Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4346 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1273 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie: Was, wenn der Partner monogame Hoffnungen hat?116
Ich würde gerne einen kleinen Erfahrungsbericht zu Polyamorie…
zum Thema
Polyamorie offene Beziehung Definition46
Hi, wie ist die Polyamorie eigentlich genau definiert?
Polyamorie und Ich
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polyamorie/BA und Urlaubsbegleitung. Wie macht ihr das?

*******er66 Mann
3.596 Beiträge
Themenersteller 

Ein liebes Hallo in die Runde. Zu meiner Situation. Ich habe eine Freundin die noch einen Freund hat und auch mit ihm lebt. Leider ist er nicht poly und akzeptiert mich nur notgedrungen. Gemeinsame Urlaube zu dritt sind daher nicht möglich. Da meine Freundin (wie wohl jeder von uns) normal arbeiten muss kann sie sich natürlich zeitlich keine zwei größeren Urlaube im Jahr leisten. Ich stehe also bei Urlauben dann häufig alleine da. Ich hatte schon mal an so "Singleurlaubsbörsen" gedacht aber dort suchen die Menschen ja meist jemand der potenziell ein monogamer Partner werden möchte. Primär geht es natürlich zunächst mal um eine nette Urlaubsbegleitung für Unternehmungen. Da ich eher beziehungsarachistisch veranlagt und ein großer Kuschlfan bin hätte ich natürlich bei entsprechender stimmiger Chemie auch nichts gegen mehr. Allerdings möchte ich mit offenen Karten spielen und niemand verletzten der sich dabei dann evtl. etwas erhofft was es mit mir nicht geben wird (klassische monogame Beziehung). Wie geht ihr mit dem Thema "Urlaubsbegleitug für einen einzelnen Poly" um?

LG Michael
*********Beate Frau
4.894 Beiträge
Als Mono-Poly - also als Single in einer Beziehung mit einem Poly - kann man leicht in diese Situation kommen, daß man sich alleine fühlt, während der Partner seine Zeit mit seinen anderen partnern verbringt.

Entweder, man ist damit glücklich...oder man muß sich eben auch ein eigenes Netzwerk schaffen.

Trixy
********e_Me Frau
16 Beiträge
Den Urlaub auf Polytreffen wie dem vom PAN verbringen? *g*
*********Beate Frau
4.894 Beiträge
Zitat von ********e_Me:
Den Urlaub auf Polytreffen wie dem vom PAN verbringen? :)

Geschmäcker sind ja verschieden...aber DAS würde ich mir nicht freiwillig antun!

Trixy
**********derHB Mann
2.815 Beiträge
Why not?
*******er66 Mann
3.596 Beiträge
Themenersteller 
PAN Treffen würde ich gerne mal machen. Aber das ist was anderes als ein Urlaub bzw eine Reise um die Welt zu sehen.
********ndAc Mann
166 Beiträge
Hallo zusammen,

wie wäre es mit Valata?

Valalta

Offene Menschen, gutes Wetter und sicher keine Langeweile?

Und da wird es Dir auch niemand übel nehmen, wenn Du nichts festes suchst ....
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden