Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
963 Mitglieder
zur Gruppe
Age Play
608 Mitglieder
Windelfetisch im BDSM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

windeln und Gummihose

******emv Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
windeln und Gummihose
nun ich trage zur nacht windeln und gummihosen als schutz....denke das ist die beste lösung.....wie seht ihr das und welche windelsorte könnt ihr zur nacht empfehlen ?
******084 Mann
58 Beiträge
Moin,
natürlich finde auch ich das bei Bettnässen Windeln die beste Lösung sind. Gerade für Männer sind Gummihosen fast Pflicht und ein auslaufen der Windeln zu verhindern.

Bei den Windelsorten haben sich für mich am bestem Attendts 10, Better dry und Crinkls bewährt. Sehr starken Bettnässern lege auch noch eine Flockenwindel, wie z.B. Strampelpeter2 in die Windel.

Für tagsüber ist das Paket das ein bischen zu dick, aber auf Langen Auto Fahrten hat es sich auch schon bewährt.

Schöne Ostern wünscht michael
Hallo, ich bin mit MoliCare Premium Mobile 10 Tropfen sehr zufrieden, hat bisher noch immer alles aufgenommen. Muss natürlich dazusagen werde immer wenn möglich, wenn es in die Hose gegangen ist wieder frisch gewickelt. Mag es nicht stundenlang mit einer vollen Windel zu sein. Für mich ist eine Windel wie bei kleinen Kindern dass die Hose trocken bleibt. Und fast immer habe ich eine Gummiwindelhhose darüber weil ich es als Baby zu meiner Zeit gewöhnt war. Lg
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden