Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5288 Mitglieder
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
zum Thema
Urlaub alleine?!19
Angeregt durch ein paar Threads hier im Forum habe ich einen kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub - mit wem wohin wie?

Also ich fahre am liebsten mit einer Süßen in den Urlaub, noch lieber mit Grüppchen. Und meine Urlaub sind Alpenwandern oder losfahren und schauen wohin es uns bringt. Es gibt geile Städte, das Kunstfestival in Avingion ist z.B. ein Knaller. Oder die Wildnis in Nordschweden, oder die U-Bahn in Stockholm. Ich bin sehr viel auf Kurztrips unterwegs.
Ich war sehr oft alleine unterwegs, z.B. Skiurlaube, da kommt man tagsüber genug in Kontakt. Zweimal war ich allein in Schweden, da ist es dann doch ein bisschen einsam irgendwann, wenn alles um mich rum so toll und peacig ist bis auf die Schwedenmoskitos, da muss ich dann mal wen zu Hause anrufen.

Ich bin grundsätzlich lieber nicht allein unterwegs, weil ich das genug hatte. Und zum Abschalten brauch ich´s auch nicht.
*****160 Mann
706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern
Gestern waren wir in Odense, der Stadt Odins (einem Kumpel von Zeus aus früheren Tagen)
Gemütlicher Weise durch das Städtchen schlendernd entdeckten wir wieder einmal, wie die Dänen drauf sind. Vor dem Rathaus liegt eine nackte Frau. Dann steht da noch etwas rum, das sich Stopfnadel nennt...
Na ja... ich würde da etwas anderes drin sehen... Ach ja: Hans-Christian Andersen hat auch mit dieser Stadt zu tun. Und hier gibt es Schokoküsse mit Lakritzgeschmack *schock*
Aber auch lecker heiße Schokolade mit Softeis drin. *eis* Mittags haben wir leckere Sandwiches entdeckt, zwar übelst gesund, mit Grünzeug und so, aber heftig lecker. Leider hat sich das Wetter in der Zwischenzeit etwas geändert. Wir wurden auch einmal kräftig geduscht.
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Oh, danke,
in der Gegend war ich mal als Teenager mit meinen Eltern ... ach ja...
*****160 Mann
706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freitag
sodele, jetzt kommt der letzte Bericht.

Gestern noch einmal kulturelles Aufbäumen: Moesgaard Museum in Aarhus. Schon von außen ein beeindruckendes Bauwerk. Die Wiese recht sich einfach so in den Himmel. Innen konnten wir feststellen, dass nicht nur die Wikinger und Künstler in Odense eindeutige Vorlieben haben. Bis Ende des Monats ist hier auch ein Teil der Terrakotta-Armee zu sehen. Darunter ein über die kleinen Perlen zum Vibrieren gebrachtes Hilfsmittel für Männer in der Han Dynastie.

Und jetzt stimmen wir in den Chor der Vielen ein: zwei Wochen sind viiiiel zu kurz und überhaupt...
*********eg_bb Paar
3 Beiträge
nicht sooo gerne alleine...
Wir waren dieses Jahr eher in Deutschland unterwegs... Mit einigen Freunden und unserer Geliebten waren wir eine Woche auf Rügen - war wunderschön! Zelten an einem fast einsamen Strand, Feuer, Sternschnuppenregen...

Danach waren wir ebenfalls mit unseren Liebsten in Wismar - lustigerweise war auch ihre Mutter dabei ! Die ist zum Glück sehr entspannt *ggg* ... Zur Krönung haben wir in der Wohnung der Ex unserer Liebsten gewohnt - diese war aber zum Glück gerade nicht da - ansonsten wäre es doch eher unentspannt geworden ... aber so war es sehr schön und ich glaube alle sind auf ihre Kosten gekommen *zwinker*

Im Januar fliegen wir das erste mal zu dritt nach Marokko in ein kleines Dörfchen an der südlichen Küste. Da werden wir uns natürlich eher zurückhalten - ich bin trotzdem sehr gespannt... zumal wir dann auch beide deutlich sichtbar runder sein werden als es noch momentan der Fall ist *baeh*

Ich denke allein verreisen kann auch schön sein - gerade kürzere Trips kann ich mir schon gut vorstellen... aber ich finde es immer schön Erinnerungen zu teilen deshalb bevorzuge ich doch Gesellschaft beim Reisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.