Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
893 Mitglieder
zum Thema
Bi Paare ... es in allen Richtungen machen...12
Das ist unsere Vorstellung. Wir würden uns über Erfahrungen und…
zum Thema
Was ist einzelnen Bi-Frauen wichtig bei der Kontaktaufnahme?8
Mal eine kleine Umfrage? Wir sind ein Paar und suchen, wie viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Bi - Kontaktaufnahme von Paaren

Real Bi - Kontaktaufnahme von Paaren
Hallo Zusammen,

Vermeintlich suchen so einige Paare eine Bi Mitspieler. Sicher haben diese schon die ein oder andere Erfahrung mit Fake bi Herren gemacht. Wie lässt sich dies umgehen? Habe überlegt bei nächste Gelegenheit ein Bi Album in mein Profil aufzunehmen.
Wie erkennt ihr den realen Bi Mann im Profil ?
Lg
***ic Mann
118 Beiträge
Real Bi......
kann anhand von Profil Texten meiner Meinung nach nicht erkannt werden.
Einschlägige Fotos sind da schon aussagekräftiger. Aber aus Gründen der Diskretion mit Vorsicht zu behandeln. Und, wer hat schon Fotos in Bi-Aktion parat? *nixweiss*
Was schon auch Aussagekraft hat ist eine Gruppenzugehörigkeit. Diese spiegeln oft Interessen und Neigungen wieder. Schützt aber auch nicht vor Möchtegernen.
Am Sichersten ist vermutlich eine persönliche Empfehlung oder entsprechende Neigungen in der Freundesliste.
*hae*

Lg
******ond Mann
82 Beiträge
BiMann
Ich sag ihm immer das er zuerst mir einen blasen muss bevor er meine Frau zu sehen bekommt!
Dann hat sichs eh meist erledigt *haumichwech*
Wenn einer hetero im Prof hat u dann auf einmal schreibt er ist bi,kann er sich ebenso schleichen(;
Grüßle,
Micha_ela
****sk Mann
1.212 Beiträge
Bi
Bi ist man oder nicht genauso wie man Schwul, Lesbe oder Hetero ist. Es wird ja auch nicht gefragt ob jemand Hetero interessiert ist!

Und Männer die nur bi Interessiert schreiben wollen meist eh nur an eine fremde Frau.

Ein klein wenig Bi gibt es genau so wenig wie ,, ein klein wenig Schwanger ,, Lach

Profil genau lesen und speziell an der Schreibweise erkennt man meistens schon ob einer wirklich Bi ist oder nur so tut und Verarscher wird es immer geben.

LG Alex
****_AA Mann
3.548 Beiträge
Da muss ich mal mein
Profil prüfen.
Ich bin Bi und in erster Lienie an Ihm interessiert....
Paare meldet Euch, Trefffen gerne erst mal nur mit Ihm.
Deutlicher gehts wohl kaum.
*********Haut Paar
1.265 Beiträge
Hallo ihr lieben....
viele...leider sehr viele männer die angeben bi zu sein, wollen dann nur an die frau des paares.

das sind leider unsere erfahrungen......

ein paar vorposter haben geschrieben das man als "beweis" bi fotos haben sollte....

das ist aber schwer den die meisten bi männer trauen sich nicht zu zeigen.

wir haben solche fotos im profil
********er69 Mann
361 Beiträge
Also
meine Partnerin und ich sind offen für Bi.

