Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
L(i)eben ohne Grenzen
653 Mitglieder
Beziehungsanarchie
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********raum Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen,
Beziehungsanarchie ist für mich das radikalste und gleichzeitig ehrlichste Modell, weil es uns zwingt, jedes Etikett und jedes gesellschaftliche Korsett abzulegen und Beziehungen komplett vom Kern auf neu zu kreieren. Ich bin Andreas, lebe im Raum Stuttgart und schätze diesen Ansatz ungemein. Mir geht es im Leben und in meiner Arbeit mit Menschen immer um Wahlfreiheit, Augenhöhe und das bewusste Gestalten von Nähe und Distanz – ganz ohne vorgefertigte Regeln, sondern rein basierend auf dem, was sich im Moment für die Körper und Seelen richtig anfühlt. Ich freue mich auf inspirierende Diskussionen und neue Perspektiven hier!
**********Lover Mann
30 Beiträge
Hallo an alle Teilnehmer,
hier schreiben so viel kluge Menschen über alternative Beziehungsformen und ihr Erleben, dass ich immer wieder gern zum Lesen hereinschaue. Selbst immer noch auf der Suche nach meiner Bestimmung, glaube ich das alternative Beziehungskonzepte das richtige für mich sind. Das Nicht-Besitzergreifende finde ich an dem Konzept der Beziehungsanarchie besonders interessant. Liebe Grüße
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden