Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1160 Mitglieder
zum Thema
Beziehungs-Anarchie und BDSM?63
Ich bin eine verspielte Sadistin und mich triggert auch ein wenig die…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungs-Anarchie = beziehungsunfähig?

Der Text zur Musik von Erobique hat für mich sehr wohl was mit der eingangs gestellten Frage „Wie geht Ihr damit um“ zu tun.

Deine Rufe nach Löschen und Adminsteuerung und Deine nicht gewaltfreie Kommunikation finde ich austauschatmosphärisch übrigens schwierig.

Ich glaube nicht an Engel...glauben ist sowieso überbewertet...aber ich schätze Spinner, sofern sie wohlwollend und aufgeschlossen sind.
*****s42 Mann
11.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ton:
Deine Rufe nach Löschen und Adminsteuerung und Deine nicht gewaltfreie Kommunikation finde ich austauschatmosphärisch übrigens schwierig.
Besser und (zu)treffender hätte ich es nicht formulieren können *top2*

Und ich weise noch einmal darauf hin:
Diese Gruppe hat das Thema "Beziehungs-Anarchie" (was das ist, wird in der Gruppenbeschreibung und etlichen Threads ausführlich dargestellt).

Es geht hier NICHT um:
Motorräder, Kochrezepte, sexuelle Praktiken, sich "anarchistisch" nennende politische Radikalisten, Religionsgemeinschaften, Veganer, .... - und auch nicht um Esoterik, Schamanismus und ähnliches.

Der JC verfügt über eine riesige Gruppenvielfalt - tauscht euch bitte über diese anderen Themen in diesen anderen Gruppen aus.

Danke.
*******ge59 Mann
323 Beiträge
Zitat von **********angel:
WAS??? Ihr glaubt an Engel?? HAHAHA ....

das hat alles nichts mit dem Thema zu tun - ADMIN

Jemand muss ihm irgendwie schonend beibringen, dass das Wort "angel" in seinem Nickname nicht Angel heißt *g*
Vielleicht ist ja Angel gemeint...
Er angelt ja Zuwendungsenergie.
Vermutlich, um seine Schwingungsfrequenz zu - ich sag mal qualitativ unbestimmt - zu verändern.
*****s42 Mann
11.868 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also, der Kammerton liegt auf der richtigen Frequenz (880 Hz, wenn ich das aus der Schule noch richtig in Erinnerung habe - mal im anderen Thread schauen, was das auf der "Angel-Skale"¹ bedeutet ...) *ggg*

Haaa - gefunden:
Bedingungslose Liebe - 205 Hz und mehr.
Na, da schwebst du ja dermaßen auf "Wolke 7" *zwinker* *ggg*
_______________
¹ Anmerkung: Als Physiker ist mir die Schumann-Resonanz durchaus ein Begriff - das hat aber nichts, gar nichts mit irgend welchen Gefühlen, Stimmungslagen und so weiter zu tun, sondern mit der Resonanz umlaufender elektromagnetischer Wellen um unsere Erde.
Diese Resonanzfrequenzen sind vereinfacht gesagt Frequenzen elektromagnetischer Wellen mit einer Wellenlänge, die dem Erdumfang oder eines ganzzahligen Teils davon entspricht - exakt physikalisch beschrieben ist das ein wenig komplexer.
Aber nix Esoterik, nix Veränderung mit den Jahren (von minimalen Schwankungen je nach Richtung und atmosphärischen Veränderungen abgesehen) usw.
@*****s42 :
Mit der Hälfte von 880 Hz liegst Du in etwa richtig *g*
Der Kammerton ist im Unterschied zur Stimmung für das große Orchester nicht so festgelegt. In diesem spielen Instrumente mit, die nicht schnell mal oder gar nicht umgestimmt werden können (zB Geige vs. Klavier oder Flöte)
******ore Frau
4.535 Beiträge
Ach, und dieses hübsche Geplänkel ist nun nicht Off- topic und gehört zum Gruppenthema??? *gruebel*

Im Glashaus sitzen und mit Steinen werfen.......

*undwech*
*******ge59 Mann
323 Beiträge
(Und 205 Hz ist kein a sondern ein gis)
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hallo allerseits,

beziehungsunfähig ist man doch nur, wenn man ein "Ideal" vor Augen hat und das sehe ich in alternativen Beziehungsformen so nicht. Warum auch?

LG baba *blume*
**********Light Mann
1.724 Beiträge
beziehungs unfähig ist jeder - der nicht inder Lage ist, zu Lieben, Mitgefühl und Empathie zu Empfinden!

=)

PS: an meine Vorredner - ihr macht euch mit eurem Verhalten nur selbst Lächerlich. Wünsche euch Gute besserung und alles Liebe <3
******aga Frau
4.726 Beiträge
Zitat von *****s42:
Beziehungs-Anarchie = beziehungsunfähig?
Diese Gleichung ist provokant, und genau das soll sie hier auch: provozieren! *zwinker*

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Reaktion, wenn ihr eure Beziehungswelt, euer anarchischen Beziehungsideal vorstellt?

Wie geht ihr innerlich damit um? Wie ist euer persönliches Gefühl bei dieser Unterstellung?

Wie reagiert ihr nach außen, insbesondere gegenüber dem/n Menschen, der/die euch das unterstellen?

Und zum Schluss:
Oder steckt da doch ein mehr oder weniger großes Körnchen Wahrheit in der Behauptung? *gruebel*

Naja..........also erstmal ist dies für mich keine Gleichung wie in den Naturwissenschaften, sondern bestenfalls ein menschlicher Vergleich.

Es gibt immer mal Menschen, die mit einer solchen liberalen Sichtweise nicht zurechtkommen und das sind auch nicht wenige.
Und?
Ich gehe meinen Weg und das ist auch gut so.

Mein Gefühl , wenn ich nicht verstanden werde ist, dass ich mich zum einen frage, mit welchen Leuten ich es zutun habe und auch, was ich damit zutun habe. Ich _muss_etwas damit zutun haben, denn sonst würde mir das nicht geschehen.

LG baba *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.