Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
3631 Mitglieder
zum Thema
MMF oder BI-MMF; was sind Eure Lieblingsspielarten?36
Im besten Fall spielt bei einer MMF Konstellation jeder mit jedem und…
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit zwei bi-Männern

*****a79 Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit zwei bi-Männern
Ich bin bi und hätte sehr gern nach langer Zeit wieder mal einen MMF mit einem anderen bi-Mann. Was ich nicht ganz verstehe: Ich hab bisher unter meinen bisherigen privaten Kontakten wie auch über Joyclub nur eine einzige Frau finden können, die geil darauf war, was mit zwei bi-Männern zu haben.
Mit MM...F hab ich bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn der Mann hetero ist, dann ist das auch in Ordnung. Wenn er bi ist, dann kommen aber noch mehr geile Aspekte dazu, z.B. wenn Sie und ich seinen Schwanz gemeinsam blasen. Haben Frauen auf so etwas keine Lust bzw. träumen sie nicht davon? Oder hat jemand einen Ratschlag, wie man Frauen mehr dafür begeistern oder wenigstens interessiert machen kann?
*********Stgt Paar
1.182 Beiträge
oh doch, diese Frauen gibt es durchaus. Und es gibt sogar hier im Joyclub eine spezielle Gruppe dafür

Bi-Männer-Liebhaberinnen
*****a79 Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, dann such ich dort mal.
******anu Paar
728 Beiträge
Wir finden einen Dreier mit einen jüngeren Biboy auch immer sehr geil, aber sind halt sehr schwer zu finden, und wenn dann meist sehr weit weg !
*********ar_Bi Paar
2.626 Beiträge
es gibt sie schon, aber es wird immer erwartet dass der andere Mann Sie mit bringt und dann hängen genau solche Typen die single danach suchen nur an der Frau. So wie Du schon schreibst, der Mann darf auch hetero sein besteht dein Interesse auch eher an der Frau.
das ist der Grund warum viele Paare die solch offene Frauen dafür haben, keine Lust mehr auf solche Männer haben.
Wifesharing wäre da wohl eher die richtige suche!
*********arry Paar
429 Beiträge
@*********ar_Bi , absolut korrekt aus dem Grund machen wir 3er Treffen erst nach dem der „BiMann! sich wenigsten 2 mal mit unserem Mann alleine getroffen hat und klar ist dass das Interesse an Bi echt ist !
*********ar_Bi Paar
2.626 Beiträge
Zitat von *********arry:
@*********ar_Bi , absolut korrekt aus dem Grund machen wir 3er Treffen erst nach dem der „BiMann! sich wenigsten 2 mal mit unserem Mann alleine getroffen hat und klar ist dass das Interesse an Bi echt ist !
Das mache ich auch inzwischen so, ich sage immer das bei den ersten Treffen meine Frau nicht dabei ist.
Seitdem ist kein Treffen mehr zustande gekommen bei allen war dann kein Interesse mehr da.
*********arry Paar
429 Beiträge
Genauso ist es ….. „ich bin Bi aber nicht schwul“ ist dann die Begründung …. Und gehen ins nächste PK um sich anonym einen abwichsen zu lassen - das ist leider die Realität
*********ar_Bi Paar
2.626 Beiträge
Zitat von *********arry:
Genauso ist es ….. „ich bin Bi aber nicht schwul“ ist dann die Begründung …. Und gehen ins nächste PK um sich anonym einen abwichsen zu lassen - das ist leider die Realität
Die Begründung hören wir auch immer.
Zum Bi gehört eine Frau dazu sagen die dann immer. Komisch nur, in den 14 Jahren hatten wir aber
-- nicht einmal "Meine Frau muss aber dabei sein"
-- immer nur "Deine Frau muss dabei sein"
mit der Begründung, ich bin nicht schwul.
*********arry Paar
429 Beiträge
Ja, hatten erst wieder hier einen von Joy, der uns angeschrieben hat in Andalusien, angeblich ist der Voll Bisexuell, und treibt sich wohl alleine auch hier an den entsprechenden Stränden herum, aber wenn’s um ein Treffen geht, dann geht es natürlich nur mit ihr und da ist schon mal vollkommen klar, worauf es hinausläuft
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden