Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 2

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Leben ist das, was Dir passiert, während Du eifrig andere Pläne machst. Hätte mir vor zwanzig Jahren wer gesagt, wie mein Leben spielen würde, ich hätte es mit der Angst gekriegt. *gruebel*

Tja. Und jetzt bin ich hier. *happy*

Homepage "Nur Sex?" von Frau_Weiblich

Danke für die Aufnahme!
*****_be Mann
271 Beiträge
Hallo,

ich bin auch neu hier, aber schon länger im Polyamorie-Forum aktiv. Nachdem ich viele Jahre (eigentlich seit meiner ersten großen Liebe) "Offene Zweierbeziehung" gelebt habe, ist es nun seit fast 3 Jahren eher ein Poly-/Beziehungsanarchie-Ding mit drei festen Partnerinnen, die selbst auch noch andere feste Verbindungen haben und zudem wie ich auch Sex-Parties und Ahnlichem nicht abgeneigt sind.
Ich hab im Grunde schon immer Liebe auf ner anderen Ebene empfunden als das die klassische christlich-heteronormative Gesellschaft versteht und freue mich, es inzwischen sehr offen und wahrhaftig zu leben. Für mich hat das ganze Thema auch eine stark spirituelle Komponente, ist Ausdruck meiner gelebten Verbundenheit mit der Welt..
Von dieser Gruppe verspreche ich mir neue Anregungen und produktiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch.

LG,

Shabd
*********icker Mann
4 Beiträge
Ein kurzer Einblick in meine Situation
Hallo liebe Gleichgesinnte,

(ich beginne mit einem Geständnis. Weil ich faul bin und wenig Zeit habe bekommt die Beziehungsanarchie-Gruppe ein Copy-Paste aus meiner Poyamorie-Gruppen Vorstellung:)


2006 stellte ich fest, daß ich Polyamor bin. Zu dieser Zeit war ich verheiratet. Seit 2010 bin ich auf meinem Weg und pflege Verbindungen mit anderen Menschen die mit einer polyamoren Einstellung umgehen können bzw. so wie ich dem Begriff der Beziehungsanarchie etwas abgewinnen können. Ich bin das 2. mal in meinem Leben Teil einer Triade und dankbar für alle Erfahrungen die ich auf meinem Weg gemacht habe. Das beinhaltet vor allem auch die schmerzlichen, weil ich aus denen am meisten gelernt habe.

Ich lebe auf dem Land und spiele immer wieder mit dem Gedanken meine Erfahrungen und Sichtweisen durch ein Coming Out mit anderen zu teilen bzw. tue das zum Teil mit engen Freunden. Ich habe einen 7 jährigen Sohn und das Ehepaar aus meiner Triade ebenfalls Kinder im Alter von 6 und 8. Eine wichtige Frage ist es deshalb in wie weit unsere Gesellschaft bereit ist mit der Andersartigkeit unserer polyamoren Vorstellungen umzugehen.

Ganz alltäglich beschäftige ich mich in meinen Beziehungen intensiv mit allen Gefühlen wie z.B. Angst, Wut, Verunsicherung da sie augenscheinlich nicht positiv besetzt sind, in offenen Beziehungskonzepten aber auch unvermeidlich sind. Ich glaube gelernt zu haben, daß diese "negativen" Emotionen noch bessere "Lehrer" sind als die positiven Aspekte, die wir polymaoren Menschen genießen dürfen.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Menschen, die aus diesen Zeilen oder meinem Profil Aspekte ziehen können, die sie selbst betreffen.

So long,

Der_Pit_Nicker
Liebe (Viel)Liebenden 😍😍😍!
Nach 20 Jahren glücklicher monogamer Beziehung zu einem Mann habe ich eher zufällig meine Neigung für Frauen & meine Freiheitsliebe und Fähigkeit zur Polyamorie entdeckt und erlebe es als wunderbare Bereicherung!
Freue mich über den Austausch mit euch!
********tura Mann
135 Beiträge
Huhu
Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin auch bei joy recht neu.

Anna Sagt: "Lebe wild und gefährlich Arthur"!

Gruß an alle!
Hello, hello...
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen und zu Lieben. Geistig, seelisch, körperlich... na Ihr wisst schon. Ich bin humorvoll, jedenfalls humorvoller als mein versprachlichtes Profil auf Joy.

Seit heute habe ich einen neuen Profilnamen, der gut zu mir passt. Ich ziehe alles aus einer gewissen Tiefe, ich glaube, sie ist Blau. Manchmal überrascht es mich, was alles zum Vorschein kommt... Für mich beinhaltet Polyamory eine größere menschliche Tiefe und ist sehr bereichernd. Nicht immer für das Ego, aber doch für die Seele, das Leben. Für das Ego hat die Polyamory ein paar schöne Übungen parat. Loslassen, im Jetzt sein, Dinge und Menschen so sehen, wie Sie sind, sprechen, Austausch. Wir sind das einzige Lebewesen, das sich dies alles Bewusst machen kann. Machen wir das beste draus. t.
********tura Mann
135 Beiträge
Monty Phyton
The live off Brain

Brain nackt am Fenster:

"Und Ihr Seid doch alle Individuen"............und einer.........."ich nich"..........und Brain: "OK einer nicht" *haumichwech*
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*top* ... meine Lieblingsszene.