Ich gehe direkt auf ihn zu, und wenn er Interesse an mir hat, dann gefällt es uns.
Hatte schon einen Bi-Typen, der gar nicht auf Frauen stand - was ok ist.
Und er war ein genialer Küsser......
....Foto(s) als Beweis
Die Idee mit den Fotos als Beweis finde ich gut..... ist aber auch nicht so einfach den/die passenden zu finden mit Lust auf Fotos machen nach Absprache. Natürlich gibt es Paare die auch negative Erfahrungen machen....aber mal ehrlich, wie viele davon waren selbst aktiv und haben gezielt nach einem Bi-Mann gesucht ? Denke eher die meisten reagieren auf Kontaktanfragen.....oder ?
Man kann es sich doch auch einfacher machen....das erste Date und Sie schaut erst mal eine Weile zu und mischt später mit oder erstes Date nur unter den Männern. *zwinker*
*******m75 Paar
1.581 Beiträge
Wir suchen schon sehr lange ...
.... einen wirklichen Bi-Mann oder ein Paar mit Bi-Mann, aber ... bislang leider vergeblich.
Die meisten schreiben das nur ins Profil, um an die Frau des Paares ranzukommen.
Die meisten Männer im Bi-chat sind laut Profil nicht einmal bi .... und einen Solo-Bi-Mann zu finden, ist wohl nahezu aussichtslos. Alle sind gebunden, suchen aber ohne die Partnerin .... und was das dann bedeutet, ist doch allen klar.
Und noch etwas .... ist einer bi, wenn er sich vorstellen kann, mal einen Schwanz zu wichsen oder vielleicht auch zu blasen? Meiner Meinung nach nicht! Ich küsse auch garantiert keinen Mann, aber .... warum ist es so schwer, mal einen Mann für *bananen* zu finden? *gruebel* *snief*
***ic Mann
118 Beiträge
Was bitte ist
so schlimm an gebunden Männern? Wer damit ein Problem hat darf sich nicht wundern wenn er nichts findet. Je wählerischer desto geringer die Auswahl........
*******m75 Paar
1.581 Beiträge
Wir unterstützen die verdammte Fremdgeherei nun mal nicht .... und nichts anderes ist das! *flop*
***ic Mann
118 Beiträge
Nix für ungut
Wünsch Euch trotzdem viel Erfolg bei der Suche. Dranbleiben, dann wird das schon. *top2*
Bi interessiert
*freu2* , das ist eine reine Ausrede um an Sie heranzukommen....
*******m75 Paar
1.581 Beiträge
Das gilt dann aber nur für Männer, die alleine suchen!
?...
Sicher?
*******m75 Paar
1.581 Beiträge
*ja*
zumindest bei uns.
****_AA Mann
3.548 Beiträge
Ich glaube die passenden
Männer müssen noch gebacken werden.
Die Hürden der Paare sind sehr hoch ...?
Normal, ehrliche Männer gibt es schon, werden leider leicht übersehen.
Wer Träume sucht und nachjagt, sieht oft die Realität nicht und bis er sie sieht, sind Alle schon zu Alt.
Also passt es dann auch wieder nicht....
Es gibt auch Menschen, die Ihre Neigung oder Freiheit erst spät erkennen, ist für diese dann die Uhr schon abgelaufen?
****bi Mann
552 Beiträge
Das seh ich genauso. Manche Bi-Paare glauben vehement, dass man als Bi-Mann, ob gebunden oder nicht, sich nur mit der Frau vergnügen will.
Als ob es keine anderen Kontaktmöglichkeiten gibt.
Kontaktaufnahme
Natürlich hat jedes Paar das Recht zu entscheiden ob es einen liierten oder Single Bi-Mann sucht, daran ist nichts verwerflich. Es gibt aber auch liierte die es mit Wissen der Partnerin tun ( offene Beziehung ).
Ich selbst habe auch meine Kriterien, so wie jeder andere auch. Vor einigen Monaten wurde ich von einem Paar kontaktiert und ich habe ein Date abgelehnt weil er nicht meinem Geschmack entsprach ( Sie zwar schon aber bei einem Bi-MMF muss es unbedingt auch mit " Ihm " passen, will ja auch meine Lust mit Ihm genießen können ).
*******_by Mann
823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal meine Meinung...
...zu den bisherigen Kommentaren:
Was ist so schlimm an Bi-Interessiert? Jeder fängt irgendwann einmal an, sich selber auszuleben, erste Erfahrungen zu sammeln. Da kann gern Bi-Interessiert stehen, wenn er denn auch Männer sucht, um diese Erfahrungen zu vertiefen.
Ob jemand etwas gegen gebundene Männer hat, ist mir relativ wurscht, meine Frau hat keinen Schwanz und kann mir meine Lust dahingehend nicht befriedigen, also suche ich allein. Wer das nicht akzeptiert, braucht sich mit mir ja nicht zu beschäftigen.
Bilder von Bi-Sex: Sorry, geht für mich gar nicht, die Darstellung sexueller Aktionen mit anderen auf einem Singleprofil hat für mich einen wenig authentischen Charakter.

Letztendlich kann immer nur eine reale Begegnung auflösen, wie ehrlich ein Profil geschrieben ist. Für mich ist meine Neigung der Grund, warum ich hier angemeldet bin und wer meint, mir misstrauen zu müssen (weil ja alle Männer von Grund auf schlecht sind) wird mich wohl nie kennen lernen.
Alle anderen freuen sich *zwinker*
****_AA Mann
3.548 Beiträge
Da muss ich
Pegassus voll zustimmen.
******_bw Mann
71 Beiträge
Pegasus
Gebe dir voll und ganz recht
****bi Mann
552 Beiträge
@ Pegasus
Die gleiche Meinung hab ich auch.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden