Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
823 Mitglieder
6 Tipps für erfolgreiches Scheitern im JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt ästhetischer Schwanz

********1985 Mann
627 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprojekt ästhetischer Schwanz
Für ein Fotoprojekt suche ich echte zeigefreudige dicks.

Ablauf, wir treffen uns, du siehst die Hose runter und ich fotografiere deinen schlaff und hart.

Anschließend spritzt du vielleicht ab, das ist kein Muss, gerne würde ich auch den cumshot fotografieren.

Dies ist ein Projekt, traust du dich?

Wo, Outdoor, mein Auto, bei dir, alles möglich.

Nur ernste Anfragen bitte und das Beste, die Fotos bekommt du hinterher gerne zugeschickt und hast hochwertige Bilder für hier zum Beispiel.

Gruß
Chris
****edi Mann
183 Beiträge
Hätte Interesse
****oe Paar
558 Beiträge
Hört sich wirklich interessant an 🤔😅
*******has Mann
17 Beiträge
Klingt super, ich hätte Interesse, aber wo wäre das denn? Bei Dir in der Gegend? Oder kommt Du auch vorbei (Raum Berlin)? 😊
Vielen Dank.
*******has Mann
17 Beiträge
Sorry, "....kommst Du auch vorbei....". Danke.
********1985 Mann
627 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******has:
Sorry, "....kommst Du auch vorbei....". Danke.

Vorbei ja, berlin ist vom Ruhrgebiet leider weit weg
*******ahne Mann
3.912 Beiträge
Da werden die interessierten Männer dann aber im Idealfall schon praktische Erfahrung vor der Kamera haben mit einem Mann weil da auf Knopfdruck hart zu sein und abzusahnen ist ja nicht so isipisi wie sich s anhört .Wünsche Allen ein gutes Gelingen und viel Vergnügen 😎😎
********2018 Mann
42 Beiträge
Hallo Chris

Interesse von meiner Seite ist vorhanden. ob meine Penis für deine Fotoprojekt ästhetisch genug ist weiß ich natürlich nicht. Ich weiß natürlich auch nicht, oben ich vor der Camera abspritzen kann.
LG
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden