Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
281 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Beschneidung sprechen...

Finde einen beschnitten Schwanz als sexuele Bereicherung

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****an Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Über Beschneidung sprechen...
Hallo zusammen,
sprecht ihr eigentlich über das Thema Beschneidung z.B. in der Öffentlichkeit, Freunden usw. oder ist es eher euer / ein Geheimnis?

Thematisiert ihr es in eurer Beziehung, bezieht es evtl. sogar in euer Sexleben mit ein, z.B. in Form von Dirtytalk, Rollenspiele
( Frau Doktor *zwinker* ) usw.

Habt ihr euch evtl. zusammen im Erwachsenenalter zu diesem
Schni(r)tt entschieden, weil ihr es so besser, intensiver, hübscher, geiler findet?

Bin mal gespannt was ihr zu berichten habt und freue mich über eure Beiträge...
*******Paar Paar
394 Beiträge
Ich schneide das Thema nicht an, aber wenn es aufkommt, habe ich kein Problem, darüber zu sprechen.
Bin auch sehr froh, dass ich beschnitten bin.
****zer Mann
1.359 Beiträge
Da ich mich gewöhnlich nicht mit anderen über meinen Schniedel und seinen Details austausche, ist das im Alltag also zu 99.9% gar kein Thema. *nene*
Ich sehe es aber genauso wie...
Zitat von *******Paar:
...aber wenn es aufkommt, habe ich kein Problem, darüber zu sprechen...
Da ich verletzungsbedingt beschnitten wurde, muss ich mich auch niemandem gegenüber rechtfertigen, warum ich das habe machen lassen ( muss man sowieso nicht! *nene* ).
Und ob ich es besser finde? Da gibt es nur ein klaren JEIN! *janein*
Plitzer
*******g48 Mann
47 Beiträge
Ich hab es mit 45j aus freier Entscheidung machen lassen und niemals bereut.
Ich hätte es schon viel früher machen sollen - hätte ich gewußt wie geil es ist.
Ich empfehle es auch, wenn ein Gespräch mal in die Nähe deses Themas kommt.
Fragen auch gerne per Joy-Mail an mich.
Gruß Martin
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Durch eine Vorhautverengung wurde ich mit 6 Jahren beschnitten und habe es bisher nicht einen Tag bereut.
Darüber hinaus erregen mich beschnittene Schwänze auch persönlich deutlich stärker als unbeschnittene. Ich finde sie einfach ästhetischer und ansprechender.
*******1967 Mann
492 Beiträge
Ich habe mich vor paar Jahren aus hygienischen Gründen mich für Beschneidung entschieden.
Habe es bisher nicht bereut.
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Wenn es angesprochen wird, spreche ich sehr offen darüber. ich gehe aber nicht damit "missionieren".

Ich habe mich mit anderen ausgetauscht und habe es dann mit voller Überzeugung als Erwachsener durchgezogen, ohne den geringsten medizinischen Grund - nur wegen der vielen anderen Vorteile, die sich in der Praxis dann alle bestätigt haben.
*****800 Mann
271 Beiträge
Nun schon mal eins vorweg ich bin als Kind beschnitten worden aus medizinischen Gründen wie ich zu sagen pflege, ich empfinde es durchaus als Bereicherung ob ich es jedoch im „Alter“ extra zur sexuellen Luststeigerung hätte machen lassen eher fraglich! Jedoch ist es so das ich es nicht wirklich öffentlich mache und mal ehrlich wer spricht auf einer Party oder beim Essen im Restaurant über seinen Penis oder andere sexuelle Eigenschaften oder Vorlieben?
**66 Mann
370 Beiträge
Ich hab es damals meiner Frau zuliebe gemacht. Klar in der Sauna etc. Schaut man schon. Fragt mich aus religiösen Gründen etc. Ich finde es einfach angenehmer.
*******yBoy Frau
716 Beiträge
Vierte Option. (welche steht nicht an fragen als Wahl). Weil.
1 JA, aber nicht auf jeden Fall. Sondern Ja darum, weil Das Penis ist Sauberer (keine Smegma hinter dem Eichelkranz sammelt) damit weniger Chance haben Krankheit verteilen. Das Eichelkranz meistens Breiter wachsen kann ohne Begrenzung wenn das op. in ersten Jahr stattfindet. Und damit direkte Reibung für Vaginal Oberflächen gibt welches etwas intensiver als die Vorhaut Version. (Beim engen Vagina deutlich spürbar beim breiten nicht so mehr)... weil meistens die Freie Eichel etwas unempfindlicher, und damit auch das direkte Reibung von Vaginal Oberflächen, nicht so schnell entwickelt das Höhepunkt, als beim "beschützten" Eichel, welche nach direkten Reibung sehr schnell kommt, kann nicht mehr, und spritzt meistens zu früh.

Hier kommt die 2 Punkt, "eher" eine Verlust vom Sensibilität. Welches aber nicht so doll daß das Männer überhaupt nicht Orgasmus kriegen können. Also das "Verlust" ist eine "Nebensachen" welchen nicht beeinträchtigt in negativen sinne das Sexualen GESAMT Spaß. (In seltenen Fall wie extram Low & Tight aber doch wo das Nerven dummerweise so beschädigt daß er mindestens 60 Minuten intensiven Reibung braucht das Höhepunkt erreichen). Deswegen in USA beim Ruten Baby Circumcision immer High & Tight Methoden werden ausgewählt weil so bleibt die meisten nerven intakt, und die straffe feste haut beim Erektion kann etwas mehr reiz direkten Reibung spüren, und selbst mehr Reibung geben.

Damit die dritte Punkt überhaupt paßt nicht, weil so 08/15 Bedeutung hat die Beschneidung nicht. Die Frauen wem mögen Keine GV und FROH wenn er 2 mal Pro Monat nur Quicki will, und nicht stundenlang rein raus, bestimmt wichtig unbeschnitten sein. Im Gegenteil die Nymphomanin welche komplett nacht mögen Poppen, verträgt besser die Beschnittenen Version, mit mehr ausdauernden Leistung.

Deswegen die vierte ist so wie Yin und Yang und abhängig von Perspektiven. Das Verlust ist viel weniger als das Gewinn. Und diejenigen Frauen wem schaut nicht die Uhr in jeden 5 Minuten, wann wird endlich ende... das ist keine Verlust mehr, wenn er doppelt so langer kann das Erektion behalten als die anderen Schnellspritzer vorher getan... Also beim Vierten Version ist Vorteil und etwas "Nachteil" ebenso dabei und nur eine betrachtungs-sachen. HEUTE die Frau auf welchen Perspektiven wir Lust haben. Das Glas ist nicht eindeutig halb voll, oder halb leer, sondern manchmal optimal, manchmal nicht so ganz optimal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.