Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte PLZ 86... bis 89...

89522 Erotische Dauerfreundschaft in Ulm um Ulm und herum!!!
Ich suche eine nette Gleichgesinnte Menschen, zwischen 30 und 70 Jahren. Gerne auch ein paar Kilo zufiel! Für regelmäßige Treffen, gemeinsame Unternehmungen und erotische Abenteuer! Wenn du offen und Spaß an neuen Dingen hast, experimentierfreudig bist, dann lass uns zusammen unsere Fantasien freien lauf!

Ich bin sehr lebenslustig, offen, attraktiv, sportlich und Tageslicht tauglich! Lege sehr viel Wert auf Sauberkeit und Diskretion! Wohne in Heidenheim. Bin sehr experimentierfreudig, bi interessiert und offen für fast alles! Bi is aber kein muss! Mein bestes Stück ist mehr als über dem Durchschnitt und immer glatt rasiert! Ach und nach dem ersten Schuss, ist nicht gleich Schluss! Bin eher mehr dom. als dev. Kein kurzes rein und raus, sondern es muss schon heftig und geil zur Sache gehen! Erfahrungen hab ich in der Vergangenheit mehr als genug gesammelt mit Frauen,Paaren und auch Männern. Hab absolut keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht! Die Chemie sollte natürlich passen! Bei der Figur können ruhig ein paar Kilos zu viel sein. Steh total auf Weibliche Rundungen. Vor allem auf pralle Titten und nen schönen knackigen Hintern. Ich stehe auf hemmungslosen, harten und versauten Sex!

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann freue ich mich von euch zu lesen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!

Bis bald...
frühling 2018
********ream Paar
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Soll das wirklich in diese Gruppe?????

Damit bist Du in dieser Gruppe zu 90% falsch!!!!!
*******_073 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen aus dem Raum Landsberg.
Suche nach Bisexuellen einzel Herren, sowie Paare mit endsprechendem Herren.
( gern auch DWT...)
FKK am See, oder allgemein outdoor wäre wunderbar .gespannt auf eure Vorschläge !
Jetzt warten mein Postfach und ich auf Reaktion von euch.
LG Thomas
*****_By Mann
111 Beiträge
suche für einen Aufbau einer dauerhaften Freundschaft einen Bi mann oder ein Paar.

stellle mir gemeinsame Aktivitäten vor außerhalb der Bettkante aber auch sinnliche erotische Abende.
vorrangi geht es mir dabei den mann glücklich und zufrieden zu stelle.

marc
****66 Mann
111 Beiträge
Suche Dauerkontakt
Hallo suche hier ein symphatischen , geilen Bi-Mann , oder auch Paar ,wo er Bi ist
in gepflegter Atmosphäre zusammen viel Spaß und geile …………….
Liebe es auch wenn sie zusieht oder aktiv mit macht , möchte hier eine Dauerfreundschaft aufbauen
lg Meik
**********novus Mann
59 Beiträge
Lechside-FKK
Jemand Lust (M/MM/MW/W)
Nähe Kissing
Siehe auch Date im Profil...
Cheers
*******ker Mann
229 Beiträge
ja. Augsburg und Landsberg
gibt es da jemanden der Interesse hat an......
*******ker Mann
229 Beiträge
zw. Augsburg und Landsberg
gibt es da jemanden der Interesse hat an......
****66 Mann
111 Beiträge
Sauna
Wer hätte den Lust auf regelmäßig saunieren zusammen , Dampfbad , sexeln etwas
auch etwas Plaudern ,den Rest ergibt sich
lg
*****_By Mann
111 Beiträge
Freizeitgestaltung
Suche für regelmäßig Wochenendfreizeit Bi Mann bzw Paar.
Gerne Ausflüge in Natur Sauna Bar Kino.
Die Enden lasse ich mich überraschen was passiert
Hi an dem Verfasser
Hi Thomas,
Wir sollten vielleicht Kontakt aufnehmen, ich finde dein Profil sehr interessant. Du kannst mir direkt anschreiben E-Mail Adresse vom Moderator gelöscht
Lg

*******_073:
Hallo zusammen aus dem Raum Landsberg.
Suche nach Bisexuellen einzel Herren, sowie Paare mit endsprechendem Herren.
( gern auch DWT...)
FKK am See, oder allgemein outdoor wäre wunderbar .gespannt auf eure Vorschläge !
Jetzt warten mein Postfach und ich auf Reaktion von euch.
LG Thomas

*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte die Regeln beachten
E-Mail Adresse oder Telefonnummer sowie alle anderen Kontaktinformationen außerhalb vom Joy sind im Forum nicht erlaubt
*modda*
*******k55 Mann
5 Beiträge
Sehr interessant und spricht meine Wünsche an.
**e2:
Suche Dauerkontakt
Hallo suche hier ein symphatischen , geilen Bi-Mann , oder auch Paar ,wo er Bi ist
in gepflegter Atmosphäre zusammen viel Spaß und geile …………….
Liebe es auch wenn sie zusieht oder aktiv mit macht , möchte hier eine Dauerfreundschaft aufbauen
lg Meik

*******_by Mann
819 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo sind die jungen Männer...
... die einen erfahrenen Mann zu schätzen wissen? 🤔
Am besten bist du besuchbar, mindestens aber mobil, gerne schlank und unter 40.
Ist die Nadel im Heuhaufen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Anschreiben, Like vergeben oder ein *danke*für diesen Beitrag reicht, um den ersten Schritt zu machen.
editiert von SensualDream

Merhfachposts sind nicht erlaubt.

Der eine in Deinem Bereich reicht!!!

Nun hat wieder jeder, der nicht in Deinem Brei h sucht zwei (überflüssige) Nachrichten erhalten!! *motz*
Hallo,
früher Samstagabend, für uns beide gesucht Junger, Standtaften, charmanten Bi Mann (aktiv/passiv).
Bitte nur anschreiben, wenn Interesse an beiden, Geschlechtern besteht. Am besten gleich mit Face pic. Und bitte nur wirklich echte Bi-Männer keine "ich könnte es mir evtl. vorstellen".
Jung und unerfahren...
... möchte gerne seine Erfahrungen ausbauen.

Ich bin leider noch recht unerfahren und und sehr lernwillig.
Vielleicht findet sich im Raum Neu-Ulm ja ein netter aktiver Herr, der mit mir sein Wissen teilen will *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.