Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 3

Hallo!

Vielen *herz* - lichen Dank dafür, dass ich in dieser Gruppe sein darf!

Ich bin momentan "polyamorer Single" - ähh, oder so was in der Art... (schon wieder eine "Schublade"? *lach* ...nur Spaß! *zwinker* )

...sicherlich irgendetwas zwischen polyamor und beziehungsanarchistisch...

Sehr wahrscheinlich muss ich das (wieder neu) herausfinden... *g*

Und deshalb freue ich mich sehr über den Austausch und Inspiration u.v.m. in dieser Gruppe! *stammtisch* *knuddel*

Viele Grüße aus dem Fünf-Seen-Land in Bayern!
*******_sh Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Meine Frau und ich sind nun 11 Jahre verheiratet und haben nun vor ca 12 Monaten unsere Ehe geöffnet, wobei der Startschuss von meiner Frau ausging.
Wo ich am Anfang noch Schwierigkeiten hatte, explodieren aktuell meine Ideen und Gedanken zum Thema offene Beziehung und ggf auch zukünftig Polyamori.
Ich habe nämlich schon festgestellt, wie befreiend das ganze sein kann und wie tief man mal wieder durchatmen kann.

Ich bin sehr gespannt auf all die interessanten Themen hier und freue mich auf einen tollen Austausch!

Viele Grüsse
**********lerin Frau
726 Beiträge
Hallo und guten Morgen!

Ich freue mich, hier mitlesen und mitdiskutieren zu können. Was ich im Moment bin und wie ich lebe, kann ich noch nicht genau sagen, es scheint immer wieder zu wechseln. Aber es wird sich schon zurechtruckeln, hoffe und glaube ich.

Ich schicke euch liebe Grüße!
**********wings Frau
11.346 Beiträge
*modda*
Danke für den Hinweis *danke*
Ich habe den Beitrag mal in unserere "PARTNERSUCHE" verschoben. :)

--> Beziehungs-Anarchie: PARTNERSUCHE


Ich freue mich ja immer, wenn ich Vorstellungen von Mitgliedern (m/w/d) lese und dadurch etwas über ihre Beweggründe erfahre, warum ihnen die Gruppe, in der sie sich vorstellen, wichtig ist.
Der Bereich für Kontaktanzeigen ist mMn hier eher nicht gegeben.
Aber vielleicht bin ich ja auch zu anspruchsvoll.
Hallo und einen wunderschönen Tag euch allen,

Ich freue mich auch sehr, mich hier austauschen zu dürfen und neue Einsichten für meine Weiterentwicklung zu gewinnen.

Mein Background ist eine lange Beziehung, die dran gescheitert ist, weil wir beide unsere Bedürfnisse nicht befriedigen konnten. Nicht nur in sexueller Hinsicht.

Ich beschäftige mich seit langem mit Themen wie Buddhismus, Hinduismus, etc und mir ist es aufgefallen, dass Menschen dazu tendieren, an Sachen zu Klammern, die gut sind aus Angst oder weil das eine falsche Sicherheit vermittelt. Ich selber arbeite an mir dran, niemanden für mich zu beanspruchen. Sondern im Hier und Jetzt zu bleiben und genießen, was sich so ergibt und es wieder loslassen.

Mal schauen was für tolle Menschen mir hier ü er den Weg laufen. Man kann nur voneinander lernen und daran wachsen!!!
*****_79 Paar
56 Beiträge
Open minded couple from Antalia
Hello, we are glad to have this group. We are against all social taboos and the domination of social norms. We hope we can have good things in this group.
Greetings
*******est Frau
1.716 Beiträge
Moin
Ich bin 55 Jahre alt und neu in dieser Gruppe. Ich möchte mit eurer Hilfe lernen, Eifersucht gegen andere Bekanntschaften meiner F plus abzulegen.
LG vom Luderbiest
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.