Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
5679 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
10099 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?566
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
Sex beim ersten Date – so wird's richtig gut
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date.

*********son73 Frau
39.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sex beim ersten Date.
Im übrigen sehr interessant *les*
Sex beim ersten Date

Wie schaut es bei euch *g*

Der erste Gedanke zählt *neck*
**********alSex Paar
831 Beiträge
Moin, ich denke es ist eher eine Sache des einhaltens der Etikette.. wenn beide es wollen, dann ist es ok und es sollte, wenn es passt auf max Spass heraus laufen.
Wenn aber einer der Beiden Signale des Bremsens gibt, sollte der Sex beim ersten mal unterbleiben. Wohlgemerkt, ich bin auf Dauerfreundschaft aus. Das bringt einfach langfristig auch Spass. LG
*********son73 Frau
39.975 Beiträge
Zitat von *****wes:
Moin, ich denke es ist eher eine Sache des einhaltens der Etikette
Welche *lach*
*g* Ich weiß was du meinst, vor allem wenn man als Frau da sagt: Wieso nicht ist es oft komisch gesehen *g*

Nur wieso sich dem momentanen Moment entziehen *g* ob beim 1 oder 10 mal, ich finde da kein Unterschied *lach*
**********alSex Paar
831 Beiträge
Na , ich bin da eher der Vorsichtige. Ich muss nicht mit Jeder/dem Sex haben. Sollten Bedenken da sein, schwingt ja auch immer ein wenig das Gefühl mit, es könnte nicht passen...
*********cher Mann
7.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****wes
wenn bei einen der seiten bedenken mitschwingen, welcher art auch immer sie sind, dann ist es ja auch nicht der richtige moment, zumindest nicht für beide.

sweety geht es mehr darum, wie es sich verhält wenn es für beide offensichtlich richtig ist und dann dieser moment aus selbst auferlegten gründen nicht genutzt wird.
*********son73 Frau
39.975 Beiträge
Siehst du @*****wes klingt nach diesem Klischee Denken *g*
Ich treffe mich nicht mal mit jedem, da ich da eine tiefere Verbindung brauche ob dieses beim Übergang in das RL da ist merkt man schnell nur bin ich zu neugierig auf den Rest *zwinker*
*********son73 Frau
39.975 Beiträge
ah kam gleichzeitig *lol*
*********Beate Frau
4.894 Beiträge
Für mich ist diese Frage welt- und realitätsfremd und entbehrt jeglicher Relevanz.
Ob ich mit jemandem Sex haben will, hängt nicht davon ab, ob es das erste oder achte Date ist, ob es ein zufälliges Treffen oder ein geplantes ist, ob wir uns schon kennen oder nicht; sondern es hängt einzig und alleine davon ab, ob ICH in diesem Augenblick gerade LUST dazu habe, mit ebenjenem Menschen Sex zu haben. Alles andere ist da nicht relevant.

Trixy
Natürlich kann es bereits beim ersten Date zum Sex kommen.
Nicht zwingend, auch nicht mit der Absicht.
Aber wenn es passiert, dann sollte man es auch tun und genießen.
*********son73 Frau
39.975 Beiträge
Entsperrt und aktualisiert *g*
****on Mann
17.244 Beiträge
Sex entscheidet sich bei mir beim miteinander Schwingen. Nichts anderes sonst spielt eine Rolle.
**nn Mann
60 Beiträge
Das ist eher nichts für mich!
***_6 Mann
733 Beiträge
Ich hatte schon schöne erste Dates mit Sex und schöne erste Dates ohne.
Ich finde da sollte man sich keine grundsätzlichen Regeln auferlegen außer der, auf sein Bauchgefühl zu vertrauen, darauf ob sich das jetzt in diesem Augenblick gut anfühlt.

Die im Artikel erwähnten Dinge wie „Kaufreue“ nach dem Date oder die Vermutung „die Frau ist ja schnell zu haben“ kann ich nicht nachvollziehen und kommen mir antiquiert vor.
Wir leben (hoffentlich) in aufgeklärten, emanzipierten Zeiten wo alles was Menschen miteinander gerne tun, ohne Außenstehenden zu schaden, in Ordnung ist.
Zitat von ***_6:
Ich hatte schon schöne erste Dates mit Sex und schöne erste Dates ohne.
Ich finde da sollte man sich keine grundsätzlichen Regeln auferlegen außer der, auf sein Bauchgefühl zu vertrauen, darauf ob sich das jetzt in diesem Augenblick gut anfühlt.

Die im Artikel erwähnten Dinge wie „Kaufreue“ nach dem Date oder die Vermutung „die Frau ist ja schnell zu haben“ kann ich nicht nachvollziehen und kommen mir antiquiert vor.
Wir leben (hoffentlich) in aufgeklärten, emanzipierten Zeiten wo alles was Menschen miteinander gerne tun, ohne Außenstehenden zu schaden, in Ordnung ist.

