Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6908 Mitglieder
zum Thema
Öl am Körper19
Ich liebe es, das Gefühl, wenn ein wohltuendes Öl meinen Körper…
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
Leck mich einfach!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf steht Frau/Mann ?

*********son73 Frau
40.044 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Worauf steht Frau/Mann ?
Lieber einen durchtrainierten Körper *sixpack* *hotlady* oder lieber Rundungen?

Schlank, dünn, lang..... lieber nette Rundungen oder darf es auch viel mehr sein ?

Ich selbst mag natürliche Körper nicht zu viel und nicht zu wenig *love*
Einfach jemanden wo ich mich an*kuschel*
kann und die Proportionen stimmen *g*

Wie schaut es bei euch *g*
*********cher Mann
7.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meiner jugendlichen beliebigkeit war es primär eines, sportlich schlank sollte sie sein und natürlich groß *lach*
Habe aber schnell festgestellt, dass ich mir mit engen, eigenen vorgaben letztlich selbst ins Bein schieße *smile*
Davon geblieben ist, wenn es um das rein äußerliche geht, dass die Proportionen zum Typ passen sollen und das sportlich fällt heute schon in die Kategorie "wäre nett"
Das Aussen spielt letztlich aber kaum eine Rolle dabei mit wem ich zusammen komme und mit wem nicht, da gibt es wichtigeres.
********in75 Frau
7.642 Beiträge
Einen bestimmten Typen habe ich nicht. Natürlich sind sportliche Männer nett anzusehen im Club oder beim Wasserski *love* aber meine Partner waren wild gemixt. Und bei Frauen mag ich gerne Rundungen *grins*

Letztendlich sind es die berühmten inneren Werte die einen Menschen schön machen 😊 Aber natürlich ist das Auge mit, er oder sie muss für mich attraktiv sein.
**********h1970 Mann
220 Beiträge
beides kann seinen reiz haben
es kommt ja auf das gesamtpaket an
*******dei Frau
829 Beiträge
Männer und Frauen wohl gerundet.
Kein definierter Sixpack und kein Body builder Typ. Zwischen Mitte 170- Ende 180.
Ansonsten ob blond ob rot ob braun, ich liebe viele Frauentypen und Männer...😎
****mi Frau
4.869 Beiträge
JOY-Angels 
Was ich tatsächlich überhaupt nicht ästhetisch finde sind muskulöse Männer oder Waschbrettbäuche…
Genauso wenig wie Männer die sehr dünn sind, so das man immer das Gefühl hat man könnte den anderen zerbrechen wenn man ihn falsch anfasst…

Ich mag gerne große Männer, große schöne Hände, einen ganz normal gebauten Mann, wenn er ein bisschen mehr ist stört das garnicht, das ist kuschelig und ich selbst habe ja auch Rundungen.
Aber eben jemand der auf sich achtet und der trotzdem fit ist, geistig wie körperlich, und das merkt man irgendwie an der Ausstrahlung und der Bewegung… es muss eben passen, so wie es schon @*********son73 schreibt 😃
*******er66 Mann
3.594 Beiträge
Ich muss schon gestehen dass ich auf leichte Ansätze von Sportlich stehe. Ein paar Rundungen dürfen schon dabei sein aber so richtig Mollig turnt mich eher ab. Als Mensch kann diejenige eine tolle Freundin sein aber erotisch kommt dann bei mir nicht so viel rüber. Da ich selber nicht so groß bin habe ich auch lieber Frauen die etwas kleiner sind als ich. Ob das ein Komplex von mir ist oder einfach eine Vorliebe kann ich nicht sagen. Was ich aber gar nicht schön finde ist extrem aufgespritze Lippen oder Magermodels. Also lieber so leicht sportlich definiert.

Aber letztlich habe ich auch immer wieder gemerkt das im realen Leben eher die Gesamtausstrahlung und die passende Chemie entscheidet. Wenn die stimmt findet mann jemanden subjektiv schöner als wenn die nicht stimmt. *nachdenk*
*********maker Mann
97 Beiträge
Ich kann leider nicht definieren, wie er/sie aussehen soll. Ich fühle mich von ganz unterschiedlichen Körpertypen angezogen. Möglicherweise spielt da eine demi- oder sapiosexuelle Tendenz mit.

Wie in vorherigen Posts erwähnt wurde, es muss das Paket stimmen.

Was ich immer gut und anziehend finde, ist wenn das Gegenüber sich wohl fühlt in seiner Haut. Ich kann das spüren.
Hatte erst mollig im Profil. Ich liebe mollige Menschen. Finde es erotisch.

Dann die Erfahrung mit einem schlanken Menschen gemacht. Es war wunderschön.

Ich kann es nicht an der Figur festmachen; wie ich in den letzten Monaten feststellte.

Die Person muss mich menschlich und erotisch erreichen. Und ich sie.

Wie bereits hier ähnlich erwähnt….

Tanqueray *blume*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden