Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Treffen in Hamburg - April oder Mai ???

Welches Wochenende wollen wir uns treffen???

Umfrage beendet
*****s70 Frau
387 Beiträge
24 bis 26 Mai?
Da bin ich gespannt auf die Preise für Hotelzimmer.
Als Einzelzimmer und /oder Doppelzimmer.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich gehöre zu den Einheimischen.. *ja*

Die Hamburger Hafencity ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
Z.B. das Unilever Haus steht direkt am Wasser und hat ein kleines Cafe. Bei gutem Wetter kann man draußen sitzen und hat die Hafenkante ca. 20 m entfernt von sich.
https://www.hamburg.de/unilever-haus/

Meßmer Momentum in der HafenCity ist auch eine schöne Location zum Tee trinken, wo man noch mal besondere Tee Varianten kaufen kann.
https://m.messmer.de/messmer-momentum

Die Elbphilharmonie hat ihre Aussichtsplattform das PLAZA und es bietet einen wunderbaren Blick auf den Hamburger Hafen. Wegen dem hohen Andrang an Besucherzahlen, kann man für 2 € ein Plaza Ticket vorbestellen.
https://www.hamburg.de/elbph … 96540/elbphilharmonie-plaza/

Wenn man sich z.B. eine Gruppenkarte für öffentliche Verkehrsmittel nimmt, hat man zum einen die Flexibilität herumzufahren und man kann auch manche Schiffslinien nutzen. Dann fährt man z.B. mit einem Schiff vom Schiffsanleger in der Hafencity zu den Landungsbrücken und steigt dort auf ein anderes Schiff um und fährt ein wenig die Elbe entlang, Richtung Finkenwerder. (Bis 5 Pers. 12,00 €)
http://hamburg-insider.de/welche-tageskarte-fuer-hamburg/
http://www.hadag.de/hafenfaehren.html

Die Hamburger Reeperbahn liegt auch nahe der Landungsbrücken. Am Wochenende ist es voll mit Touristen.. wenn man aber tagsüber da hingeht kann man noch mal entspannt in das ein oder andere Geschäft gehen.

So das waren jetzt ein paar Beispiele davon, was Hamburg zu bieten hat.😊

Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe dabei zu sein, aber ich versuche es!!
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
Danke erstmal für deine informationen.
Wie geht es denn dann weiter ???
LG Malti
aus Paderborn
******281 Mann
23 Beiträge
Hamburg interessiert mich schon lange, da würde ich gerne dabei sein, Bayer meets Hamburg.
Ein gemeinsames Hotel bzw. Zimmer wäre super, wegen der Kosten.
LG Peter
*********olock Frau
6.332 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für deine Info´s @**********ack02 *g*

Da sich allerdings 12 Tage lang auf mein letztes Posting nichts getan hat, werde ich nicht mehr nach einem gemeinsamen Hotel suchen *nein*

In den meisten (günstigen) Hotels wird eine Kreditkarte benötigt oder sie sind schon ausgebucht bzw. nicht mehr genügend Zimmer vorhanden *roll*

Somit schaue bitte jeder selber nach einem Hotel *dafuer* ich persönlich würde nahe der Innenstadt suchen um einen zentralen Ausgangspunkt zu haben *ja*

Für Freitagabend (ca. 19 Uhr) hatte ich ein gemeinsames Abendessen zum kennenlernen geplant - die Zeit sollte hoffentlich jeder schaffen um in Hamburg dabei zu sein.

Samstag treffen (z.B. 10/11 Uhr) um HH ein wenig zu erkunden, Abends gemeinsames Essen, danach den Kiez unsicher machen (evtl. Herzblut, Olivia´s Showbar oder auch die Skybar - sind nur Beispiele).

Sonntag geht´s dann wieder nach Hause .....


Nun hoffe ich das ihr mal ein wenig "aus dem Quark" kommt und wir tatsächlich noch ein Treffen hinbekommen - denn die Buchung div. Sachen geht nur, wenn ich auch eine konkrete Teilnehmerzahl habe *ja*

Wer sich also bis zum 10.05.19 nicht verbindlich geäußert hat, der wird nicht mit einbezogen *nein*
Single Treffen HH ... gern *g*

solang es am WE dann auch schön sonnig und waaaaaam iss *g*

Also über nähere Infos wenn es fix steht (also das Treffen...grins) würde ich mich freuen *g*

Lg
*******019 Mann
128 Beiträge
Single Treffen in Hamburg, gute *idee* *freu*

es müsste aber am Wochenende stattfinden, wäre gerne dabei.

LG Achim aus Osnabrück
*****s70 Frau
387 Beiträge
Wie es scheint werde ich doch nicht dran teil nehmen können. Was ich wirklich sehr schade finde.
Meine Kids möchte ich nicht das Wochenende alleine lassen und somit ist mir eine Teilnahme nur kurzfristig möglich. Wenn Oma/ Opa doch noch einspringen.
Wenn jemand Interesse hat mit mir HH zu erkunden kann mich gerne anschreiben.
LG enibas
*********olock Frau
6.332 Beiträge
Themenersteller 
HalliHallo ihr Lieben *g*

Heute ist der 16.05. und es hat sich hier wieder 11 Tage lang NICHTS getan - deshalb habe ich für mich beschlossen, das ich dieses Treffen NICHT weiter organisieren werden *janein*

Vielleicht ein anderes Mal .....
*****_59 Mann
1.195 Beiträge
DANKE DANKE DANKE für deine Mühe.
Erstens kommt es anders- zweitens als man denkt.
Es wäre zu schön gewesen *hamburg* bei TAG+Nacht mit gleichgesinnten zu erkunden
und anzuschauen. Aber wie heisst es so schön-
aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Vielleicht klappt es ja irgendwann. Das würde mich freuen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.