Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
976 Mitglieder
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
zum Thema
Warum sind Mann zu Frau Transgender am verbreitetsten108
Ich habe schon einiges zu diesem Thema gelesen aber noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau muss dabei sein und warum bringt Ihr dann keine mit

*********ar_Bi Paar
2.365 Beiträge
Themenersteller 
Frau muss dabei sein und warum bringt Ihr dann keine mit
Uns fällt auf, das fast immer zum Ausleben der Bi-Neigung eine Frau dabei sein soll.
Wenn ich doch ein Schwanz im Mund möchte, was soll ich da mit einer Frau?
Aber immer wieder kommt der Satz, "Deine Frau muss aber dabei sein"
Warum?
Aber in den zwölf Jahren hatte ich noch nie:" Meine Frau muss dabei sein"

Wenn es Euch doch so wichtig ist das die Frau dabei ist, warum bringt Ihr dann keine mit??
********Ich3 Paar
137 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen und wenn ich das Wort bi Interesse lese komm ich sowieso nicht klar ist hal4 so leider
*********ar_Bi Paar
2.365 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Ich3:
Da kann ich nur zustimmen und wenn ich das Wort bi Interesse lese komm ich sowieso nicht klar ist hal4 so leider
das stimmt Bi-Interesse interpretiere ich mit
Wenn ich es vor geilheit nicht mehr aushalte und keine Frau zu finden ist lasse ich mich notfals auch von einen Mann verwöhnen.
********Ich3 Paar
137 Beiträge
Die Antworten sind immer geil wenn du fragst wie weit geht dein bi Interesse. Na ja Anfassen würde ich schon gern mal Blassen hab ich noch nicht könnte ich aber probieren und was ist mit deiner Frau Jungs ihr seit schon klasse
*********ar_Bi Paar
2.365 Beiträge
Themenersteller 
Und ruck zuck kommt dann die Frage, bläst Deine Frau auch.
Was auch komisch ist Was hat Deine Frau an, wie dicht wird sie dabei sein...
********Ich3 Paar
137 Beiträge
Ja ich weis
*****r97 Paar
1.708 Beiträge
Immer das selbe , 🫣 , kennen wir auch .
*******2004 Mann
269 Beiträge
Für mich ist es bei einem Paar mit anwesenden Frau schöner. Warum? Es kickt mich unglaublich wenn sie dabei zusieht, vielleicht sogar noch Kommentare dazu gibt. Auch den Fall gibt es- und da bin ich sicherlich nicht der einzigate der sich dies aus dem Grund wünscht.
********Ich3 Paar
137 Beiträge
Und dann liegt in den meisten Fällen das Augenmerk auf der Frau das kennen wir auch
********r_69 Mann
34 Beiträge
Entweder man ist BI oder nicht.
Dazu gehört auch Blasen, lecken, ficken gegenseitig und mit Allen, Mann und Frau.
Sonst macht es keinen Spaß.
*********ar_Bi Paar
2.365 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage ist ja
Warum bringt Ihr dann keine mit?
*******_by Mann
821 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal ganz sachlich gesehen hat jeder Mensch seine eigene Vorstellung davon, wie Sex für ihn sein sollte und das hat jeder zu respektieren. Wer es nur will, wenn die Frau dabei ist oder mitmacht passt dann einfach nicht zu den Paaren, die das nicht wollen.
Und wenn er keine Frau hat, die er mitbringen kann oder eine Frau hat, die nicht mitgehen will, dann ist es halt so und es passt nicht für jeden.
Wenn man bestimmte Wünsche hat, schränkt man seine Auswahl ein, das ist nun mal der Lauf der Dinge.
Allen bleibt nur, die Wünsche der anderen zu respektieren.
Ich persönlich habe neben meinem Paarprofil ein solo Profil, über das ich mir passende Männer suche, damit sind alle Rahmenbedingungen klar.
Und sich über die Männer auszulassen, die unbedingt eine Frau dabei haben wollen hilft genauso wenig wie über Paare zu meckern, bei denen die Frau nicht mitmachen will *zwinker*
******994 Mann
3 Beiträge
Also ich persönlich habe kein Problem damit ob eine Frau dabei ist oder nicht, klar finde ich es prickelder wenn wir nur schon von ihr beobachtet werden ist aber absolut kein muss.
Was ich aber leider schon ein paar Mal beobachten musste das ein Mann mehr oder weniger damit wirbt das seine Frau zuschauen will oder eventuell auch mitmacht, dann aber hat sie kurz vor dem Treffen keine Zeit oder irgendeine andere Ausrede und das passiert dann auch bei darauf vollgenden treffen und das finde ich schade dann seit doch so ehrlich wenn sie nicht mitmachen will ich treffe mich auch gerne nur mit ihm wenn die Chemie stimmt da muss ich nicht noch mit einer Frau gelockt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.