**********lfire Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin hier um neue Erfahrungen zu machen, sich auszutauschen und vielfältige Erlebnisse genießen zu können.
Anarchie
Hallo Ihr lieben,
na ich gehe jedenfalls mal davon aus das ihr lieb seit *g*
also ich mit gefühlt 15 das Wort Anarchie und dessen Bedeutung kennenlernen durfte ging mir das Herz auf und doch war mir bewusst das das ein Konstrukt ist das die Gesellschaft nicht einfach zulassen würde.

• Ich hatte monogame Beziehungen .. war nicht mein Ding
• Das Swingerleben ist mein Ding aber die Gefühle fehlen mir
• habe Polygedanken und verliebe mich gerne mehrfach zur selben Zeit... aber Poly bin ich nicht
• Ich mag das zweisamkeit, Nähe und baue gerne etwas mit anderen auf aber nicht weil ich jemanden an mich binde sondern weil sich jemand an mir festhält.

und und und ... da ist viel Anarchie in meinem Kopf aber wo ist der Weg den ich gehen mag..?

ich schaue mich mal in Ruhe hier um und hoffe viele interresante Einblicke zu bekommen.

Wunsche Euch eine schönen Sonntag

Fiur


fiur
Raum Koblenz
Hallo zusammen..ich bin Jörg und der neue aus dem Rheinland.
Freue mich hier in dieser Gruppe neue Kontakte knüpfen zu können.
Ihr könnt mich auch gerne direkt anschreiben.
LG Jörg
Einen schönen Tag …
😁 Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungen. Vielleicht findet sich ja "der Richtige"

Lg Sandy 💋

*****aWa Frau
246 Beiträge
Offtopic
Aber darum gehts doch genau nicht...
"Den Einen", wir sind hier bei Beziehungsanarchie, nicht bei der konventionellen Monogamiegruppe...
Hab ich gesagt das ich monogam bin?
Hab ich nicht ?! Oder irre ich mich. Zur Zeit führe ich keine Beziehung aber das möchte ich irgendwann wieder. Aber nicht monogam.
Klar soweit …?
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Es gibt einige Neuzugänge ----
*freu2*

*willkommen2*:

pmzaertlichkeit

Juergen23

https://www.joyclub.de/my/3595949.grimsvoetn.html

*prost*
**********hkeit Paar
706 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Erfahren mit diversen Freundschaften+ sind wir sehr Interessiert an dieser Art der Sexualität und Partnerschaft.
Auch freuen wir uns über Kontaktaufnahme von Mädels und Jungs im passenden Alter aus unserer Gegend.
Bis bald *friends*
********tura Mann
135 Beiträge
UUUPPPSSS
Diese meine für mich ja auch noch recht neue Gruppe wächst aber rasant.

Denke wir stehen kurz vor der Sexuellen Weltrevolution.

Fällt mir wieder The life off Brain ein, kurz bevor Judith versucht die Volksfront von Judäa zu überzeugen Prain zu pefrein (Dat is jetzt kein Rechtschreibfehler).

Ich kann dat leider nich mit den Vidios anhängen bin ne niete am PC.

Wat ich aber auch kann *willkommen2*
danke für die aufnahme
ich möcht nmich bedanken und gleichzeitig etwas erkundungen einziehen ich hoff meine fragen werden mir beantwortet
******n23 Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freu mich neue Leute kennen zu lernen.

Gruß Jürgen
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Juhuuuu...... eine Neue am Freitag !!!

*willkommen*, https://www.joyclub.de/my/3407113.bee83.html

*blumenwiese*
Hallo zusammen
Ich freue mich über die super schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was ich hier so erlebe und hoffe auf einen regen Austausch.
*********aBaer Mann
9 Beiträge
Hallo
Ich möchte mich auch vorstellen da ich neu in der Gruppe und auch bei dem Thema bin ich habe zur Zeit keine Liebes Beziehung aber ich finde das jeder Beziehung auch irgendwie genauso wichtig und wertvoll ist das ist auch das was mir bei der Beziehung Anarchy so gefällt das eben nicht so der Schwerpunkt auf den Liebes Beziehungen gelegt wird
Wenn ich hier jemanden kennen lerne ist das super aber mir geht es vor erst einfach nur um Austausch und neue Leute kennen zu lernen mit einer ähnlichen Einstellung wie ich
LG Janisungen liegt
*********gStar Frau
86 Beiträge
Moin Ihr Anarchisten!
Ich komme von den Polys rübergeschwommen, weil Anarchie einfach genau das ist, was meine Beziehungen und Strukturen ausmacht. Schön, dass ihr mich haben wollt. Man sieht sich!
Grüße aus HH
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Pit, 53, freue mich interessante Personen kennen zu lernen, spannende Geschichte, Beiträge zu lesen etc.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.