Vielleicht ist am Ende der Mann leicht zu haben 😂

Ich würde ebenfalls immer nach Gefühl entscheiden. Nur beim Eier kochen sollte man eventuell Regeln beachten. Aber zwischen Menschen sollte ein reger Austausch stattfinden.
*******_HH Mann
1.265 Beiträge
Die Bewertungen nach guten oder schlechten Sex ist für mich irgendwie nicht passend. Klingt so als ob man eine gewissene (sportliche) Leistung abliefern muss. Leistungsdruck ist gerade nicht förderlich.
Statt gut oder schlecht würde ich mit passt oder nicht passend ersetzen.

Egal, ob man nach dem ersten oder 100. Date erstmals fickt (alles situationsbedingt), ab da lernt man sich intim kennen. Und wenn das erste mal nicht so derbe dolle war, kann man ja überlegen, ob man noch eine Chance gibt. V.a. wenn das Date toll und die Person sympathisch war. Wenn nicht, läßt man es bleiben.
Wünschenswert ist, dass man offen und ehrlich kommuniziert.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Zitat von *********son73:
Nur wieso sich dem momentanen Moment entziehen *g* ob beim 1 oder 10 mal, ich finde da kein Unterschied *lach*

So sehe ich das auch. Wenn die Chemie stimmt und es knistert, kann ich auch gleich tun, was ich irgendwann sowieso tun würde, da muss ich nicht taktieren („Dating-Regeln“).

Ebenso wenig wie ich mir das einfach oder leicht mache denke ich dabei, dass mein Date „leicht zu haben ist“ — dann würden wir nicht zueinander passen.
Ich sehe das auch so. Warum warten und die Lust auch beim ersten Treffen unterdrücken?
Wenn beide es wollen völlig ok
Sex beim ersten Date geht für mich einfach nicht, weil mir die Verbindung zu diesem neuen Menschen komplett fehlt. Ich sage das als Mann, bitte nicht ironisch auffassen sondern ernsthaft. Ich brauche eine wachsende "Wohlfühlwelle" mit diesem neuen Menschen, um mich dieser intimen Leidenschaft dann auch mit Lust und Fallenlassen hinzugeben.

Danke für das Thema @*********son73
*********son73 Frau
39.975 Beiträge
@*********_2023 *g* Ich zitiere mal was von @*********cher

Zitat von *********cher:
sweety geht es mehr darum, wie es sich verhält wenn es für beide offensichtlich richtig ist und dann dieser moment aus selbst auferlegten gründen nicht genutzt wird.

Ich treffe mich nicht mal mit jedem, da ich da eine tiefere Verbindung brauche ob dieses beim Übergang in das RL da ist merkt man schnell nur bin ich zu neugierig auf den Rest *zwinker*

Ich kann dieses von dir nachvollziehen *g* selbst bei denen die ich getroffen hatte, fehlte bei 99% *lach* , irgendwie was.

Primär geht es echt darum, wenn es wirklich stimmig ist *g*
@*********son73

Vielen Dank für Deine Zustimmung und Zitate...die Bindung machts, damit wir wirklich "fliegen" können *zwinker*
******rie Frau
14.578 Beiträge
Sex beim ersten Date

Ja klar, Sex beim ersten Date passiert (mir) oft, wenn es sich für beide stimmig anfühlt... jedoch muss dazu bei mir das "vorher" passen(d sein) *raeusper*

Zu einem 1. Date lass ich mich erst nach einer gewissen Anlaufzeit ein... ich bin recht anspruchsvoll bei meiner Affärenmännerauswahl und gebe viel auf meine Intuition, mit der Zeit entwickelte ich da auch ein gewisses Gespür dafür *zwinker* außerdem will ich betonen, dass ich lieber ein längeres Verhältnis anstrebe als nur nen "simplen" ONS zu haben...

Mein Vorabchecken besteht dabei primär aus zwei "Hürden", nämlich der schriftliche Kontakt und wenn dieser zusagt und sich angenehm entwickelt, gepaart von zumindest nem ersten visuellen Eindruck meines Gegenübers, folgt darauf ein erstes Telefonat...

Ich genieße diese Zeit des Kennenlernens, des Flirtens und wie sich immer mehr Spannung und Neugier, Lust und Vorfreude aufs erste Date aufbaut - oder ich merke schon sehr frühzeitig, dass die Wellenlänge doch nicht passt, dann beende ich den Mailwechsel wieder ohne Chance auf ein Schnuppertreffen...

Und dieses erste Date ist für mich nur noch dazu da, gegenseitig herauszufinden, ob man sich "riechen" kann... ob man sich auch im RL anziehend findet... das gewisse Funkeln in den Augen gepaart mit nem verschmitzten Lächeln ist gern meine Eintrittskarte für ganz viel erotischen Spaß *anmach*

Wie gesagt, meist lande ich direkt beim ersten Date mit dem Auserwählten im Bett... oft schon nach ner Stunde war das bis jetzt beschlossene Sache oder wir waren da bereits unterwegs zu nem ungestörten Zimmer... es knisterte intensiv und die Luft brannte förmlich... wozu da noch ein 2tes oder 3tes Date abwarten... (fast) immer entwickelte sich eine längere Geschichte daraus *victory*

die Genussfrau *blume*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden