Meine erste Begegnung mit meinem Bi-Dom (Teil2)
Teil 2Sichtlich erregt mit einem ordentlichen Ständer richtete er mich auf und legte mir ein Halsband, Hand- und Fußfesseln an. Dann platzierte er mir seine flachen Hand einen gezielten Schlag auf meinen Schwanz - das ließ mich zusammenzucken und lenkte mich von meiner totalen Erregung ab. Nachdem er noch eine Kette an meinen Halsband einklinkte führte er mich an eine im Raum platzierte Spreizstange. Mit den Armen zur Decke wurde ich nun fixiert; anschließend zog er meine Beine auseinander, sodass ich weit gespritzt vor ihm stand. Selbstverständlich wurden meine Fußgelenke auch noch fixiert, sodass ich vollkommen Bewegungsunfähig im Raum gehalten wurde.
Er klappte die Augenklappen zu und es wurde für mich dunkel … ich konnte meine Umgebung nur noch über meine Ohren wahrnehmen. Nach einer kurzen Zeit entspannte ich mich und fühlte mich wohl in der Position, als ich aber dann plötzlich ein zischen vernahm und es wohl mit einem Paddle einen Schlag auf meinen Hintern setzte. Ich zuckte zusammen. Es folgte ein zweiter, dritte, vierter Schlag und ich musste den Lustschmerz durch mein stöhnen zum Ausdruck bringen.
Ich merkte, wie sich mit Hintern plötzlich von den Schlägen zu brennen begann. Dann vier weitere Schläge kurz hintereinander. Ich stöhne wieder und genoss es. Ich fühlte wie er sich jetzt um mich herum bewegte - und zack - dann kamen vier leichte Schläge auf meinen Schwanz. Dieser begann sogleich auch heftig zu pulsieren. Ich mochte es an Schwanz und Eiern auch mal etwas derber angefasst zu werden.
Er schien nun etwas neues zu holen und ich war schon sichtlich gespannt. Dann stand er wieder vor mir - mit seinen großen warmen Händen nahm er meinen Schwanz und begann ihn und meiner Eier abzubinden. Es löste einen wunderbaren Druck aus, wirkte in irgendeiner Art und Weise auch stützend. Ich fühlte wie mein Lustspender nun wild pochte. Dann ein kräftiger nicht nachlassender Zug - nun muss er wohl Gewichte an meinen Schwanz gehangen haben - ich stöhne, denn es tat richtig gut das so intensiv zu fühlen.
Seine Hände streichelten über meinen Körper - dann ein Schlag auf den Hintern, der wiederum das sinnliche kurz unterbrach. Die Spannung in mir stieg, jede Berührung erzeugte sofort eine gierige Lust nach mehr. Seine Hand fuhr zu meinem Loch, dass durch die vorherige Behandlung mit dem Plug noch schön gedehnt war. Dann fühlte ich wie er mit drei Fingern in mich eindrang und mit rhythmischen Bewegungen begann sie in mich hinein zu stoßen.
Durch die Bewegung fingen nun auch die Gewichte an meinem Schwanz zu schwingen und es löste ganz wunderbare Gefühle aus. Ich stöhnte voller Genugtuung und genoss den Moment. Aber wie sollte es anders auch sein - er unterbrach gerade als ich mich in dieser Ekstase fühlte. Ich versuchte ihm noch mein Hinterteil entgegen zu strecken, da ich ihn noch hinter mir vermutete … aber seine Schritte bewegten sich weg von mir.
Ein lautes Geräusch … es war etwas schweres, was er zu mir zog. Ich merkte dann wie er nun etwas zwischen meinen Beinen platzierte, hatte aber kein Idee, was er nun als Überraschung geplant hatte. Dann bewegte er sich wieder um mich herum. Seine Hand wieder an meinem Hintern und kurze Zeit später eine gute Portion Gleitgel. Er begann mein Loch zu massieren, was ich schon sichtlich genoss. Bald verschwanden auch seine Finger wieder darin; leichte Stoßbewegungen brachten mich wieder um den Verstand.
Er fuhr mit seinen Fingern aus seinem Loch, es dauert aber nicht lange, bis ich die Spitze von einem Spielzeug dort fühlte. Zunächst fuhr er um mein Loch herum, spielte, und machte mich wahnsinng. Ich bewegte meine Hüften weil ich einfach gierig danach war zu spüren was jetzt auf mich zu kam. Dann setzte er mit etwas Druck an und, es muss wohl ein Dildo gewesen sein, stieß den Dildo in mich hinein. Es fühlte sich gewaltig an, es fühlte sich so wunderbar ausgefüllt an.
Dann stoppte er für einen Moment, schien noch irgendetwas anderes vorzubereiten. “Klack” - ich hörte wie er einen Schalter betätigte und kurz darauf der Dildo begann weiter in mich hineinzufahren. Ich stöhnte laut auf, weil es sich so unglaublich anfühlte. Es war wirklich nicht irgendein Dildo - es schien gar nicht mehr aufzuhören, immer tiefer fuhr er in mich hinein und schien mich aufzuspießen. Dann fuhr er wieder zurück - es begann ein wilder Ritt der mich bereits nach kurzer Zeit um den Verstand brachte.
Ergänzend setzte er nun noch einen Virbartor an meinem Schwanz an und meine Geilheit war nun nicht mehr zu kontrollieren. Ich stöhnte laut, genoß die tollen Gefühle die durch meinen Körper jagten. Der Rhythmus des Dildo wurde schneller - mein Körper verkrampfte zunehmend durch den herannahenden Höhepunkt. In Trance stöhnte ich immer lauter, hechelte wild und spritze eine gute Ladung aus mir heraus.
Die Bewegung des Dildos stoppte - ein Gefühl der Erschöpfung durchfuhr mich. Dennoch fühlte es sich toll an. Aber die Anspannung in meinem Körper wich. Mein Schwanz zuckte noch wild von dem wahnsinnigen Höhepunkt; und mein Loch fühlte sich nun so richtig benutzt an. Dann passierte erst einmal gar nichts - ich entspannte mich und ließ die Wogen der Lust glätten.
Ich fühlte ihn vor mir stehen - er öffnete die Augenklappen. Auch er hatte ein hämisches Grinsen im Gesicht - ihm schien zu gefallen, wie er mit mir spielen konnte. Und mein Grinsen war schlicht die Vorfreude darauf, wie es nun weiter zu gehen schien. Er löste meine Fixierung an Händen und Füßen und hielt mich an der Kette.