wichsen, blasen ,anal,zärtlichkeiten,eigentlich alles,was mann auch mit frau tut,
aber,...was hat das mit beziehung zu tuen?
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo Ihr lieben....
unser er würde auch keinen mann küssen, kuscheln auch nicht unbedingt, und ist trozdem bi interssiert ( mit erfahrun)
unsere sie kuschelt gern und hat sex mit einer frau, würde sich aber nie in eine frau verlieben.
lg
*********fgang Paar
626 Beiträge
Streicheln und küssen
Streicheln, küssen und Sex gehören ganz ohne Zweifel zu einer Liebe zwischen 2 Menschen dazu egal ob M-F, M-M oder F-F, machen für uns allein aber nicht die Liebe aus.
Bei einem ONS können wir uns den Sex auch ohne streicheln als Vorspiel vorstellen. Aber wenn der Sex auch mit einer anderen Person als dem eigenen Partner / der eigenen Partnerin so richtig gut und intensiv ist, kommt es nicht selten im Höhepunkt auch zu Küssen. Sex ohne gegenseitigen Genuss könnten wir auch mit einer Gummipuppe ... haben (oder gegen Bares).
Bi!
Mir als bi Mann wird es durch solche die es nur vorgeben bi zu sein, schwer gemacht Paare mit bi Interesse kennen zu lernen!
Die meisten habe doch negative Erfahrungen hinter sich mit dem Thema.
Es stimmt das viele vorgeben bi zu sein und es nicht sind!
Ich für mich bin bi und habe sex mit Männern wie mit Frauen!
Am liebsten mit Paaren wo sie aktiv oder auch passiv dabei ist denn das macht für mich den Reiz des bi sein aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.