Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sollte euer Partner NICHT sein

*********olock Frau
6.332 Beiträge
**********ack02:

Natürlich wäre es toll wenn wir uns den optimalen Partner backen können. Wer das Rezept dazu hat kann es mir sehr gerne zukommen lassen. *ja* *koch*


Das Rezept leider nicht, aber immerhin die Backform *grins*
Der Traumprinz
Und falls ihr noch kein geeignetes Domizil habt: Das Traumschloß
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
SaravonKrolock

Herrlich..ich bin bereit für beides

*lol*
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Vermisse Konterversuche;)
Einfach klasse diese Backformen...danke . es wurde auch mal Zeit *lach*

Ich frage mich gerade...warum wir Frauen so viele Punkte aufführen können- was wir nicht wünschen.... und bei Männern steht doch erheblich weniger ----bis gar nichts....?

Mhh.... liegt es daran, dass sie schneller zufriedenzustellen sind?
• oder wir Frauen einfach zu perfekt sind??
(die meisten bestimmt... *witz* *zwinker*)

.. oder liegt es vielleicht daran -dass die Männer doch von vorne rein sehr viel mehr Fehler haben... oder sind wir Frauen einfach zu empfindlich oder sind oder geprägt von zuviel schlechten Erfahrungen.. .?

Ich habe die Erfahrung gemacht ...dass Frauen wesentlich mehr wegstecken können ...wobei Männer nach einer Scheidung schon geschädigt fürs Leben sind... egal wer schuld war.

Passen wir Frauen uns zu perfekt an oder sind die Männer hier einfach nur Gentleman oder machen sich darüber keine Gedanken?

Ich bin verwirrt *g*

*kuss2*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
zum Thema geizig...
was mir in den letzten Tagen bzw. Wochen untergekommen ist...

• Mann bringt sich seine Thermoskanne Kaffee mit zum Strand
• hat einen Hefezopf einpackt, für den Hunger
• kauft sich ne Tüte Kräppelchen, während ich auf Toilette bin.... lässt mir aber noch 3 Anstandsteilchen in der Tüte...wahrscheinlich wollte er nicht, dass ich zu fett werde *skeptisch*
• um den Eiswagen oder der Rosterbude wird ganz schnell vorbei gefahren
• bei der Bierbörse geht er an nen anderen Stand, weil es diese Sorte halt nicht dort gibt, wo Frau gerade steht

ich werde mir demnächst beim Picknick auch nur noch 1 Flasche Piccolo einpacken oder hole erst die 2. raus, wenn ich noch mehr Durst habe... *baeh* ....kann ja nicht wissen ob er auch gern etwas prickelndes trinken möchte....oh man Männer....wir sind hier in Sachsen und nicht Schwaben *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.