Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5XXXX Kontaktsuche

Hallo,
Ich komme aus dem Raum 59 und würde gerne ganz Zwanglos eine Frau zwischen 35 und 45 Kennenlernen.

Das Ziel ist es endlich mal anzukommen.

Wichtig ich bin ein Träumer und Romantiker aber auch ein Chaot und Sprunghaft.
********uybi Mann
221 Beiträge
PLZ 54xxx Trier/Eifel/Saarland/südl. NRW
Hallo ihr lieben.

Bin 36, Single und auf der suche nach netten Kontakten. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere nette Kennenlernen.

Details zu mir findet Ihr im Profil und Fragen darüberhinaus beantworte ich gerne. Traut euch ruhig, von mir bekommt jeder eine freundliche Antwort.
Wer kommt aus der Nähe von Köln
Hallo ich suche eine Frau ,die eine ernsthafte Beziehung sucht und aus der Nähe von Köln kommt
PLZ 523
Wohnt hier jemand in der Nähe, der wie ich, eine feste Beziehung sucht?
Ist hier vielleicht eine Single Dame aus der Nähe von Lünen und nähere Umgebung? 🤔 würde mich freuen... Gerne für was Dauerhaftes...
*******4_74 Frau
62 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wohne in Bonn.
Hab auch Interesse an einer Beziehung, wünsche allen ein schönes Wochenende.
LG
Hallo Summer, auch noch eine Bikerin... Dann mal ran an die Tasten... Gruß Oliver
**cl Mann
25 Beiträge
Hai, ich suche eine (zu mir) passende Dame aus Mainz oder Umgebung (bis ca. 50 km, das gilt auch für die "anner" Rheinseite *grins* ) für gemeinsame Unternehmungen. Idealerweise magst du Motorrad fahren (mit eigenem Mopped?) und Sauna Besuche. Eins noch: Ich kann kochen und beweise es meiner Herzensdame auch gerne *floet*
Also meine Damen, ran an die Wurst äh Tasten
Hallo Steffen 47, Single und auf der suche nach netten Kontakten. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere nette Kennenlernen.
komme aus dem Sauerland bin mobil und würde mich freuen wenn man jemand kennen lernt mit den gleichen Interessen und dann schaut wo es hinführt.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Raum 54290 Trier
Raum Trier bis 150km

Suchen wollte ich eigentlich nicht die Nadel im Heuhaufen, aber bis jetzt scheint es hier so zu sein- Also starte ich einen neuen Versuch *g*
Wenn Du einen Magneten unter deiner Haut hast- so findest du mich schneller - Grins
Humor, Respekt, Offenheit, Kommunikation, Empathie und die Bereitschaft eine Beziehung auf Augenhöhe mit der Bereitschaft gemeinsam zu Swingen, wäre meine Vorstellung - Du auch :-)...Ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nimmst sich in Gesprächen, Telefonaten und einem zeitnahen Treffen sich kennen zu lernen
:-)...Also warte nicht lange..Ich beiße nicht oder doch..mal überlegen..Lach

Gruß Dreameyes
5xxxx
Gibt es Mr. Right hier irgendwo?
Wenn ja, bitte melden.
*******020 Mann
827 Beiträge
Hier
****ia Mann
2.786 Beiträge
Irgendwo schon, aber anscheinend nicht bei mir in der nähe.
*******174 Mann
368 Beiträge
Suesse 63 den gibts mit Sicherheit. Das gleiche suche ich auch nur Ms Right
*****cie Mann
66 Beiträge
56000 Raum Koblenz
Hallo, suche eine Frau bereich Koblenz +- 70km
zum verwöhnen ( Massagen) und um auch so einiges zu erleben und zu Unternehmen, Kurztrips, Essen, Sauna, Wellness, Spazieren usw. und wenn es passt gerne auch mehr. Einfach melden ich beiße nicht *zwinker*
****656 Mann
6.719 Beiträge
52xxx Aachen und Umkreis

