Mein erster Partner hatte einen Blutpenis, beschnitten.
Ca 4,5x17 cm errigiert.
Mein zweiter Partner hatte einen Fleischpenis, beschnitten, ca. 6x 21cm errigiert.
Beide mussten aus medizinischen Gründen im Jugendalter operiert werden, weil die Haut gerissen ist.
Beide hatten durch die Beschneidung keinerlei Vorhaut mehr, die hätte bewegt werden können.
Die Eicheln waren bei beiden im errigierten Zustand sehr prall und dick (am unteren Rand deutlich größer als der Schaft) und etwas fester, was mir persönlich beim Sex mehr Spaß gemacht hat, weil so mehr Druck ausgeübt wurde von innen und ich mehr gespürt habe.
Auch mit Kondom war es deutlich einfacher, weil beide sehr prall waren und das Kondom komplett ausgefüllt war.
Beide konnten extrem lange, was für mich sehr vorteilhaft war, da ich länger brauche.
Bei unbeschnittenen Männern war es mit Kondom fast immer eine Katastrophe.
Die Eicheln waren kleiner und das obere Ende des Kondoms rutschte gern mal in mir mit.
Ätzend.
Auch waren die Penisse weniger standfest... Sie variierten während des Sex in Dicke, Festigkeit und das hatte immer Auswirkungen auf das Kondom und das Gefühl für mich.
Es kann ohne Kondom schön sein, einen unbeschnittenen, nicht so festen Penis zu fühlen, sofern er breit ist.
Ansonsten spüre ich weniger bei durchschnittlich großen, unbeschnittenen Penissen und finde es auch nicht schön, zu blasen.
Teils sehr unhygienisch.
Das merkte die sensible Scheidenflora dann auch und reagierte da schon mal sehr über.
Unbeschnitten geht aber auch, wenn der Penis sehr groß wird, wenn er errigiert ist und da kaum mehr Haut ist.
Ist halt Geschmackssache.
Jede Frau ist da anders, denke ich.