gibt es für mich die Mrs. Right hier, die gegen ein langsames kennenlernen nichts einzuwenden hat? *gruebel*
Wäre schön, dich hier zu treffen...
****O65 Mann
314 Beiträge
53xxx Bonn und Umgebung
Suche Sie nicht nur für das eine sondern für eine Beziehung auf Augenhöhe.Wäre schön hier jemanden zu finden.
55XXX Mainz und Umgebung als PLZ. 57-X als Lebensalter *zwinker* Und zugeben muss ich: X Versuche einer dauerhaften Beziehung hat es schon gegeben, einmal 14 Jahre lang, immerhin. Nun also unverdrossen ein erneuter Anlauf: Frau im passenden Alter (unter 42 sinnlos, gerne ü50 und u60) gesucht, die sich jünger fühlt und einen Mann sucht, um das Leben zu genießen. Kochen und Kuscheln, Sport und Sex - alles gerne mit Fantasie, Niveau und in fröhlicher Balance.
Nur Mut: Ich beiße bloß, wenn ich aufgefordert werde.
****lfo Mann
627 Beiträge
56073
Hallo,
ich lebe in Koblenz - wobei von meiner Seite Entfernung zweitrangig ist . . .

Grundsätzlich:
1. Verlieben
2. Love will find a way . . .
*******ve4u Mann
121 Beiträge
PLZ 5xxxx Raum: WW, AK, KO, NR, SI, BN, K, SU
Hallo an die Damenwelt hier *wink*
Runter vom Sofa Ladies und aktiv werden 👧🏼


Ich bin... *guckstduhier*
🇩🇪 44J jung, bin geimpft ✔✔, komme aus der Nähe von Montabaur aus dem schönen 🌲WW🌳, bin Akademiker, single mit Niveau und auf der Suche nach der richtigen Lebenspartnerin 🫂.

Ich bin 185cm groß, habe kurze, dunkelbraune Haare und bin von durchschnittlicher Statur.


Freizeit:
🌲🌳🚵🚶
In meiner Freizeit gehe ich gerne und regelmäßig zur Erholung, als Ausgleich zum Alltag, in die Sauna: 🧖‍♂️ *sauna*

Vorzugsweise in die Therme nach Euskirchen oder ins Mediterana nach Bergisch Gladbach/Bensberg. Darüber hinaus wandere ich gerne bzw fahre Rad. Zu meinen Leidenschaften gehört zu dem das Kochen 🥗🥘🍛.


Beruf:
Beruflich habe ich täglich mit Menschen ab dem Teenager Alter zu tun und bin somit jung, aktuell sowie modern. Folglich bin ich eher mit jüngeren <44 auf einer Wellenlänge.
Tha T Cha

Du bist ... *fernglas*
eine nette, freundliche, fröhliche, humorvolle, hilfsbereite Frau, die auch Spaß versteht sowie ihr ❤ am richtigen Fleck hat und ebenso wie ich nachfolgend Dinge mag:
Den Köln/Bonner Karneval 🎊🎉🥳, brunchen/grillen im Sommer 🥩🍗🥓🌞,
als workout die Natur 🌲🌳🌲🌲🌳,
Wellnesstage in der Therme 🧖‍♂️🧖‍♀️
oder auch einfach mal einen gemütlichen Filme/Lese-Abend auf dem Sofa.🕯📺📚
.
Eine Beziehung stelle ich mir gleichgestellt mit Respekt, gewaltfrei und treu vor. ☝
Dabei wäre es schön, wenn wir ähnliche Interessen und Hobbys hätten.👍
.

Bei Interesse:
Schreiben ✍, telefonieren 📞, treffen ☕🍪🥗
Sehr gerne auch auf einen einfachen, seriösen smalltalk unter coronabedingten Maßnahmen.



🌞🌈♥️🌻🤗
*******_Fee Frau
3.192 Beiträge
Raum 501... bis Raum 4... (bis Nettetal/ Niederrhein-Ebene/ Krefeld)
gerne aus meiner näheren Umgebung - Mann zwischen 46 und 60 ...
mollige Damen sollte er schon mögen und vielleicht auch etwas BDSM-Erfahrung mitbringen,
wobei ich dabei schon immer eher die sanftere Art geschätzt habe.
Wenn Du auch noch handwerklich talentiert bist, um so besser!

Wer weiß, bin mal gespannt, auf wen Frau hier so treffen wird?

einfach_fee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.